Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat für 1.Date!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 19 April 2006.

1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Ich brauch unbedingt ein paar gute Ideen für ein 1. Date!

Hier die Vorgeschichte:
    Habe vor kurzem einen wirklich netten Typen kennengelernt. Wir gehen auf die gleiche Uni und haben uns auch öfters schon auf Parties gesehen. Haben uns immer gut verstanden, aber die Gespräche sind bisher nie wirklich über small talk hinausgegangen. Aber ich find ihn wahnsinnig nett und attraktiv. Habe schon seine Handynummer und email adresse.

Jetzt würde ich ihn gerne mal fragen ob er Lust hat sich mal mit mir alleine zu treffen zum besseren kennenlernen. Wollte das auf jeden Fall persönlich machen, also nicht per sms oder email. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung ob er überhaupt Lust dazu hat (kann ihn noch nicht so richtig einschätzen, aber das erfahre ich ja wenn ich ihn frage) und wo wir dann für das Date hingehen sollen.

Mit herkömmlichen Dates (also einfach irgendwo was trinken gehen) habe ich bisher leider immer schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwann ist immer der Gesprächsstoff ausgegangen und es ist nichts draus geworden (könnte aber auch daran liegen dass man nicht auf einer Wellenlänge lag).

Auf jeden Fall möchte ich jetzt mal was ausgefalleneres ausprobieren, also nicht der Standard "was trinken oder essen gehen, Kino..."

Sehe ihn morgen abend sehr wahrscheinlich auf einer Party und wollte ihn dann fragen...

Habt ihr igendwelche guten Ideen?

Pearl24, 19 April 2006
  2. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Mini-Golf ? :tongue: Das Wetter passt ja im Moment :zwinker: und man kann ja nebenbei bissl rumalbern :grin:

Ins Bad gehen...oder, naja....eigentlich is es schwer zu sagen, wenn ihr noch nicht richtig viel Kontakt hattet und du nichtmal weißt ob er sich darauf einläßt...

Vita, 19 April 2006
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Mini Golf hört sich schonmal gut an, und ganz in der Nähe von der Uni gibts sogar auch einen Platz. Müßte nur rauskriegen ob das sein Ding ist...

Pearl24, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...