Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat:Liebe 2 Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blizzard7, 22 April 2005.

  1. Blizzard7
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben!?
    Ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben eigentlich eine sehr glückliche Beziehung; das einzige, was in unserer Beziehung nicht stimmt ist, dass ich mir Ehe und Kinder wünsche, er sich mit dem Gedanken an Kinder jedoch nicht anfreunden kann und somit auch nicht heiraten will. (Ist ja auch Quatsch zu heiraten um dann kurz drauf festzustellen, dass er nie Kinder haben will, wir also keine Zukunft haben und sich wieder scheiden zu lassen...)Ich lebe daher in dieser Beziehung mit der Hoffnung, dass er seine Meinung schon noch ändert...
    Nun ist es so, dass ich mich bereits im November in einen anderen Mann verliebt habe; in seinen Freund. Dieser Freund war/ist auch sehr in mich verliebt, was er mir bereits im Dezember gestanden hat. Wir hatten vorher sehr guten freundschaftlichen Kontakt und haben beide gemerkt, dass wir sehr viel füreinander empfinden. Es ist dann bei ihm passiert, dass wir miteinander geschmust haben. Es gab keinen Kuss oder gar Sex, aber einfach in seinem Arm zu liegen und gestreichelt zu werden, hat mir so unendlich viel gegeben und bedeutet, dass ich täglich daran denken muss und mich danach sehne. Andererseits frisst mich mein schlechtes Gewissen...
    Dazu ist es genau dreimal gekommen: beim ersten Mal hat er mir "nur" das Gesicht gestreichelt, während wir wahnsinnig schöne, tiefe Gespräche geführt haben, beim zweiten Mal haben wir angefangen uns zu kitzeln und sind dabei in den Armen des anderen schmusend versunken wie auch beim dritten Mal, wo er mich auf die Schläfe geküsst hat. Ich war entsetzt! Hatte vorher ja schon nach jedem Mal ein so unsagbar schlechtes Gewissen, aber dieser Kuss gab mir den Rest. Da ich befürchtet habe, dass mehr passieren wird (was ich mir auch sehr gewünscht habe), haben wir den persönlichen Kontakt abgebrochen. Meinem Partner habe ich erzählt, dass sein Freund in mich verliebt ist, da dieser sich natürlich gewundert hat, dass ich nicht mehr mich alleine mit ihm treffe; außerdem dachte ich werden seine Gefühle für mich weggehen, wenn wir uns nicht mehr sehen und danach wird wieder alles wie vorher. Seit dem sehen wir uns nur noch wenn mein Freund dabei ist, mal auf nen Kaffee und so wie es früher auch öfter war. Jedesmal wenn ich ihn dann sehe, rast mein Herz wahnsinnig etc...ich bin einfach total verliebt in ihn. Wie gesagt, persönlichen Kontakt haben wir gar nicht mehr; ich melde mich ständig bei ihm per E-Mail und schreibe halt so Alltagsdinge, aber egal was ich schreibe, er ignoriert mich. Ich muss nahezu jede Minute an ihn denken, ich weiß nicht weiter. Andererseits würde ich mich nie von meinem Partner trennen wollen um mit ihm eine neue Beziehung anzufangen. Ich weiß selbst nciht was ich will! Ich sehne mich nach ihm und seinen Berührungen und flüchte mich in eine Traumwelt, in der ich mit ihm zusammen bin, aber andererseits bringt mich der Gedanke um meinen Partner zu verlieren. Ich werde die Gefühle für ihn aber auch nicht los. Seit Anfang Dezember (da war ich das letzte Mal bei ihm) haben wir uns maximal 5 mal gesehen, wenn wir alle zusammen was unternommen haben, aber ich sehne mich jeden Tag nach ihm; WAS SOLL ICH DENN TUN????
     
    #1
    Blizzard7, 22 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du mußt dich entscheiden...eigentlich weißt du das es in deiner jetztigen Beziehung keine zukunft gibt weil du kinder möchtest und dein partner nich...anderseit könntest du versuchen ihn doch noch zu überzeugen...
    und der neue tja du mußt entscheiden ob es nur eine schwämerei von dir ist oder doch mehr...da du aber jetzt 4monate an ihn denkst...tja ich weiß auch nich was ich dir raten soll
    schreib doch mal alle vor und nachteile von beiden auf
    und für wenn du mehr empfindest

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 22 April 2005
  3. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Möchtest Du Dein Problem jeden Tag aufs Neue posten? Im gestrigen Thread fanden sich doch Leute, die Dir Ratschläge gegeben haben.
     
    #3
    Tim Taylor, 22 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #4
    Chabibi, 22 April 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    die lage ist doch klar: Du empfindest was fuer den neuen; zwingst Dich aber mit dem andren zusammen zu bleiben;
    also, hast Du das gefühl du wüsstest nicht was du wolltest; dabei weisst Du das, traust Dich aber nicht es umzusetzen und träumst lieber..

    mein tip: setz doch um, was in Dir lebt, oder wozu ist das gefühl sonst da?

    viel erfolg :smile:
     
    #5
    büschel, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat Liebe
Azui
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
17 Antworten
Industrialwitch
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2009
3 Antworten
Sandra85
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2007
16 Antworten