Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat, mein Freund kommt ziemlich schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sway85, 25 Dezember 2003.

  1. sway85
    Gast
    0
    Hi Leute

    Wahrscheinlich wurde diese Thema schon wie heufig angesprochen, auch wenn ich nichts gefunden habe, trotzdem frage ich hier um Rat.

    Erst einmal ein paar Angaben, die eventuell wichtig sein könnten, für eure Antwort oder für euren Rat:

    Mein Freund ist 21, ich bin 18,
    bin mit ihm seit knapp 2 Montaten zusammen und eigentlich auch glücklich :smile:, bis auf das unten angesprochene Problem.
    Ich bin seine 2te Freundin mit der er Sex hat, seine letztes mal (mit seiner letzten Freundin) war vor ca. einem jahr. Wir hatten bis her 5 mal.

    1.Problem:
    Er ist allgemein sehr erregsam, d.h. wenn er mich zärtlich streichelt oder auch schon beim massieren, wird er erregt.
    Und beim Petting (selbst wenn er es nur bei mir macht, wo ich voll drauf stehe und er darin wirklich super ist :smile: ) kommt auch schon etwas Sperma bei ihm raus, keine Errektion, aber es kommt halt, nicht viel, aber die ganze Zeit, auch wenn ich nicht an ihm rumspiele.

    2.Problem:
    Vielleicht hängt das schon mit dem ersten Problem zusammen:
    Er kommt beim Sex ziemlich schnell (nach spätestens 4-6 min).
    Verdacht eventuell, er hat KEINE Vorhaut mehr, kann es sein, weil die Eichel somit die ganze Zeit frei ist, das er empfindlicher ist und somit der Sex für ihn erregsamer ist als bei Jungs mit Vorhaut? Wir haben es auch schon mit Kondomen versucht, aber kein Unterschied, einzigste, wo es etwas länger (6-8 min) gedauert hat, war in der Reiterstellung (ich oben).

    Bitte um vernünftigen Rat, der einen auch weiter bringen kann, weil ich ihn nicht verlieren möchte.
    Er macht sich selber ständig gedanken darüber, weil es ihn auch stört.
    Ich habe Angst, das er ggf. schlußmacht, weil er vielleicht denkt, er könnte mich nicht befriedigen,(obwohl er es immer super mit Petting schaft) obwohl ich ihn immer versuche zu trösten und zu sagen, daß das nicht so schlimm ist.

    Gruß Sway
     
    #1
    sway85, 25 Dezember 2003
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach sagen das er sich wieder an den Sex usw. gewöhnen muss. Kenn das auch von meiner 1. Freundin hatte da auch Probleme mit dem zurückhalten :zwinker:.
    Und das mit der Aychel ist schwachsinn den ist wenn man beschnitten ist gar nicht mehr so empfindlich als mit Vorhaut.

    Lasst einfach mal die Zeit kommen und rede mit ihm darüber das es dich nicht wirklich stört....und das mit Sicherheit bald länger dauert.

    Mal ne Frage hat er erwähnt ob es bei seiner alten Beziehung auch so war...dann würd ich mir doch ein paar Gedanken machen...
     
    #2
    D!883Z, 25 Dezember 2003
  3. sway85
    Gast
    0
    Naja, seine anderen Beziehungen waren immer recht kurz, aber da meint er, wäre es genauso gewesen.
     
    #3
    sway85, 25 Dezember 2003
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich glaub da haben wir den Grund bei meiner 1. Beziehung hat allein das "Trocken" sein fast einen Monat gedauert und wir hatten nie mehr als "leichtes" petting :zwinker:...aber bei meiner grossen liebe habe ich sowas garrr nicht...Teilweise hat man über ne std. spass :zwinker:
     
    #4
    D!883Z, 25 Dezember 2003
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das dauert wirklich ein wenig, bis sich das gibt, wenn es so extrem ist verdonnerst Du ihn am besten erstmal zu 2 Monaten Petting und lässt ihn außen vor...
     
    #5
    tesakrep, 25 Dezember 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich wollte ich nix dazu schreiben aber als ich deine 6-8 minuten gelesen habe musste ich lachen weil gestern hatte ich mit meinem freund streit weil er schon nach ner halben minute gekommen ist und mich "einfach" geil liegen lassen hat, seine ausrede war dass es an der errektion zuvor lag und das geht jetzt schon über ne woche so dass er kommt und ich nicht....

    und bei deinem freund denke ich nicht das es an den freundinnen zu vor liegt das er so schnell kommt aber du kannst ja mal abwarten weil so oft habt ihr auch noch nicht miteinander geschlafen...aber du musst auch schauen das du auf deine kosten kommst sag ihm einfach nachdem er gekommen ist das du willst das er weiter macht weil du auch deinen spaß haben willst, denn wenn er weiter macht wird sein kleiner freund wieder hard und es dauert länger wie beim ersten mal....
     
    #6
    sunny2906, 25 Dezember 2003
  7. sway85
    Gast
    0
    Erst mal danke für die Antworten

    @Sunny2906:
    Das ich auf meine kosten komme, da habe/n ich/wir eigentlich keine Schwierigkeiten, auch wenn er immer so früh kommt, aber das macht er wieder mit dem Petting vorher weg. Er macht sogerne Petting und vorallem ziemlich zärtlich und lange, er weiß irgentwie einfach wie und wo es mir am meisten gefällt, ohne das ich was sagen muß, deswegen komme ich auch zu 90% dann immer. Anschließend haben wir dann meist Sex und er kommt auf seine kosten, obwohl er auch wie gesagt am leibsten länger würde.
     
    #7
    sway85, 25 Dezember 2003
  8. sweetkiss666
    0
    Tja, ich werd mal meinen Schatz fragen wie der es hinauszögert, der kann nämlich zuuuu lang.....also mir würde ne Stunde reichen (allein der Akt!)

    vielleicht sollte ich mich nicht beschweren, aber ab und an mal nur 20 Minuten wären auch gut!
     
    #8
    sweetkiss666, 25 Dezember 2003
  9. thessa1978
    Gast
    0
    erstmal: 6-8 minuten sind so schlimm nicht, wenn ich daran denke, was ich da schon erleben musste... einige haben es ja nicht mal schnell genug rein geschafft *rolleyes*
    außerdem ist doch klar, dass er verdammt erregt ist, wenn er ein jahr lang keinen sex hatte, und du auch noch "neu" für ihn bist!

    blase ihm einfach einen, und du wirst sehen nach einer viertelstunde oder so ist der wieder fit für eine 2 runde, in der er bestimmt auch länger durchhält!
     
    #9
    thessa1978, 25 Dezember 2003
  10. sway85
    Gast
    0
    Naja, also mit dem nicht schnell genug rein, da hab ich mit ihm keine Probleme, wir haben meist en Vorspiel, Petting von ca. 1Std, was mir und auch ihm viel Spass macht. Zu 90% bekomme ich dann auch einen Orgasmus :smile:.

    Mit dem blasen muß ich mal gucken und testen, obwohl er doch dann noch schneller kommt, da es doch noch erregsamer ist, oder???

    Sway
     
    #10
    sway85, 25 Dezember 2003
  11. thessa1978
    Gast
    0
    doch nicht vorher kindchen, nach der ersten runde! damit der kleine wieder munter wird :zwinker:
     
    #11
    thessa1978, 25 Dezember 2003
  12. sway85
    Gast
    0
    Achso, hmm ok muß ich mal testen, bzw. ausprobieren
    THX

    Sway
     
    #12
    sway85, 25 Dezember 2003
  13. Mad-Hatter
    Gast
    0
    falls das nicht geklappt hat dann lass ihn mal eine andere stellung versuchen und zwar: er kommt auf dich rauf und macht, aber seine beine nicht zwischen deine sondern über deine (z.b. umschlingt sie vo aussen) sodass du die beine ganz eng aneinander machen kannst
    der effekt ist du kommst schneller und er kann (so ist es bei mir) ewig d.h. 2-3h!
    probierts aus hab gute erfahrung damit gemacht

    das zweite wäre und das würde ich nur im allerhöhsten notfall nehmen er beschäftigt sich beim sex mit etw. anderen z.b. er liest etw. aber kein buch logischerweise sondern irgendetw. wie schokoladen verpackungen (klingt schrecklich funzt aber)

    die dritte mogl. wäre wenn er in dir ist unterdrückt er einfach seine lust macht aber weiter praktisch lässt er es nicht einfach raus und reingehen sondern konzentriert sich.
     
    #13
    Mad-Hatter, 26 Dezember 2003
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    @ Mad-Hatter

    klingt auch ziemlich anstrengend...
    wo bleibt dan nur der spaß
     
    #14
    Jevi, 26 Dezember 2003
  15. Mad-Hatter
    Gast
    0
    da hast du wohl recht, aber für mich stand eigentlich immer das kommen meiner freundin im vordergrund (inzwischen... glaub ich bin ich so erfahren das ich so etwas nicht mehr brauch... man muss sich halt zügeln und wenns eng wird stellungswechseln....:smile:
     
    #15
    Mad-Hatter, 26 Dezember 2003
  16. Sydney
    Gast
    0
    hey, das kenn ich auch :smile:
    ich wunder mich dann immer, wenns dochmal ein bisschen schneller geht.... (eh so 15, 20 min)....

    @topic
    ich würd auch einfach mal abwarten, bis sich dein freund mal wieder an den sex und so gewöhnt hat...
     
    #16
    Sydney, 26 Dezember 2003
  17. thessa1978
    Gast
    0
     
    #17
    thessa1978, 26 Dezember 2003
  18. Dave1984
    Gast
    0
    Ok....also das Problem was dein Freund hat haben denke ich viele Männer(nicht alle aber viele) am Anfang....

    Bei meiner ersten Freundin war es so, dass ich noch untrainiert ( wenn ich das mal so ausdrücken darf) war.
    So mit der Zeit versucht MANN dann selbst an sich zu arbeiten und erkennt z.B das wenn man sich am morgen einen runter holt...es leichter am abend oder am mtitag etc geht...weil die Geilheit ein wenig gehemmt wird und mann auch nicht sofort kommen muss...mit den Gedanken: ICH BIN SO GEIL ICH MUSS JETZT!!:-D

    Außerdem ist es eine übungssache....an etwas anderes denken beim Sex halte ich für verkehrt (z.B an alte Omis oder so oder an Arbeit...das ist derbe abtörnend :blablabla )....aber mann kann sich darauf konzentrieren Nicht zu kommen....!!Das geht wenn man sich anstrengend...Z.B früher rausziehen ...dann weiter petting machen...langsam abschlafen lassen und dann weiter machen....mit der Zeit kannste immer länger und länger...je nachdem wie talentiert du bist:smile2: also ich hab mich von 6-8min auf 1-3h gemausert...wobei meine Freundin jetzt schon wund wird bevor ich überhaupt komme:smile: aber auch das kannste regulieren...nacher schaffste es sogar das man gleichzeitig kommt...ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

    Liebe grüße David
     
    #18
    Dave1984, 26 Dezember 2003
  19. Mad-Hatter
    Gast
    0
    @thessa1978
    man muss natürlich vorher schon drin sein und dann erst die beine....
     
    #19
    Mad-Hatter, 26 Dezember 2003
  20. Wurstsemmel
    0
    Na,
    dann werd ich Mad-Hatter mal unterstützen...

    Geht wirklich das die Frau beim Akt die Beine zusammen hat...
    Jo, und Spaß macht es auch noch... :cool1:
     
    #20
    Wurstsemmel, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat Freund
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten
Test