Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ehtes
    Gast
    0
    23 Oktober 2008
    #1

    Brauche Rat ; verzwickte Situation

    ...

    ....
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #2
    Hör auf zu chatten, ruf sie an und mach ein Date aus. Dann wirst Du sehen, was sich evtl entwickelt.

    Diese hätte-wenn-aber-ja-doch-vielleicht-Hirnwichserei bringt nichts.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #3
    Hallo Du,

    ich weiß ja jetzt nicht, wie euer Kontakt genau ausgesehen hat und was du unter "ein paar Mal etwas gemacht" verstehst, aber wenn du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen möchtest und Angst vor einem Korb hast, dann solltest du einfach schauen, dass ihr euch wieder regelmäßig seht, so dass Schwung in eure Bekanntschaft kommt.

    Was spricht also dagegen, dass du ihr sagst, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest, weil du ihre Gesellschaft wahnsinnig genießt, da sich für dich eine ganz besondere Frau ist?
    So wird sich doch herauskristallisieren, ob ihr beide mehr füreinander empfindet.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele schüchterne Menschen nie zueinander gefunden haben, weil jeder hoffte, der andere möge doch den Anfang machen. :zwinker:

    Ja, so würde ich es machen und nicht einfach unpersönlich per Mail oder SMS irgendwelche Gefühle gestehen.

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg, damit deine Appetitlosigkeit und Einschlafprobleme bald der Vergangenheit angehören bzw. weiter Bestand haben, weil ihr beide unsterblich ineinander verknallt seid.
     
  • AliceDSL
    AliceDSL (29)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #4
    Also wenn du Dir sicher bist, dass Sie auch mehr als Freundschaft empfindet, dann könntest du doch einfach offen mit ihr über dieses Thema Reden. Klar, ihr beide seit schüchtern so wie Du es geschrieben hast. Dennoch finde ich, wird Sie dir dafür schon nicht den Kopf Abreissen, wenn Sie auch etwas von dir will. Es kann aber auch sein, dass Sie mit diesem Thema bzw. deiner Frage zum Thema überfordert ist. Dann wird Sie warscheinlich erstmal mit nein Antworten, im Anschluss dennoch über deine und auch ihre Gefühle Nachdenken. Aber Reden ist in einer Beziehung bzw. im allgemeinen sehr wichtig...
     
  • fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2008
    #5
    Halt uns auf dem Laufenden, bin nämlich in einer ähnlichen Situation.
     
  • patte84
    patte84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #6
    Also wie oben schon steht. Einfach anrufen ist immer das beste. Nicht Verstecken. Und ehrlich sein von anfang an ;-) .... glaub mir so siehst du bald was sache ist und legst einen guten start hin für eine Beziehung ;-) ... Bin mit meiner fast 3 Jahre zusammen im inet gings los wir beide waren sehr schüchtern aber ich hab angerufen und haben uns oft getroffen ;-) .... und wir waren immer ehrlich ;-) ....
     
  • ehtes
    Gast
    0
    23 Oktober 2008
    #7
    Tja ich seh sie heut abend - weiß aber noch nicht ob ich die Eier dazu hab mit ihr darüber zu reden *aahhhhh* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste