Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat von anderen Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smily81, 8 August 2002.

1. Smily81
    Gast
    0
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger einen Ständer, obwohl meine Feundin mich nicht einmal angepackt hat oder ich sie angepackt habe. Das passiert mir total oft und ist mir dann immer sehr peinlich.
    Weil früher hatte ich das Problem nicht gehabt, warum jetzt auf einmal? ich versteh das nicht.
    ich bin schon fast anderthalb Jahre mit meiner Freundin zusammen und seit ca. 5 Wochen passiert mir das immer.
    Habt ih vielleicht eine Ahnung warum das so ist?
    ich hatte auch schon hoft Sex gehabt, also nicht da sihr jetzt denkt das ich noch Jungfrau bin und unerfahren bin, das es deswegen so ist.
    Was haltet ihr davon?

Smily81, 8 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nix bestimmtes denk ich mir... es is ja bei allen so, dass die Triebe immer unterschiedlich stark sind und schwanken - so isses auch mit der Lust.
    Wahrscheinlich hast du grade ein Trieb-Hoch und bist deswegen leicht erregbar. Das wird sich irgendwann schon wieder geben, soweit, dass es dich nimmer stört (also sie wie vorher is)

Teufelsbraut, 8 August 2002
  3. Exodus
    Gast
    0
    Hmmmm....:ratlos:
    Also wenn du jetzt erst 14 wärst würde ich sagen das das normal ist, aber da du ja schon älter bist als ich.... lass mich mal nachrechnen 81...81...81.... ja du müsstest etwa 21 sein... meine schwester ihr freund hat mal gemeint das so im Alter von 20 die hormone bei uns typen etwas extrem verrückt spielen, aber ich denke im grunde genauso wie Teufelsbraut.... das geht irgentwann vorbei. :cool:

ciao [EX]

Exodus, 8 August 2002
  4. LittleJoe
    Gast
    0
    Jetzt müsste eigentlich der Satz kommen: Ach es ist doch nicht so schlimm, es ist doch ein Kompliment für sie!! Aber ich denke genauso wie du. Wenn wir manchmal umarmen tut sich da auch plötzlich was und ich kann es nicht verhindern. Und irgendwie ist es mir dann auch etwas peinlich, weil ja nichts passiert ist!!

Aber ich hab auch noch kein Mittel gefunden!!*mitdirleidentu*

LittleJoe

LittleJoe, 9 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...