Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat von euch ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doppelkeks, 24 April 2007.

1. Doppelkeks
    Doppelkeks (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    :schuechte Servus Leutz;

hab gesehen dass es viele Leute gibt unter euch ,die sich so bissel auskennen ^ Und ich bruache euren Rat, ich bin 16 und hab so ziemlich sehr wenig Erfahrung im Thema Liebe.

Nun ist es so, ich habe per ICQ eine alte "bekannte " kennengelernt, mit der ich in der Grundschule war und die ich damals schon richtig mochte.

Nun ist es so , ab dem einen Moment wo ich sie wieder sah ( ne menge fotos.. ) hats sofort wieder BLING gemacht, alle alten Gefühle kamen wieder hoch. Ich dachte das klärt sich schon, aber ich kann wirklich nicht mehr einen Tag ohne an sie zu denken.

ICQ Gespräche ( ich weiss, was unpersönlicheres gibts net ) gabs auch schon ein paar, haben über alte Zeiten gelabert etc. Sie wohnt in der gleichen Stadt, nicht weit entfernt udn geht auf ne adnere Schule, deswegen auch diese 6 Jahre "pause " .

Einen Freund hat sie nicht, ich wollte mich mit ihr auch erstmal ein paar male treffen, nur weiss ich 1. nicht ob sie überhaupt interesse hat, 2. ob ich überhaupt ne chance hätte und 3. bin ich arg schüchtern was Mädchen ansprechen betrifft...

Könnt ihr mir Ratschläge geben ?

Danke euch schonmal.. :schuechte

mfg Doppelkeks xD

Doppelkeks, 24 April 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    frag doch einfach
    zB

"Hey, ich hätte mal wieder richtig Bock auf Bowling. Willste mit?"

sie wird schon ja sagen

achja wichtig noch: mach dir nicht so viele sorgen. das ist blödsinn

Toss, 24 April 2007
  3. Doppelkeks
    Doppelkeks (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    hmm... sagt sich so leicht ohne erfahrungen ^
    Alleine Bowling ? hmm....

4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Muss es denn gleich die große Liebesbeziehung werden?

Triff dich doch erstmal mit dem Mädel und hab ne schöne Zeit :smile:
    Jetzt kommt der Sommer, da kann man ins Freibad an nen See oder grillen gehen, ein Eis essen, ein Picknick machen, zusammen ne DVD anschauen - worauf du eben Lust hast, sie wird bestimmt mal mitkommen wenn du sie einfach mal fragst.

Es muss ja nicht gleich ein Date werden, bei dem feststeht dass ihr zwei füreinander bestimmt seid. Das kommt dann von ganz alleine. Ob sie Lust auf mehr hat ergibt sich dann, das kannst du jetzt noch nicht wissen.
    Das Interesse an dir scheint jedoch schon da zu sein, sonst würde sie nicht mit dir plaudern :zwinker:

*havingadream*, 24 April 2007
  5. Doppelkeks
    Doppelkeks (26)
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ja, das ist gut, erst mal bissel wieder kennenlernen und was unternehmen. Ok ^.^ :herz:

6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    erfahrungen macht man immer erst dann kurz nachdem man sie gebraucht hätte :tongue:.
    Nee spass bei Seite. Du musst nicht schüchtern sein, sie ist ein Mensch, genau wie du, sie sieht nur ein wenig anders aus. Ob daraus etwas werden kann, darüber musst du dir jetzt noch keine Gedanken machen, ob du ne chance hättest, hast du übrigens immer.
    Also versuch nicht an zu viel zu denken.

Darth Kitty, 24 April 2007
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Doppelkeks,

also vonwegen schüchtern kannste mir viel Erzählen, per ICQ gibts kein schüchtern :zwinker:
    Also schreib mit ihr einfach per ICQ und frag sie einfach ob sie nicht mal lust hat was mit dir zu machen, über die alten Zeiten zu reden.....Vielleicht kommst du auch auf die Idee "Hey mir is langweilig....", wenn sie dassselbe schreibt, dann kontere mit "Dann lass doch was machen"...:smile:

Was ihr macht, ist eigentlich egal, fürn Anfang würde ich vielleicht eher sowas wie spazieren gehen,schwimmmen,Ciddy,Shoppen oder sowas in die Richtung vorschlagen. Sachen wie DvD gucken oder Kino bieten hingegen schon mehr Platz für erste Anhährungen,falls ihr die wollt. Das musst du natürlich selber wissen, was für dich besser ist und ob du nun lieber erstmal ein normales Treffen draus machst, oder direkt ein Date....:smile:

Gruß TheWhitePanther

TheWhitePanther, 25 April 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bei dem Wetter bietet sich doch an: Ich hätte jetzt lust auf nen eis hast du lust mit zu gehen

Stonic, 25 April 2007
  9. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    jaha , leute soooooooooooooommer da kann man doch so viel machen :smile:
    ob sie wohl schokoeis auch so gern ,mag wie du? die eisdiele an der xy ecke kennt? lust hat bisschen mitzukommen? vllt wolltest du dir dann noch eine cd von xy kaufen , ob ihr zusammen stöbert? oder ob sie den xy park kennt , die sonne scheint gerade so schön und du hast nix zu tun , ob ihr gemeinsam euch ein wenig in die sonne legt?:herz:

überall sprießen turteleien aus dem boden hier , das ist sooo schön:grin: :schuechte
    viel glück bei deiner herzdame:schuechte

HumanBeing, 25 April 2007
  10. Doppelkeks
    Doppelkeks (26)
    5
    86
    0
    Verliebt
    hehe danke ist ne gute idee ^ Wetter ist geil . Werds so machen, ich update dann sofern neue infos da sind ^xD

Doppelkeks, 25 April 2007
  11. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

genau tu das! frag sie doch einfach mal ganz unverbindlich ob ihr nicht was machen wollt.
    durch die vielen icq gespräche müsstest ja in etwa wissen was sie gerne macht und was nicht. und dann frag doch einfach mal. im prinzip hast du nichts zu verlieren.

Dark340, 27 April 2007
  12. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    uuuuund wie ists gelaufen?:engel:

HumanBeing, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...