Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Rat wegen Ex (:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AJBeats, 31 Oktober 2009.

  1. AJBeats
    Gast
    0
    22.8 is mit meiner ex schluss, also sie hat schluss gemacht

    dann hatte sie 4 wochen später n neuen, der sie nur verarscht hat, sie nie sehen wollte,
    sie hat sich immer eingeredet das sie zu hässlich wär und sie der grund wär.. dieser vollidiot
    egal..

    ok, jedenfalls hat sie dann schluss gemacht mit dem, weils einfach nur streit gab

    hab mich ihr dann wieder angenähert, also angeschrieben msn und so
    vor 2 wochen war sie krank, hab mit ihr dann täglich geschrieben, sie war total nett zu mir, richtig süß, als wär nie was gewesen, stundenlang wieder gechattet etc
    dann schreibt mich ihre bf (die mittlerweile ne gute freundin von mir ist) in icq an, die schreibt mich sonst nich oft an und frägt mich ob ich sie noch liebe und ihr ne chance geben würde, screenshot is unten als link, damit ihrs sehn könnt :zwinker:
    dann stand in ihrer msn statusnachricht in etwa zur gleichen zeit als mich ihre bf gefragt hat "gib mir noch eine chance x3", weiß jetzt nich ob das an mich oder an den anderen ging, kam mir aber vor als würds an mich gehn, eben wegen den umständen.. kp
    dann einfach so nachts ruft sie mich um 1.30 an, hat sie seit 2 1/2 monaten oder länger nich mehr gemacht, und wollte labern
    die nächsten tage rief sie auch jede nacht an zum labern.
    als wir mal geschrieben haben in msn, hat sie mir so alte pics von der zeit geschickt als wir zsm waren, kam mir so vor als hätte sie n ordner gehabt wo die pics drin waren und sie sich den angeschaut hat.
    hab mit ihr mal im internet bisschen wegen klamotten rumgeschaut, dann sind wir aufs thema "atzen musik" gekommen, sies n fan davon, dann hat sie so ne atzen-brille gesehn und wollte undbedingt das ich ihr die kauf, ich meinte hald nur "kann doch deine mum oder dein dad für dich kaufen", kp wieso genau von mir..
    jedenfalls war ich dann freitag abend mit ner freundin und nem kumpel mal im kino, so gegen 0.15 ruft sie an, als ich grad in der s-bahn saß und wollte labern, ich hab ihr gesagt das es grad nich geht und ihr quasi n "korb" gegeben, seitdem hab ich mit ihr nich mehr getelt, ca knapp 2 wochen jetzt her..
    dann hab ich mit ihr mitte letzter woche gelabert ob sie bock hätte sich zu treffen, bisschen in der city shoppen usw, meinte sie das sie sichs mal überlegt und lust hätte, hat aber leider nich geklappt weil sie ihrer mum im haus helfen musste.
    ich meinte dann so zu ihr "sag doch wenn du kb hast und lüg nich"
    sie: wir können uns ja nächste woche treffen (wär dieses WE)
    ich: kp ob ich da zeit hab
    sie: dann hald übernächstes we
    ich: oder in 2 monaten oder in 2 jahren oder in 10 jahren, wieso treffen wir uns nicht gleich in 70 jahren aufm friedhof?

    hab ihr danach noch kurz geschrieben das es nich so gemeint war, falls es bisschen dumm rüberkam, hat dann nich geantwortet und war das erste mal seit ner weile einfach off ohne was zu sagen
    so n tag später schreib ich sie an, hat nich geantwortet..

    mir kam bzw kommts iwie so vor als wär sie deswegen bisschen sauer auf mich, keine ahnung..

    weiß auch nich wie ich reagieren soll, kumpels & freundinnen denen ichs erzählt hab, meinten das sie noch an mir interesse hat bzw noch was von mir will.. hab hald kp wie ich weitermachen soll..

    hier der screen: http://img28.imageshack.us/img28/889/verlaufyo.jpg

    nich nur mir kams so vor, als hätte meine ex ihrer bf gesagt das sie mich fragen soll

    wär um Tipps bzw antworten froh, damit das wieder wird..

    und insofern ich mich jetzt demnächst mal mit ihr treffen sollte inner stadt, wie sollte ich mich verhalten? hab grad wirklich keine ahnung mehr..

    danke schonmal :smile:
     
    #1
    AJBeats, 31 Oktober 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    na frag dich mal warum!
    du hast ihr unterstellt sie angelogen zu haben. weißt du denn zu 100%,dass das was sie gesagt hat nicht gestimmt hat??
    und auch das was du danach gesagt hast, war nich grad die feine art. an ihrer stelle wäre ich ziehmlich sauer. sie schlägt ein neues treffen vor und unterstellst ihr dabei gleich wieder, dass sie es nicht einhält...

    das ihre freundin dich fragen sollte (sofern das wirklich so ist), war an sich ja schonmal ein gutes zeichen.
    aber deine reaktion hat das ganze glaub ich ziehmlich kaputt gemacht.
    du sagst selbt, dass ihr ex sie schlecht behandelt hat. und jetzt fängst du an ihr irgendwas zu unterstellen und behandelst sie genauso abwertend....
    denk mal drüber nach!!!

    wenn sie überhaupt noch zu einem treffen mit dir bereit ist, solltest du dich nochmal in aller from entschuldigen.
    wenn du überhaupt noch eine chance haben willst, solltest du das so schnell wie möglich tun.

    entschuldige, wenn mein text ein bisschen hart klingt, aber irgendwie war ich von deiner geschichte (vor allem von deiner kindischen reaktion) entsetzt....
     
    #2
    User 90972, 31 Oktober 2009
  3. AJBeats
    Gast
    0
    so "hart" wie ichs da hingeschrieben hab, hab ichs nich ausgedrückt zu ihr
    wobei sie glaub nich mehr sauer is, weil ich vorgestern wieder gut mit ihr schreiben konnte
    hab vor ner weile so n text verfasst, wo ich die Beziehung von anfang bis ende niedergeschrieben hab + das ich immer für sie da bin usw, und ihr das gezeigt, jetzt ma schaun wies wird

    das einzige was ich mich frag, wieso sie aufeinmal wieder angerufen hat, dann ihre bf, dann der msn status, sie schickt so bilder von damals etc..

    vll kann mir jmd n tipp geben wie ich ihr indirekt in nem gespräch zeigen kann das ich für sie da bin (msn) :smile:

    danke euch
     
    #3
    AJBeats, 31 Oktober 2009
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    zunächst mal würde ich sowas nicht per msn klären. dabei kommt es erfahrungsgemäß nur zu missverständnissen, weil man sein gegenüber ja auch nicht sieht, und deshalb die reaktion nicht richtig einschätzen kann. sowas bespricht man persönlich!

    und nur weil sie wieder mit dir schreibt, heißt das nicht, dass sie deine aussage (wie auch immer du das formuliert hast) nicht verletzt hast.

    die frage nach der kontaktaufnahme kann hier nur spekulativ beantwortet werden, wirklich benatworten kann nur sie dir das ganze.
    ich persönlich denke aber, dass sie sich nach der missglückten geschichte mit ihrem ex an die zeit mit dir erinnert hat und angefangen hat, das ganze zu vermissen. das muss wie gesagt nicht so sein, kann aber...
    vllt möchte sie aus diesem grund wirklich wieder mit dir zusammen sein, vllt auch nur eine freundschaft...

    wie gesagt, triff dich am besten persönlich mit ihr.
     
    #4
    User 90972, 31 Oktober 2009
  5. AJBeats
    Gast
    0
    jop, hab ich vor, in bayern sind jetzt ferien, muss ma schaun obs hinhaut :zwinker:

    das ding is, wenn ich mich mit ihr nach knapp 2 monaten wieder treff, kann ich ja nich einfach fragen "wollen wir wieder zusammen sein?", ich muss das irgendwie klein anfangen, hab mir schon überlegt ob ich sie nich ins kino in n netten film einlad oder ähnliches.. is das gut wenn ich, wenn sie abends schlafen geht und ich mit ihr da grad schreib, schreibe "träum süß, ild <3"? ohne das "ich liebe dich" schreib ichs eh schon immer, kommt auch ganz gut an, is das jetzt aufdringlich wenn ich das noch mit hinten dran häng? sorry für eventuell dumme fragen, aber an ihr liegt mir einfach was und ich will sowenig wie möglich falsch machen..

    :smile:
     
    #5
    AJBeats, 31 Oktober 2009
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    das mit dem kino ist doch gar keine schlechte idee. unternimm etwas mit ihr, damit ihr euch wieder annähern könnt.
    aber, hau ihr bloß nicht diese 3 großen worte um die ohren!!!!
    hier im forum wird oft ein, wie ich finde sehr schöner und wahrer satz gebraucht: liebe gesteht man nicht, man zeigt sie!

    wenn du ihr aber unbedingt, deine gefühle offenbaren möchtest, dann tu das von angesicht zu angesicht!

    ansonsten würde ich mich ein ein paar mal mit ihr treffen und abwarten wie sich das ganze entwickelt. wenn die signale ihrerseits in richtung Beziehung gehen, kannst du sie ruhig direkt auf einen neuen versuch ansprechen.
     
    #6
    User 90972, 31 Oktober 2009
  7. AJBeats
    Gast
    0
    jop, so werd ichs wohl auch machen

    danke schonmal, noch paar Tipps oder hilfe wär nett :smile:

    danke
     
    #7
    AJBeats, 31 Oktober 2009
  8. AJBeats
    Gast
    0
    so hm

    letztens kam titanic im tv, hab mit der geschrieben, meinte ich so "schaust dus dir nich an?"
    sie so: "ich wills mir nich alleine anschauen :frown: :frown: :-*", weiß nich ob das jetzt indirekt an mich war, das sies sich gern zu zweit reinziehn würde
    seit paar tagen spiel ich mit der jetzt so paar online games ala minigolf, schiffe versenken etc, is das gut wenn ich mit ihr so bisschen was "unternehm"? nur seitdem ich mit ihr games zock, is sie bisschen anders geworden, weil sie vorallem nach minigolf "süchtig" is, gestern war sie iwie komisch drauf, dann geht sie und meint "ich geh tschau"
    ich frag "wieso?"
    sie: "mum stresst -.-"
    war sie wohl wegen ihrer mum nich gut drauf, hab ihr dann abends noch ne sms geschrieben wo ich meinte, das wenn sie kummer hat oder sie irgendwas bedrückt, ich für sie da bin, war das gut so? :smile:
    und noch was, wie frag ich die am besten wegen nem treffen, fällt mir grad nix ein...

    sorry für evtl. dummes gelaber bzw fragen..

    edit: sie schreibt mich auch wieder öfter von sich aus an
     
    #8
    AJBeats, 4 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Rat wegen
Unmisstakable
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
56 Antworten
Schnecke106
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2011
6 Antworten