Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat: Welche Jungs werden von MÄDELS angsprochen-"guttes" Aussehen-Nachteil ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ttxxtt, 7 Mai 2006.

  1. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi@ll! Zur Zeit ist Frühling und trotz allem ist meine Flirtquate ganz schlecht....:geknickt: brauche Rat!
    Würde mich ma interessieren ob ihr(Mädels) Jungs in Discos oder auf der Straße ansprecht und welche???
    Wie ist es wenn man "zu gut aussieht"? (ich meine es nicht Arrogant, oder eingebildet oder sonstiges ist ja Geschmackssache) Traut ihr euch dann vll. nicht, lässt ihr euch dann nicht ansprechen?

    Naja seit dem ich ne Frisur(so mit Haaren nach hinten :smile: ) habe, die ich passend zu mir finde, läuft es mit dem Flirten nicht so gut...Denken einige vielleicht ,dass so einer nur aufs abschleppen aus ist?

    Cool war es bei mir wo ich schlechter Aussah(andere Frisur Kleidung etc.) und voll oft von Mädels angesprochen wurde, naja das war vor ein paar Jahren, war damals auch anders angezogen,junger etc. aber dafür lief es viel besser mit den Mädels :grin: !!! Eigentlich müsste es umgekehrt sein... Weil ältere Mädels sich eigentlich mehr trauen könnten .

    Freue mich auf jede Post !!!
     
    #1
    ttxxtt, 7 Mai 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ergreif doch mal selber die Initiative?
     
    #2
    Kleine Wolke, 7 Mai 2006
  3. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist aber auch ganz schön sich ansprechen zu lassen :zwinker: ....
    Klar versuche ich auch selber die Initiative zu ergreifen aber nicht mit dem gewünschtem Erfolg...
     
    #3
    ttxxtt, 7 Mai 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Genauso oder ähnlich denken wir:zwinker:
     
    #4
    Kleine Wolke, 7 Mai 2006
  5. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja früher wurde ich ziemlich oft angesprochen und es wundert mich wieso nicht mehr. Es könnte vielleicht abschreckend wirken wenn man k.a. "ganz" gut aussieht oder ?
     
    #5
    ttxxtt, 7 Mai 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Ich würde nicht abschreckend sagen, aber vielleicht haben die Mädels Angst bei einem gutaussehenden Mann eine Abfuhr zu bekommen da sie denken er ist eh vergeben. So gehts mir immer
     
    #6
    Kleine Wolke, 7 Mai 2006
  7. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    und sonst sprichst du Jungs an ? :smile:
     
    #7
    ttxxtt, 7 Mai 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Nein. Es scheitert eben daran das ich denke, das ich nicht gut genug aussehe oder er eben schon vergeben ist.
     
    #8
    Kleine Wolke, 7 Mai 2006
  9. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Für besonders unattraktiv halte ich mich jetzt eigentlich nicht aber ich werd auch immmer wieder mal angesprochen. Ich glaube einfach, dass viele Mädchen eben wirklich Schiss haben ausgelacht zu werden wenn sie ne Abfuhr bekommen, oder einfach erwarten, dass der Mann sie anspricht.
     
    #9
    quichie, 7 Mai 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn nen paar Ausnahmen - das sind Kollegen die auch angesprochen werden.

    Ansonsten sprechen Frauen heute eigentlich wenig jemanden an, nicht nur mich.

    Eben das meinte ich.
     
    #10
    Wowbagger, 7 Mai 2006
  11. ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja wie schon gesagt, mache ich auch... nur habe ich manchmal das Gefühl die Mädels denken ich wär ein Aufreisser oder so naja eigentlich habe ich k.a was sie denken... hab sie nie verstanden :smile:
     
    #11
    ttxxtt, 7 Mai 2006
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so....Das mich eigentlich sehr selten angesprochen werde.Meistens spreche ich sie an und dan fangen viele so an zu strahlen :smile:

    Ich glaube persönlich das mich die Mädchen nicht hübsch finden,aber das ich sehr charmant bin.
     
    #12
    KARAKO, 7 Mai 2006
  13. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    naja, wenn ich jemanden seh den ich wirklich gutaussehend find und einfach symphatisch ausschaut, dann sprech ich den auch an.
    Leute die auf mich arrogant wirken sprech ich auch nich an - auch wenn sie vielleicht manchmal gar nich so arrogant wärn. aber da hab ich gar nich das verlangen danach den kennen zu lernen ^^
    Naja, ne frisur und kleidungsänderung kann schon sehr viel vom äuseren eindruck ändern, aber wenns dir so besser gefällt solltest es auch so lassn. Aber schau einfach mal ob du die mädels die du hübsch findest auch blickkontakt suchst, oda ob du dir nur denkst, "ich schau jez so gut aus, da müssen mich die doch alle einfach so ansprechen" (okay, nur ungefähr sinngemäß so^^)
    das könnte ein gewisses desinteresse ausstrahlen..

    Lg
     
    #13
    Jenny.B, 7 Mai 2006
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ist doch andersrum das gleiche. Ich sags mal bewusst umgangssprachlich, wie man den Spruch kennt, damits deutlich wird
    "Die sieht so geil aus, die hat bestimmt nen Freund"
    lol
     
    #14
    Lenny85, 7 Mai 2006
  15. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Das weniger mit dem Aussehen an sich zu tun, sondern viel mehr damit, wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert.
    Ein "Hundeblick" soll bezüglich dem ANgesprochen werden helfen, zumindest ist da ein Feund von mir Experte drin... :grin:
     
    #15
    Sphalerit, 8 Mai 2006
  16. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Es kommt doch immer darauf an, auf welchen Typ von Mensch man steht, den man auch ansprechen würde.

    Ich selbst bin nicht gerade der symaptischte Zeitgeselle. Früher (bis vor 1,5 Jahren) haben mich nie Mädels angeprochen. Aber ich werde ja auch älter und mache was aus meinem Aussehen, denn: Der erste Eindruck ist nunmal sehr oft der entscheidende. Heute (im gegensagt zu "früher") sprechen mich schon einige Mädels an, und auch umgekehrt.

    Du musst einfach selbstsicherer werden und dann klappt das schon ;-)

    So viel von meiner Seite...
     
    #16
    CojaX, 8 Mai 2006
  17. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja die gutaussehnder sind manchmal recht eisam...weil viele Denke das die schon einen Freund haben,auch wen es nicht so ist....

    Angst nicht zu genügen usw.

    So ist das Leben.
     
    #17
    KARAKO, 8 Mai 2006
  18. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ob du für einen Aufreisser gehalten wirst hat auch viel mit deinem Auftreten zu tun. Nur Kleidung macht das nicht. Ob man jemanden für arrogant oder unsympathisch hält hat auch mit Blick , Gang etc zu tun.

    Styling an für sich is ja gut, aber ich persönlich steh nich so auf diese overdressten, übertrieben gebräunten. ich bezeichne sie gerne als Van-Dutch-Kappy- Typen >ohne jmd beleidigen zu wollen<

    ich denke wenn du offen und freundlich los gehst wirt du auch angesprochen. Blickkontakt aufnehmen, lächeln.. dann wird das schon
     
    #18
    Here I am!, 8 Mai 2006
  19. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich als frau spreche wenn es dann mal hart auf hart kommen sollte lieber den gut aussehenden typen an :grin: na ja liegt vielleicht auch daran dass ich n gesundes selbstbewusstsein habe...aber es kommt mir bei den männern auch manchmal n bisschen so vor als würden die sich mehr trauen wenn man ungestylt und ungeschminkt herumläuft...vielleicht bild ichs mir nur ein :smile:
     
    #19
    House_baby, 8 Mai 2006
  20. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich spreche die leute an die mir gefallen, allerdings besitze ich wie House_baby ein grpßes selbstbewusstsein. Aber ich lasse mich auch lieber ansprechen, wenn ich mal ganz erlich bin, aber wie gesagt, ich spreche auch an, allerdings keine tyoen, die so macho haft sind. Aber auch keine die nur in der Ecke hocken.
     
    #20
    KittyCat3, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat Welche
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten