Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat welchen Film wir gucken sollten!@!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von slash, 4 Mai 2006.

  1. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Folgende Situation:
    Mein bester Kumpel is schon ne lange Zeit in ein Mädchen verschossen und mittlerweile sie (gott sei dank, war das ein hin und her:tongue: ) auch in ihn (90% sicher!). Jetzt isses so weit, dass dieses WE ein DVD abend ansteht bei dem ich, mein kumpel, sie und ihre freundin da sein werden. Das Problem ist nun, dass beide ziemlich schüchtern sind und ich und ihre Freundin (die auch zu dem DVD Abend kommt) nen Plan schmieden wie wir den Abend am besten gestalten sollten... so weit so gut, allerdings brauchen wir jetzt noch nen guten Film, der am besten lustig ist und die beiden ein bisschen auflockern kann, der rest ist eigentlich (denk ich mal) gut von uns durchgeplant :tongue:

    Also: Gesucht ist eine Komöde (oder auch Liebeskomödie) die am besten einigermaßen aktuell ist und die ihr vllt sogar selbst für einen solchen Anlass empfehlen könntet :cool1:

    Danke im Vorraus :zwinker:
     
    #1
    slash, 4 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    my big fat greek wedding!!

    kannich nur empfehlen,is witzig und süß ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 4 Mai 2006
  3. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab :grin:


    Ansonsten:
    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Zum Ausziehen verführt
    Couchgeflüster
    Casanova
     
    #3
    GSi, 4 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Kiss Kiss Bang Bang
     
    #4
    Fireblade, 4 Mai 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm... Liebeskomödie würd ich "Auf die stürmische Art" nehmen, hab den zwar schon länger net mehr gesehen, aber fand den glaub ich net schlecht früher.
     
    #5
    Spaceflower, 4 Mai 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    was zum flirten..und lächeln..mmhh"hitch-der datedoctor"!!:herz:
    ich find den optimal..
     
    #6
    rettender-engel, 4 Mai 2006
  7. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    Jo daran hat ich auch sofort gedacht, allerdings haben alle Anwesen den Film schon mind. 2x gesehen, insofern...

    Na ja mal sehen, werd mir alle bisherigen Vorschläge (komme ja bestimmt noch welche, oder!?) mal angucken und dann ne Entscheidung fällen :smile:
     
    #7
    slash, 4 Mai 2006
  8. Trugbild
    Trugbild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit " Hitlers Helfer in Farbe" oder "Irreversible"?
     
    #8
    Trugbild, 4 Mai 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    lol :grin:
     
    #9
    Lenny85, 5 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah also "zum Ausziehen verführt" fand ich stinklangweilig!

    Aber "Couchgeflüster" ist richtig lustig :smile: :smile:
     
    #10
    User 37284, 5 Mai 2006
  11. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Muahhahahaha! Nicht schlecht.

    Aber mal im Ernst:

    Before Sunrise kann ich sehr empfehlen. Unglaublich romantisch.
     
    #11
    Bavid Dowie, 5 Mai 2006
  12. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Ihr seid zu viert? Lass mich überlegen.

    *denk*

    *denk*

    *denk*

    Ahh.... da eignet sich

    "Das Beste aus Gang Bang 1"

    :zwinker:

    Naja also ggf. ein American Pie Film? Gibts ja 4 oder 5 Stück von.. "Die nächste Generation" fand ich toll.
     
    #12
    olli.de, 5 Mai 2006
  13. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Solange du da bist
    Hitch
    Eiskalte Engel (Klassiker schlechthin, oder?)
    Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht fand ich auch noch sehr lustig.
     
    #13
    starlight.fire, 5 Mai 2006
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Voll verheiratet mit Ashton Kutcher
    total witzig und süss
     
    #14
    laura19at, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat welchen
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test