Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche rat

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Den1989nis, 30 Januar 2006.

  1. Den1989nis
    Gast
    0
    hi leute könnt ihr mir vieleicht helfen ich würde gerne ne Freundin haben aber das problem ist das ich sehr schüchtern bin kann :schuechte mir einer einen tip geben oder sagen wie ich es besser machen soll ich werde immer schnell rot wenn mich ein mädchen nur anguckt:geknickt::schuechte
     
    #1
    Den1989nis, 30 Januar 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also gegen erröten kenn ich kein Rezept
    ich weiß aber wie störend das sein kann
    werd mit meinen 35 Jahren oftmals noch rot bei blöden Bemerkungen :schuechte
    verkrampf dich nicht und vor allem denk nicht immer schon vorher daran, dass du eventuell wieder zur Tomate mutierst, je mehr du dich da reinsteigerst, desto sicherer wird es passieren!
    Das "Schüchtern sein" gehört zu deinem Charakter und du kannst es nicht einfach abstellen..
    Akzeptier dich so wie du bist :smile:
    Mir sind allerdings schüchterne Menschen viel lieber als Draufgänger und Machos!
     
    #2
    Luxia, 30 Januar 2006
  3. Den1989nis
    Gast
    0
    danke erstmal werde ich mir merken



    Mm hat einer nen guten tip wie ich am besten ein mädchen im meinem Alter kennenlernen kann:herz: hatte noch nie ne richtige freundin bin einfach zu schüchtern:geknickt:
     
    #3
    Den1989nis, 30 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Da gibts kein Erfolgsrezept. Darum nennt man es Leben.
    Es läuft manchmal so und manchmal anders. Also akzeptiere es, gehe hinaus, amüsiere dich mach Sport und rede mit den Leuten (sie beißen nicht).
    Dann dürfte das Problem früher oder später beseitigt sein.

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 30 Januar 2006
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich machs einfach immer so das ich mir nicht viel gedanken mache. also bleibt eigendlich locker und rede mit ihr ganz normal als währe sie ein guter freund von mir. manchmal kleiner witz und das passt das schon :zwinker:
     
    #5
    Dollwitsch, 30 Januar 2006
  6. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Die Schüchternheit fällt am wenigsten auf, wenn man einfach Lacht, bzw. Lächelt. Am besten ist es, wenn man auch über sich selber lachen kann.[​IMG] Und ab und zu einfach mal die große Klappe haben (aber nicht übertreiben). Ich bin eigentlich auch schüchtern, aber glauben tut mir dies keiner.
     
    #6
    TV-Eule, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche rat
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
lena181
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
5 Antworten
jackejgf
Flirt & Dating Forum
14 November 2008
15 Antworten