Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe2, 5 Februar 2006.

  1. hilfe2
    Gast
    0
    Hallo bin neu da. Also ich habe folgendes problem mit meiner freundin wir sid jetzt 8motate zusammen aber kennen uns schon über 3Jahre. Also am anfag wahr ales super wie gewönlich haten schöne zeit wir wahren auch für alles bereit gewesen also kinder kriegen und heiraten. Das mit dem kind ist auch passiert also wir haben es drauf ankommen lasse. Als wir dan erfahren haben das sie Schwanger ist haben wir uns nochmals unterhalten und haben auch beschlossen das kind zu behalten und zusammen zu zihen. Aber mit der zeit ging das nicht so gut weiter sie wahr auch immet ziemlich durcheinander und hate schtimmungsschwankungen ich hab sie immer versucht zu verstehen aber sie konnte den druck nich mehr länger aushalten und dachte das es besser sei das wir etwas abschtand hätten das war als si im 3monat wahr jetzt ist sie im 5monat und es ist nicht besser geworden im gegenteil. Wen ich sie frage wie es mit uns weiter geht sagt si immer ich weiss es noch nicht und sonst wen ich sie etwas frage höre ich imar das gleich ich weiss es nich und brauch zeit für mich alleine. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Kan mir jemand von euch weiter helfen? besten dank im voraus
     
    #1
    hilfe2, 5 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bisschen auf Rechtschreibung achten bringt erfahrungsgemäß mehr Antworten :zwinker:



    Lass sie einfach in Ruhe, zumindest mit deinem Drängen auf eine Beziehung. Sei für sie da, und auch v.a. für das Kind nach der Geburt!

    Evtl. ist sie tatsächlich im Moment irgendwie total im Schwimmen, immerhin wird sich ihr Leben komplett verändern!
     
    #2
    glashaus, 5 Februar 2006
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich Glashaus recht... sei für sie da wenn sie dich braucht...
    Wie alt seid ihr denn? Ihr wart erst 8 Monate zusammen als ihr es schon drauf ankommen lassen habt, dass sie schwanger wird? Is aber früh finde ich...
    Wünsch euch alles gute!
     
    #3
    littlesister, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten