Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pail-san, 19 August 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne meinem Freund ein wenig verwöhnen. Aber jedesmal, wenn ich mit ihm ein wenig kuscheln will, legt er seine Hand auf meinen Kopf und drückt mich nach unten zu seiner Boxer...ich meine...wenn ich ihn schon einen blasen soll, dann wenn ich es auch möchte. Oder ihn erstmal in die richtige Stimmung bringen ohne gleich ihm ein Blasen zu müssen. Habt ihr vorschläge?:schuechte
     
    #1
    Pail-san, 19 August 2006
  2. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Rede mit ihm darüber!:cool1: :grin:
     
    #2
    Gangsta-Lady, 19 August 2006
  3. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genauso siehts aus. das müsst ihr mal so klären. sonst sei doch mal so ernergisch das du dich nicht runterdrücken lässt
     
    #3
    spirit88, 19 August 2006
  4. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap ,reden!!... eigentlich auch etwas dreisst von deinem freund finde ich!
     
    #4
    bhead, 19 August 2006
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Sag ihm klipp und klar, dass Frauenköpfe nach unten drücken ein absolutes No-Go ist und dass er, wenn er schonmal verwöhnt werden will, sich gefälligst benehmen soll.
     
    #5
    opossum, 19 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach den Mund auf (zum Sprechen!) und blas nicht dann, wenn du nicht willst, auch wenn er dich runterdrückt. Du hast doch immer noch einen eigenen Willen!
     
    #6
    Kuri, 19 August 2006
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hast du ihm den schonmal einen geblasen? denke nich oder? naja also ich finde solche aktionen sind eine frechheit und sowas gehört sich einfach nicht, du musst entscheiden wann du was machst...
    sag ihm das mal.
     
    #7
    KnightRider, 19 August 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    türlich oft genug hab ich ihn einen geblasen nur, meist...hat er mich eher runtergedrückt...ab und zu mach ich das auch freiwillig aber mich stört es ungemein, wenn er mich runterdrückt...bevor noch nicht mal, wirklich, stimmung da ist
     
    #8
    Pail-san, 19 August 2006
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist ja auch nicht gerade eine liebevolle Aktion sowas zu machen oder? An deiner Stelle würde ich mich nicht so behandeln lassen und auch ein gehöriges Wort mit ihm reden.
     
    #9
    candyfloss, 19 August 2006
  10. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme allen leuten zu. sowas gehört sich nicht.
     
    #10
    Ian_Curtis, 19 August 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er das das nächste mal macht dann sagst du ihm doch mal die Meinung, das macht man einfahc nicht. Oder du drehst den Spieß um und drückst seinen Kopf auch mal runter, mal sehen wie er dann reagiert.

    Du wirst nicht umhin kommen, mit ihm darüber zu reden, dass es dich stört. Sex besteht nicht nur aus blasen, das sollte er eigentlich wissen.
     
    #11
    birdie, 19 August 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Und von so einem Drecksack bist du schwanger?:geknickt:

    Also der könnte sich von mir was anhören, dass ihm hören und sehen vergeht!
    Bist du seine Freundin oder Nutte, der man sagt "los blas mir einen" ??
    Nee echt... das regt mich auf. solche Typen..Argh *Keule schwing*

    Also ein klares "Hör auf damit", ansonsten gibts halt Kuschelentzug, wenn er es nicht schnallt!
     
    #12
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  13. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Immerhin liebe ich ihn ja...und daher finde ich es nicht grad nett, wenn ihn jemand als "Drecksack" bezeichnet.
    Naja okay...er hat halt seine Fehler, die haben wir aber alle...
    UNd er liebt mich ja nun auch, es istr bloß halt, nur das runtergedrücke...das mich halt so aufregt.
     
    #13
    Pail-san, 20 August 2006
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    er macht das sicherlich nicht mit absicht. hm, vll drückst du ihn auch einfach mal runter:cool1:
     
    #14
    Blume19, 20 August 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn jemand meinen kopf runterdrücken würde, fängt er eine, egal wie sehr einer den anderen liebt. da hört der spaß auf.
     
    #15
    CCFly, 21 August 2006
  16. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    da würds scheppern, hallo????:eek:
     
    #16
    Cora111, 21 August 2006
  17. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das dir es nicht gefällt wenn er dich runterdrückt! und sage ihm das du ihn auch von alleine verwöhnen möchtes, wenn du willst! falls er dich dann immernoch runterdrückt hör einfach mittendrin auf und sag, dass du jez keine lust mehr hast weil dich das gedrücke nervt, vll lernt er es ja dann :tongue:
     
    #17
    BabyGirl188, 21 August 2006
  18. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das bei meiner freundin machen würde, würd sie mich im hohen bogen ausm bett schmeißen...und das mit recht...hamma...
     
    #18
    Gedönsmann, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche rat
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten