Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche rat

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Garnet-Till, 18 Oktober 2006.

  1. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    Also, ich habe vor 5 Tagen, meine Periode bekommen...leider :cry:
    Aber auch, wenn ich jetzt schon wieder mit der Periode fast zu ende bin...hab ich ein extremes Ziehen in nen Leisten. Und extremes Sodbrennen....:geknickt:
    Meine Periode ist diesmal auch nicht wirklich so stark,
    nur am ersten Tag, als ich sie bekam...nun ist es nur Schmiere...bräunlich.
    Könnte ich doch Schwanger sein, sollte ich doch auf ne Schwangerschaftstest zurückgreifen.
    Gestern war mir auch frühs, etwas übel...und das ziehen in
    den Leisten habe ich eigentlich nur den ersten Tag meiner Periode...
    was meint ihr?
     
    #1
    Garnet-Till, 18 Oktober 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich habs oft, dass ich zum ende hin noch so ein ziehen habe.
    aber wenn du sicher sein willst machste eben n test:zwinker:

    und sodbrennen? Nun ja, das ist in der frühschwangerschaft eigendlich nicht der fall. erst zum letzten drittel hin, denn dann ist das kind so groß, dass es alle gedärme wegdrängt
     
    #2
    Ceraphine, 18 Oktober 2006
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    @Ceraphine
    Das Sodbrennen hatte ich von Anfang an, mann war das Lästig, das ging von kurz nachdem ich meine Mens Kriegen sollte, bis zum 6 Monat so, dann wieder fast am Ende.

    @Garnet-Till
    Am besten machst du nen Test, dann wisst du es ganz sicher, is ja auch nicht Normal, das du einen Tag Blutungen hast und dann nur nocxh Schmierblutungen.
    Und Berichte mal was der test gesagt hat Bitte.:zwinker:
     
    #3
    Mummelbärchen, 19 Oktober 2006
  4. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine bekannte von mir hatte auch nur einen Tag leichte schmierblutungen und hat sich schon gewundert das wars? Also Test gemacht und nun wird sie bald Mama:smile:
     
    #4
    Marie83, 19 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen: Am besten machst Du einen Test, dann hast Du gewissheit.
    Manchmal redet man sich ja auch solche Sachen ein bzw. interpretiert sie falsch!
    Mach einen Test und dann am besten ab zum FA!
     
    #5
    Klinchen, 19 Oktober 2006
  6. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hatte auch nur den ersten Tag richtig stark und schmerzhaft meine Regel, den 2. eher normal und danach nur noch Schmierblutungen/ fast nichts mehr!
    Dadurch, dass ich ne Temperaturkurve geführt habe, ist mir aufgefallen, dass meine Tempi auch erhöht war! 4Tage nach der Mens fiel sie dann aber wieder! Der FA meinte, es könnte sich um ein Befruchtetes Ei gehandelt haben, was dann mit der blutung wieder abgegangen sein! (Meine Periode kam auch 2Tage zu spät!)

    Jedenfalls meinte er, dass man sonst, wenn man überhaupt schwanger ist, nur leichte Blutungen hat und kurze und nicht so strake&schmerzende!!
    Wie waren sie denn bei dir??
    LG und ich drück dir ma die Däumchen!!:zwinker:
     
    #6
    preppylike, 19 Oktober 2006
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch zu einem test raten. meine mama hat bei 2 kindern noch bis zum 6. schwangerschaftsmonat ihre periode! muss also nichts zu heißen haben.

    und vergiß ja nicht uns zu sagen wie der test ausgegangen ist! :grin:

    viel glück!
     
    #7
    Sunny222, 19 Oktober 2006
  8. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    So meine Periode ist nun seit zwei Tagen zuende.
    Mir tuen ab und zu aber immer noch die Leisten weh, ist das Normal?
    Meine Periode am ersten Tag, war auch auszuhalten...hatte eigentlich kaum Mensschmerzen. Und vorallem, war es wirklich ab ne zweiten Tag nur noch schmiere. Naja, heute hol ich mir mal nen Test, mal sehen was raus kommt.
    drückt mir die Daumen
     
    #8
    Garnet-Till, 21 Oktober 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh ja, daumen sind gedrückt :smile: !!!!
     
    #9
    f.MaTu, 21 Oktober 2006
  10. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    So, also...ich konnte keinen test mehr machen. Die Drogerie war schon zu und die Apotheke auch...muss ne Montag eh, zum FA, dann spreche ich ihn drauf an
     
    #10
    Garnet-Till, 21 Oktober 2006
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich drück dir auf jedenfall die daumen und bin schon ganz gespannt :smile:
     
    #11
    Beastie, 22 Oktober 2006
  12. Garnet-Till
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Verlobt
    Ist es eigentlich normal, gerötete Wangen zu haben...?
    Und, dass mir richtig warm ist...
    ich fühle mich nicht krank, aber ich finds komisch
     
    #12
    Garnet-Till, 22 Oktober 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was war denn nu beim FA?
     
    #13
    Beastie, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche rat
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
11 Juli 2007
6 Antworten
thats-me
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 August 2006
5 Antworten