Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smasi, 7 November 2006.

1. smasi
    smasi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo zusammen.
    es wär echt lieb wenn ihr mir auf mein Dilemma eure ehrliche Antwort mitteilt. Also ich bin m, 23 und habe vor einem halben jahr eine frau kennengelernt. Sie ist 27 und hat vor einem jahr eine intensive 4-jährige Beziehung beendet. Sie hat eine sehr gute Arbeitsstelle in einer grossen Immobiliengesellschaft und arbeitet sehr viel. Ich bin noch Student und habe ziemlich viel Freizeit :zwinker: . Nebenbei hat sie noch einen riesigen Kollegenkreis, der ihr auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Seit wir uns kennengelernt haben, haben wir unseren Kontakt intesiviert. Vor 4 Wochen, als ich das Wochenende bei ihr verbrachte, haben wir beschlossen eine Beziehung zu starten. Sie hat mich aber gewarnt und sagte, dass sie aber nicht viel Zeit für mich habe. Aber sie würde es gerne probieren. In den ersten drei Wochen haben wir uns nie gesehen, sie wohnt anderthalb Stunden von mir entfernt. Ich hätte jeden Tag zu ihr gehen können, dass wusste sie auch, aber sie hat jedes Mal abgesagt, da sie jene Termine hatte. Sie hat und wurde von Kollegen eingeladen, macht Sport, Dienstag ist immer Spielabend, etc. Sie hat sich einfach absolut keine Mühe gegeben mich mal zu sehen. und ich bin ein sensibler Mensch und brauche in einer Beziehung zumindest am Anfang täglichen Kontakt, auch sms ist ok. Sie hat zum Teil gar nicht auf sms geantwortet, was mich doch sehr stutzig machte.