Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RaptorRed, 8 Juni 2007.

  1. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Ich hoffe mal nicht das sich hier jemand herumtreibt der mich kennt...naja wenn dem so ist kann man auch nix machen :zwinker:

    Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mich in ein Mädchen verliebt. Ich werde ein bisschen weiter ausholen.

    Wann wir uns kennen gelernt haben wirssen wir komischerweise nicht, aber ich glaube begonnen hat die ganze misere in den Semesterferien, als wir gemeinsam auf Skiurlaub waren und einfach unfassbar viel Zeit miteinander verbracht hatten.
    War dann nachher auch sehr oft in ihrer Wohnung und wir haben einfach Zeit miteinander verbracht - besser gesagt Zeit übersehen :zwinker:
    Wir können über jeden Blödsinn reden und es ist einfach schön mit ihr. Wir kommen auch immer wieder auf so verrückte ideen wie zb auf eine Party in Barokkleidung aufzutauchen usw...

    Jetzt war ich mit meiner Klasse(ich Studiere malerei) in Paris und sie wollte mich da sogar spontan besuchen kommen, allerdings ist daraus nichts geworden.
    Jedenfalls hat sie sich dann eine zeit lang, wird ungefähr ein Monat gewesen sein, irgendwie komisch mir gegenüber verhalten. nicht mehr angerufen, wenn wir uns auf partys begegnet sind haben wir nicht mehr so viel mit einander gesprochen.
    Allerdings hat sich das zum glück wieder gelegt.

    Jetzt ist alles eigentlich fast so wie früher. Ich glaub sogar jetzt sucht sie irgendwie meine nähe. Kann einbildung sein. Es gibt da halt so kleine Gesten wie dass sie mir auf der letzten party gesagt hat, dass sie mit mir allein um das Lagerfeuer gehen will.
    An ihrem Geburtstag war sie überhaupt sehr auf kontakt aus glaube ich^^
    Wir waren auf einem Konzert, und Sie hat mir immer wieder so nette sachen gesagt, oder wir haben herumgeblödelt. Sie hat auch die ganze zeit so "Kopf-an-Kopf" Fotos von uns gemacht und mich immer wieder zu sich her gezogen wenn wir uns verloren hatten.
    Auch eine Krawatte aus Alufolie hat sie mir gemacht in Anspielung auf das letzte Konzert wo wir waren, als sie mir eine Krawatte aus Klebeband gemacht hat...*g*
    Sind halt lauter so kleinigkeiten aber es war irgendwie schön.

    Am nächsten Tag hat sie dann angerufen nur um sich zu erkundigen wies mir geht, und wie meine Prüfung abgelaufen ist.

    Ich weiß jetzt aber eigentlich nicht wie ich mich ihr gegenüber weiterverhalten soll...

    Hab mir eine schöne Geburtstagsüberraschung einfallen lassen, sie hat leider erst am Dienstag zeit, aber da wird sie hoffentlich augen machen...
    Werde sie am frühen Abend zu mir ins Atelier einladen, dort hab ich das Bild für sie, das sie sich schon solange wünscht, eine torte muss ich auchnoch irgendwo herbekommen und ich hab heute begonnen eine unbespannte Leinwand zu bemalen, wo ich noch mit Ölkreide und Kohle einen kleinen Text draufschreiben werde. Diese leinwand hänge ich vor das Bild für sie...

    Ist das zu plump? Soll ich das machen?
    Irgendwann muss ich ja eine Aussprache mit ihr haben...

    Würde mich über Antworten freuen...

    Gruß

    PS:Sry für den Roman
     
    #1
    RaptorRed, 8 Juni 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt alles sehr schön.

    aber ich glaube nciht, dass es da zu einer Aussprache kommen wird...außer einer von euch beiden reißt sich am Riemen und spricht das thema offen an oder ihr küsst euch...

    und plump ist es nicht...:zwinker:
     
    #2
    pnk_lady, 8 Juni 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott, Aussprachen. Nein dazu DARF es nicht kommen! Spar dir zu viel Mühe! Ich würd die Sache vorsichtig angehen! Wenn's nix wird, ärgerst du dich nur über den sinnlosen Aufwand, den du für sie veranstaltet hast. Jedenfalls viel Erfolg und erzähl wie's ausgeht!
     
    #3
    Jamiro, 8 Juni 2007
  4. Wölfin
    Gast
    0
    RaptorRed, mir geht´s genauso wie deiner Freundin, nur peilt mein Angebeteter leider nichts... *seufz* Schön, dass du diese kleinen Zeichen nicht übersiehst und dir so viel Mühe für sie machst! *neid :flennen: *

    Lass unbedingt mal hören, wie es ausgegangen ist, ich drück euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass ihr zu einer Lösung kommt, die für euch beide in Ordnung ist!

    Dass sie sich eine zeitlang nicht gemeldet hat, hört sich übrigens für mich so an, als hätte sie über alles nachgedacht...

    Wie stehst du denn dazu? Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen oder nicht?

    Alles Gute schon jetzt!!!
     
    #4
    Wölfin, 8 Juni 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    also ich hätte mal eindeutig gesagt, dass sie was von dir will und sie hat sich ja auch schon sehr viel mühe für basteleien usw gemacht, daher ist die idee doch super...
    laß mal hören, wies ausgegangen ist, aber ich würde jetzt mehr in die offensive gehen....
     
    #5
    diavola, 9 Juni 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja... mehr Offensive. Scheiß mal auf extravaganze Geschenke und bring's erstmal zum Kuss :smile:
     
    #6
    Razzepar, 9 Juni 2007
  7. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das meinte ein Freund von mir auch schon. Aber irgendwie hats mich halt doch stutzig gemacht wenn sie sich eben plötzlich so anders verhält. Aber das ist ja zum Glück vorbei! :zwinker:

    Eine Beziehung mit ihr kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen. Ein Freund von mir meinte eh schon mal dass es niemanden wundern würde wenn wir zusammen wären, so viel wie wir miteinander machen.
    Ich find den Gedanken sogar sehr schön.^^

    Naja..Jedenfalls seh ich sie heute wieder, wir gehen auf ein Konzert von einem Freund von uns. Hab mir überlegt sie von der Arbeit abzuholen und dann gemeinsam zum Konzert aufzubrechen.
    Sie hat mich auch heute schon angerufen und gefragt ob sie mich nach Wien mitnehmen solle, wenn sie schon am Weg sei.

    Naja mal sehen was sich heute so ergibt.

    Gruß :smile:
     
    #7
    RaptorRed, 9 Juni 2007
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kann auch ganz was andres heißen, aber egal ...
    Viel Erfolg und zeig Initiative!
     
    #8
    Jamiro, 9 Juni 2007
  9. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht heisst es auch garnichts, und sie war einfach im Prüfungsstress...

    Naja ich muss los!
    Hoffe es wird ein netter Abend!

    Gruß :smile:
     
    #9
    RaptorRed, 9 Juni 2007
  10. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollte nur mal kurz sagen wie der gestrige Abend verlaufen ist.

    War ganz lustig! Zu allererst bin ich nach Wien gefahren woraufhin sie mich anruft, dass die Band doch nicht spielt, also hab ich dann bei ihr in der Arbeit vorbeigeschaut und wir haben ein bisschen geplaudert, und sie hat mir ein paar Kleidungsstücke gezeigt die sie haben will, bzw die sie sich gekauft hat. Dann haben wir erfahren dass sie doch spielen, aber sie hat noch bis 9 arbeiten müssen. SIe hat mich weggeschickt, ich solle doch alleine hingehen und sie würde mich dann anrufen wenn sie ferttig sei und mich anrufen.
    Was letztenendes garnicht nötig war, weil ich sobald ich bei der Konzertlocation angekommen erfahren hab dass ihr Auftritt doch erst nach 11 stattfindet. Also rufe ich sie nocheinmal an und besuche sie nocheinmal.
    Wir fahren dann kurz zu ihr nach Hause wo sie sich noch geschwind umzieht und dann fahren wir mit der Bim zum Konzert.
    Während dem Konzert hat sie mich dann auf einmal gefragt ob ich sie nicht zum Klo begleiten wolle, da sie nicht alleine gehen will. Hab ich natürlich gemacht.
    Nach dem Konzert sind wir nach Klosterneuburg zu einem Maturaball von unserer alten Schule gefahren ud waren dann letztendlich bis um 7 uhr früh unterwegs.
    Dort am Ball hats wieder so kleine gesten gegeben (z.B. Anrufe wo ich denn bleibe, obwohl ich eh nur vor der Ballhalle gestanden bin und immer wieder gesagt hab ich trinke noch aus und komme dann rein, schon kam der nächste Anruf *g*). Am Ende des Abends hab ich sie dann noch bis zur Bushaltestelle begleitet und mit ihr auf ihren ersten Bus gewartet. Sie meinte dass es letztendlich doch ein sehr schöner und lutiger Abend war. Dann gabs ein kleines Abschiedsbussi und dahin war sie...^^

    Sry ist wieder etwas länger geworden...

    Achja am 21. gehe ich mit ihr auf ein wunderschönes Konzert woich ihr noch nicht gesagt hab was es ist. Soll eine Überraschung werden.
    Sie meinte, wenn ich sage dass es ihr gefallen würde, dann kommt sie sicher mit, sie müsse sich aber stark am riemen reißen dass sie nicht nachschaut was für ein Konzert das ist.

    Naja in diesem Sinne
    Gruß!
     
    #10
    RaptorRed, 10 Juni 2007
  11. Wölfin
    Gast
    0
    Hört sich doch wirklich alles super an!!!! *daumen hoch*

    Viel Glück euch weiterhin!!!
     
    #11
    Wölfin, 10 Juni 2007
  12. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    So wollte mich nur mal wieder melden und mal eine kurze Zwischenmeldung abgeben.

    Hab sie jetzt länger nicht gesehen, wegen Unistress beiderseits.
    Also so ganz stimmt das nicht, letzten Freitag hab ich sie das letzte mal gesehen und am Samstag wollte sie dass ich sie Anrufe wenn ich Abends was in ihrer nähe mache, was ich natürlich auch getan habe, allerdings ist sie zu dem Zeitpunkt schon nach Hause gefahren.

    Naja jedenfalls hab ich sie Gestern auf ein Konzert eingeladen.
    Ich hab ihr schon anfang des Monats gesagt sie solle sich den gestrigen Tag frei halten, denn da wäre was tolles. Was es war hab ich ihr nicht gesagt, denn es sollte eine Überraschung werden.
    Diese idee ist mir so ganz plötzlich gekommen, als ich einmal das Wort überraschung in dieser Sache in den Mund genommen hab, hab ich dass dann auch durchziehen müssen.
    Ich glaube dieses ganze Spiel hat ihr sehr gut gefallen, sie hat immer wieder betont wie gespannt sie nicht sei, und dass sie soo stolz auf sich sei, da sie nicht nachgeschaut hat was die Überraschung ist.
    Vorgestern hat sie mir sogar gesagt, dass sie sich auf den Abend schon sehr freue.

    Naja ich war vorher mit meinen Studienkollegen auf einer Vernissage, und hab sie dann direkt von der Arbeit abgeholt. Sie hat mir noch ganz aufgeregt ein Kleid gezeigt dass sie sich für den Abend ausgesucht hatte und meinte wir müssen ins nächste Lokal, damit sie sich geschwind umziehen kann. Gesagt getan, ab auf die Toiletten und schwupps war sie in dem Kleid drinnen.
    Wir haben noch meine Studienkollegen von der Vernissage abgeholt und sind dann sogleich zum Konzert aufgebrochen.
    Man könnte fast sagen es war ein "Vierer-Date", den es war letzten Endes nur eine Studienkollegin und deren Freund mit^^
    Was mich etwas geärgert hat, war dass dort ein Freund von mir war, und die ganze zeit mit mir getratscht hat. Aber was solls..

    Es war so stickig in der "Konzerthalle", dass sie zu mir gemeint hat, sie geht kurz raus, ir sei schwindelig.
    Ich höre mir noch das nächste Lied fertig an und dann schaue ich nach wies ihr geht.
    Sie sagte da nur die ganze zeit, ich solle doch wieder runtergehen, ich solle ja das Konzert geniessen. Ich hab dann so sachen gesagt wie :" Ich kann das Konzert ja nicht geniessenw enn ich mir um dich Sorgen mache!" - solche sachen halt.
    Wir haben dann beschlossen uns auf die Stiege vor dem Eingang zu setzten und von dort aus das Konzert mitzuerleben.
    War sehr schön!

    Sie war am ende ganz begeistert, und hat sich tausendmal bedankt für die Überraschung. Ich hab sie noch zum Bus begleitet und dort verabschiedet und bin dann heimgegangen.

    Naja is wieder viel geworden. Wollte nur von dem wunderschönen Abend gestern erzählen!

    Gruß
     
    #12
    RaptorRed, 22 Juni 2007
  13. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Wann kommts denn da endlich zum Kuss?

    Wenn du noch länger wartest mit Austausch von Zärtlichkeiten, seh ich schwarz für dich! Mach mal was! Geh ran!
     
    #13
    Jamiro, 22 Juni 2007
  14. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja...ich glaube irgendwie hab ichs weider geschaft alles zu vermasseln...
    Ich hab irgendwie das blöde gefühl das nichts mehr so ist wie vorher, obwohl si emir gestern über eine Freundin ausgerichtet hat ich solle sie doch wieder so oft in ihrer Wohnung besuchen wie früher.

    Danke jedenfalls für die netten Zusprüche!
    Und somit landet dieser Fred zum letzten mal wieder ganz nach oben :zwinker:

    Gruß :smile:
     
    #14
    RaptorRed, 30 Juni 2007
  15. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hä? wieso hast dus vermasselt, lief doch gut?? es ist nicht mehr so wie vorher, denn sie ist auch verknallt, finde das ziemlich eindeutig... geh jetzt mal ran!!
     
    #15
    diavola, 30 Juni 2007
  16. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hätte nicht gedacht dass es hier noch was zu schreiben gibt, da ich die Sache schon abgeschrieben hatte, aber gestern hat die wehrte Dame etwas zu ihrer Freundin gesagt was mich irgendwie beschäftigt!
    Sie meinte so zu ihr, sie müsse was mit mir anfangen, als sie dann gemerkt hatte dass ich das gehört hat, hat sie sofort weitergeplappert und zu ihrer Freundin gemeint, wir sollen eine 3er Beziehung haben.

    Ich weiß nicht ob es reichlich naiv ist, aber ich glaube es gibt doch noch Hoffnung!

    Gruß Jakob^^
     
    #16
    RaptorRed, 13 Juli 2007
  17. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    JUNGE, SIE WILL DICH!!!

    Nächstes mal pack sie einfach und küss sie!!!! darauf wartet sie... geflirtet und geschäkert habt ihr bis jetzt ja mehr als genug.... :zwinker:
     
    #17
    Crack-White, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test