Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche RAT!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von megabrake, 30 Oktober 2003.

  1. megabrake
    Gast
    0
    also leute ich habe ein problem undzwar , wenn ich sex mit meiner freundin haben will dann gibt es nie peobleme . solange wir kein kindom benutzen . denn wenn ich mir ein Kondom drübergeben will dann wir er einfach zu schnell wieder schlaff!! was kann ich dagegen tun brauche dringendst rat danke im vorhinein!!
     
    #1
    megabrake, 30 Oktober 2003
  2. DummWieBrot
    0
    Wie wärs wenn deine Freundin das Kondom mit dem Mund überzieht?
     
    #2
    DummWieBrot, 30 Oktober 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    1. versuchs öfter bei der Selbstbefriedigung mit dem Kondomüberziehen
    2. sie holt sich die Pille

    Mund überziehen: hm stell ich mir recht schwer vor. müsste sie glaub ich verdammt viel üben...

    Mondmann ff...
     
    #3
    Mondmann, 30 Oktober 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Frag sie bloß nicht, ob sies dir mit dem Mund überzieht.
    Habt ihr schon mal nach dem überziehen an euren Fingern gerochen ?
    Bääääääh, LATEX - stinkt total
     
    #4
    SoMa, 30 Oktober 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist ja auch einfach das Kondom zu eng?
    So dass da nicht mehr genug Blut reinfließen kann?!
     
    #5
    SuesseKleine1603, 30 Oktober 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wenn das Kondom zu eng wär, dann würde der penis doch dicker werden, da der Blutdruck in den Penis grösser ist als der Blutdruck der Aus dem Penis rausfließt, d.h. mehr Blut wäre im Penis (so funktionieren auch Penisringe).

    Mondmann the Ring
     
    #6
    Mondmann, 30 Oktober 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gegen den Geruch usw. könnte man ja was tun, in dem man Latexfreie Kondome nutzt..

    da ihr ja nicht immer mit Kondom schlaft, denke ich das sie die Pille schon hat^^..

    Wieso wollt ihr dann überhaupt mit nem Kondom schlafen?
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Sie zieht dir das Konsdom über und
    2. beschäftigt sich danach die ganze Zeit mit deinem Freund --> das müsste klappen
     
    #8
    ogelique, 30 Oktober 2003
  9. megabrake
    Gast
    0
    re:

    naja das is ja das problem sie nimmt nicht die pille :smile: aber das wär ne gute erklärung das mit dem kondom zu eng weil ich hab das letzte mla ne weile gebraucht bis es oben war , aba ich hab mir auch shcon gedacht vielleicht sollte ich irgendwie nur an sie denken oder so und nicht daran das ich jetz ein kondom drüber bekommn , neue antworten sind immer willkommen
     
    #9
    megabrake, 30 Oktober 2003
  10. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist wirklich mal ne interesse Sache zu wissen, was man dagegen tun kann. In gewisser Weise kenn ich das Problem auch und hab mich schon gefragt, was man gegen diese Ablenkung (die dafür sorgen kann das der "kleine" nicht mehr will) tun kann.

    Aber die Tips, wie z.B. das sie ihn überzieht, sind ja schon mal ganz gut, da man so weniger auf andere Gedanken kommt. :-D
     
    #10
    TerryMCR, 30 Oktober 2003
  11. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir benutzen auch Kondome, da gibts keine Probleme. ich bescheaftige mich auch mit seinem kleinen Freund bis kurz bevor es anzieht, und waehrend er es anzieht kuesse ich ihn oder streichel ihn woanders oder so.l Also bloss nicht aufhoeren, so voll stopp, jetzt kommt Kondomanziehen dran. Das raubt einem ja auch jede Lust. Wenn das Kondom drueber ist kann sie deinen Penis ja auch noch liebevoll streicheln oder so.
     
    #11
    Stina, 30 Oktober 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ach Mist...stimmt ja...
    Na gut dann eben nicht! :rolleyes: :cool:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 30 Oktober 2003
  13. Mulle
    Gast
    0
    lass sie doch das kondom überziehn das hilft auch bissle da macht er au net glei schlapp :zwinker:
     
    #13
    Mulle, 30 Oktober 2003
  14. star88
    Gast
    0
    mein freund hat ein ähnliches "problem".. doch bei ihm isses nicht sooo schlimm, erst wenn das kondom drüber ist, wird ER schlaff.. tja, da muss ich dann meist was helfen, damit er wieder steif wird, aber sobald ER mit kondom drüber einmal steif ist, bleibt ERs auch :smile:
    Also lass dir was von deiner Freundin helfen, das klappt bestimmt :smile:

    Sg, real-angel
     
    #14
    star88, 30 Oktober 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich hab das gleiche Problem... wir haben so ziemlich alles ausprobiertm, was ihr aufgezählt wurde... mit dem Ergebnis: Ich hatte das Kondom drüber, sie hat sich damit beschäftigt, ich bekam nur ne halblatte (naja eigentlich nur viertel *g*) und bin trotzdem gekommen. da wars natürlich erstmal vorbei. fragt mich net, wie ich das schaffen konnte. ;-) Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. kann auch dran liegen, dass ich vorher schon innerhalb von so... 5-6 stunden drei mal gekommen bin und ich schon ziemlich "ausgepowert" war... (sie hat bei mir übernachtet und wir konnten net schlafen *fg*)
    Das war unser 2. versuch zum ersten Mal. beim dritten mal ham wir das Kondom einfach weggelassen und es hat prima geklappt.
    seitdem konnten wirs nicht mehr probieren, also weiss ich nicht, wie es jetzt ist.
    Das Problem bei uns ist, dass sie es nicht noch einmal ohne Kondom machen will, weil es ihr nur mit Pille zu unsicher ist. (ich weiss. ist nicht meine meinung, aber egal) ist für mich kein problem, vorrausgesetzt, mein kleiner freund macht mal mit. *bg*

    ich wünsch dir viel glück!
     
    #15
    h2o, 30 Oktober 2003
  16. megabrake
    Gast
    0
    re:

    he also das kondom proble hab ich eben grad gelöst :smile:))) aber jetz hab ich ein anderes problem *gg* ich komm zuuuuuu schnell das kondom is oben 3 mla auf und ab und schon muss der kleine spucken das is nicht wirklich gut so also bite noch mehr ratschläge*gg*
     
    #16
    megabrake, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche RAT
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Zereo
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2011
49 Antworten