Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puckie, 4 Dezember 2008.

  1. Puckie
    Puckie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    Single
    hey,
    kann es eine gute basis für eine Beziehung sein, wenn der jetzige freund, seine ex vor der jetzigen beziehung zu seiner besten freundin gemacht hat und bevor man mit ihm zusammen gekommen ist er mit ihr auf partys vor einem rumleckt, fragt ob man nen drei machen will...
    keine ahnung, irgendwie is da mein vertrauen ein bischen zerstörrt worden...:geknickt:
     
    #1
    Puckie, 4 Dezember 2008
  2. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sage ich: nein, es kann und sollte nicht die Basis für eine Beziehung sein. Aber die Sache muß auch kein Hindernis sein.

    Daß er sich mit seiner Ex gut versteht sehe ich nicht als Problem.
    Das halten viele Ex-Paare sogar für sehr erstrebenswert.
    Wenn er mit seine Ex Spaß hat und dabei niemanden betrügt oder verletzt, sehe ich auch kein Problem.

    Wußte er zu der Zeit überhaupt, daß Du eine Beziehung mit ihm möchtest?
     
    #2
    GreenGoblin, 4 Dezember 2008
  3. Puckie
    Puckie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    31
    0
    Single
    ja, bzw. wir hatte schon längere zeit etwas miteinander.
    er hat mir vor kurzem auch gesagt, das er ausser halt bei den zwei malen, das letzte mal was mit ihr vor ein einhalb jahren hatte.
    er sagt mir auch ständig, wenn er sie wollte könnte er sie auch sofort haben. ich denke eh von ihr das sie eine schlampe ist (nicht deswegen... ) dazu kommt noch das sie eine feste Beziehung hatte an dem zeitpunkt. ich fand das halt sehr respektlos mir gegenüber...

    wir haben uns oft darüber gestritten, weil seine ex (und beste freundin) ihn sehr für sich beansprucht, was ihn mitlerweile auch nervt, und ich ihn öfters frage ob das irgendwie nur ne zwangsfreundschaft ist mitlerweile.

    ich hab sowieso schon vorher immer den eindruck von ihm gehabt, dass er eher der draufgängertyp ist, irgendwie aht sich das jetzt in meinem kopf verankert.

    hab am montag schluss gemacht, nicht nur deswegen, jetzt sind wir halt gut befreundet... er meinte er gibt seine freundschaft mit seiner besten freundin für mich auf etc. sowas wollte ich doch garnicht... er liebt mich, das weiss ich auch, aber irgendwie ist da in der zeit in der wir zusammen waren, bei mir was kaputt gegangen, so das ich mich ihm nie richtig öffnen konnte und eh immer gedacht hab es lohnt sich nicht...

    keine ahnung, momentan vermisse ich ihn wieder total als festen freund... ich weiss halt nicht warum ich mich ihm nicht öffnen kann :cry:
     
    #3
    Puckie, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test