Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schakal87, 1 Juli 2009.

  1. Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    nix

    ----
     
    #1
    Schakal87, 1 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich ? Ich finde es nicht normal das man in einer Beziehung keinen anderen Mann oder keine andere Frau mehr anschauen darf ohne zu befürchten das einem der Kopf abgerissen wird.

    Ist dieser Zustand dieser Eifersucht nicht belastend für dich ?
    Ich finde ihr solltet beide mal darüber reden warum ihr gegenseitig so austickt wenn der andere mal kurz jemand fremdes anschaut. Davon geht man ja nicht fremd.

    Ich verstehe weder dich, selbst wenn sie ihn angeschaut hat, noch deine Freundin.
     
    #2
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  3. Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    Schakal87, 1 Juli 2009
  4. Liaison
    Gast
    0
    Ich stimme Pink Bunny völlig zu. Ihr müsst unbedingt darüber reden.
    Jeder Mensch braucht seine Freiheiten. Was ist schlimm daran, jemanden anzuschauen? Würde es dich stören, wenn sie eine Frau anschauen würde? Oder umgekehrt? (Du würdest kurz eine Mann anschauen, auch wenn dich Männer nicht interessieren)
    Mein Freund schaut auch andere Frauen an. Was ist schlimm dabei? Er ist ja mit mir zusammen. Genauso kann ich andere Männer anschauen. Vom schauen geht man ja nicht fremd. Das musst du ihr vielleicht klar machen.
    Ich glaube, ich hätte nach nem Tag kein Bock mehr zum "austicken", wenn ich das machen würde, wenn mein Freund eine Frau anschaut. :ratlos:
     
    #4
    Liaison, 1 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das wäre für mich aber mal ein trifftiger Grund das Gespräch mit ihr zu suchen und auch mal auf mein eigenes Recht zu pochen.

    Sowas kann eigendlich nur was mit Verlustangst zu tun haben.
    Lässt du dir das denn gefallen ohne wenn und aber ?
    Wenn ich daran denke das sowas mein Freund mit mir machen würde, hätte ich wohl schon längst mit der Faust auf den Tisch gehauen.
     
    #5
    Pink Bunny, 1 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du sagst du selber, dass sich deine Freundin auch mal vertan hat und du ein Mädchen nur angeblich angeschaut hast. Jetzt hast du den Spieß eben rumgedreht. Ich find's peinlich, wenn man in eurem Alter noch solche Einstellungen vertritt und außerdem würde ich mir niemals bieten lassen, keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht aufnehmen zu dürfen, nur weil ich vergeben bin. Ganz ehrlich, ich würde meinen Partner für bekloppt erklären, wenn er so etwas vorschlägt. Peilt ihr beide nicht, wie wichtig soziale Kontakte für den Menschen sind? An eurer Stelle würde ich es mal mit Reden versuchen und die kindischen Probleme dringend unter Kontrolle bringen.
     
    #6
    xoxo, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test