Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CAMPARI, 2 Juni 2004.

  1. CAMPARI
    Gast
    0
    Was is mit mir los,ich verknall mich immer in die mädels wo nix von mir wollen und wenn es dann soweit ist,das se dann doch was von mir wollen dann will ich nimmer dann sinn alle gefühle weg!

    Und des war bis etz fast immer so was kann da sein ??
     
    #1
    CAMPARI, 2 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is merkwürdig...
    scheint der reiz zu sein, sie zu erobern, wie ein neues spielzeug, wenn mans hat isses gar nicht mehr so toll.

    aber n tipp geben kann ich dir jetzt auch nicht.

    eins noch:
    "ich verknall mich immer in die mädels wo nix von mir wollen"

    DAS TUT WEH!!!
    die mädels sind doch kein ort, so dass man "wo" benutzt...

    also:
    "ich verknall mich immer in die mädels, die nix von mir wollen"

    oder irgendwas in der richtung, was nicht so weh tut beim lesen.

    ist nicht bös gemeint, musste ich nur mal los werden.
     
    #2
    JuliaB, 2 Juni 2004
  3. re_invi
    Gast
    0
    tja, ein hoch auf pisa ^^

    invi
     
    #3
    re_invi, 2 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker:

    naja, ich mache auch fehler, machen wir alle, aber dieses WO und das vertauschen von "als" und "wie" sind zwei fehler, die mich unglaublich stören...
    (also z.b. "ich bin viel klüger wie du" :wuerg: )

    wie gesagt: nicht bös gemeint.
     
    #4
    JuliaB, 2 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Deine Frage ist wirklich schwer zu beantworten.

    Könnte sein, dass du einfach nur Pech hast, oder sie eben wirklich uninteressant für dich werden, wenn sie erst nach einer Zeit Gefühle für dich entwickeln.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 2 Juni 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    dazu fällt mir das hier ein:You cant hurry love youll just have to wait..
    denk mal drüber nach.. :tongue:
    Wenn man jemanden liebt denk ich nicht das die Gefühle so schnell vergehen..
     
    #6
    Miezerl, 2 Juni 2004
  7. missy6
    Gast
    0
    Naja, man will immer das was man nicht haben kann..
    Und wie es scheint willst du noch keine Beziehung oder bist noch nicht reif genug dafür..
    Sorry.. aber das Problem kannst nur du lösen indem du deine Einstellung änderst..
    Da kann dir niemand Tips geben..
     
    #7
    missy6, 2 Juni 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    In meiner früheren Jugend :tongue: war ich auch immer in die Jungs verknallt, die nix von mir wollten. Und wenn sie dann nach einer gewissen Zeit vielleicht doch Interesse zeigten, dann wollte ich nicht mehr. Lag aber meistens auch daran, dass ich mich schon wieder anderweitig in jemanden verguckt hab. :grin:
     
    #8
    Lita, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten