Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scally, 5 August 2005.

  1. Scally
    Gast
    0
    Ich bin mit meiner Freundin jetz fast 8 Monate zusammen und es lief auch immer eigentlich sehr gut. Nur jetz seit ca. einer Woche zoffen wir uns täglich.
    Am WE ist bei ihr ein Fest und ich habe mich halt sehr darüber aufgeregt das bei ihr ein typ schläft mit dem sie letztes jahr an der kerb was hatte (also nit direkt bei ihr im zimmer sondern bei ihrem bruder) das machte mir sehr zu schaffen da ich nit bei ihr schlafen darf. Ich vertraue ihr zwar in diesem Fall aber es regt mich trotzdem auf und macht mich sehr traurig.
    Íhr ist momentan alles egal sie interessiert es nicht ob ich da bin oder nit. Ich denke das es alles hauptsächlich mit dem Fest zusammen hängt. Sie meint sie bräuchte ihre freiheit an der Kerb. Die ich ihr auch geben werde.Dazu muss ich sagen das ich mal ne zeitlang sehr eifersüchtig war und ihr den Freiraum nicht gegeben habe das hat sich allerdings schon etwas länger her und ich habe ihr gezeigt das ich mich geändert habe. Aber wenn sie es nicht übertreibt warum sollte ich mich da ärgern. Sie will mir ja nit fremd gehn oder so, deswegen hab ich auch kein allzu großes Problem. Sie macht aber daraus eins. Ihr passt einfach nix an mir andauernd hat sie was zu nörgeln und zu motzen.
    Das scheint sie aber auch bei ihren eltern so zu machen. Ich weiß nit was mit ihr los ist.
    Was soll ich jetz nur tun ich würd gerne konsequenzen daraus ziehen.Nur was?
     
    #1
    Scally, 5 August 2005
  2. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehhmm....ich würde sagen...es liegt teils auch an dir!!!
    ich denke sie ist so weil du ihr damals keinen freiraum gegeben hast und so eifersüchtig warst!

    und sie will dir vielleicht zeigen das du das mit ihr nicht mehr machen kannst!
    und du hast ja anscheind kein vertrauen zu deiner freundin!
    is traurig...und ich denke das macht sie auch zu schaffen!
    ich glaube weniger das es am fest liegt oder sonst was!!!

    ich würde an dir einiges ändern!!!!

    den so verlierst du sie nur und das willst du sicherlich nicht!!
    lass den typen da schlafen und ausserdem schläft er bei ihrem bruder!!
    und wenn du weisst sie liebt dich würde sie nie was machen!
    ausser du bedrängst sie so sehr das sie vielleicht einen grun sucht um schluss zu machen weil sie es sich so nicht traut!!!
    lass ihr ihre freizeit..unternehm du auch was..und zeig ihr das du ihr vertraust!!!
    das wird wahrscheinlich besser...und streit naja gehört teilweise dazu aber jeden tag???
    wegen kleinichkeiten?
    als0 ich würde dir raten sei nicht so eifersüchtig und vertau ihr!!!!!!!!

    das is ein grundsatz einer Beziehung und wenn das vertrauen weg ist dann kannst du das alles knicken!!!

    dann bringt die bezihung nix mehr!!!
    als0 ich wünsche dir viel glück!!!!!!

    cyA Sarah
     
    #2
    Sarah112, 5 August 2005
  3. Scally
    Gast
    0
    danke für die schnelle antwort. ich weiß das es auch teilweise an mir liegt wenn nicht sogar zum größten teil.
    ich hatte ja auch nit die schlud an ihr gesucht.
    vertrauen tu ich ihr ja es ist nur so ein scheiss gefühl das frisst mich richtig auf.
    bin auch nit eifersüchtig auf den typ.
     
    #3
    Scally, 5 August 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja was ist es dann???
    ich finde du zerreisst dich selber...
    und das ist nicht gut...
    ich verstehe dich nicht ganz? :ratlos:
     
    #4
    Sarah112, 5 August 2005
  5. Scally
    Gast
    0
    also ich weiß es nit ich finds wahrscheinlich einfach doof das mich meine freundin so scheisse behandelt und ihr immer alles egal ist. wirklich alles was mit mir zu tun hat. das und das der typ da schläft zerreisst mich innerlich hoffe nur das ich nich schon zu sehr unter druck gesetzt hab.
     
    #5
    Scally, 5 August 2005
  6. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ich sagte dir doch es liegt an dir das sie so zu dir is! und das bist du im entefeckt selber schuld...
    du hast sie unter druck gesetzt!!!
    ich hätte sowas net mit mir machen lassen!!!
    aber ich weiss das du es nicht böse meinst sondern weil du sie liebst!
    zeig ihr dann jez auch einfachmal die kalte schulter...sei auch so zu ihr wie sie zu dir dann weiss sie vielleicht was sie gemacht hat!!!
     
    #6
    Sarah112, 5 August 2005
  7. Scally
    Gast
    0
    na gut aber ich klär das noch mit ihr das ich en fehler gemacht habe un das ich ihr voll und ganz vertraue.
     
    #7
    Scally, 5 August 2005
  8. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    genau...:zwinker:
     
    #8
    Sarah112, 5 August 2005
  9. Scally
    Gast
    0
    danke das du mir geholfen hast man ist doch manchmal sehr engstirnig. :grin:
    hoffentlich sieht sie es ein
    auch wenn sie immer sagt ich soll mich nit entschuldigen weil es nit meine schuld wäre usw.
     
    #9
    Scally, 5 August 2005
  10. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nP
    jeder baucht mal hilfe...kauf ihr doch ein paar rosen..:grin:
     
    #10
    Sarah112, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test