Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pegasus_p, 19 September 2005.

  1. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich brauche mal Euern Rat. Ich kenn da einen Typen. Er spielt in der Mannschaft meines Bruders. Wir kennen uns eigentlich schon ein paar Jahre. Aber in letzter Zeit flirten wir viel. Er hatte bis vor kurzem ne Freundin. Nun ist schluss.

    Wir haben uns mal spontan zum quatschen verabredet. Das ging dann von 10 Uhr abends bis 2 Uhr morgens. Aber wirtlich nur gequatscht. Wir haben uns supergut verstanden. Danach kamen erst total süße Emails. Dann wurden sie weniger. Es kam dann aber trotzdem zu einer zweiten Verabredung. diesmal von neun abends bis 4 uhr morgens.... Dabei haben wir uns über unsere Vorstellungen von einer neuen Beziehung (ich bin auch single) unterhalten. Am Ende kamen wir zum dem Schluss, dass wenn wir in einem halben Jahr beide noch solo sind, wir dann doch zusammenkommen könnten.

    Als er dann nach Hause gefahren ist, haben wir noch ne STunde sms geschrieben und uns vermisst. Ich glaube, wenn er zurück gekommen wäre, dann wäre mehr passiert.

    Gestern Abend wollte er nach dem Spiel wieder vorbei kommen. Aber leider kam ein Liebeskummergeplagter Kumpel dazwischen. Wir haben uns dann für heute verabredet.

    Soll ichs rsikieren und mehr zulassen?

    Danke schomal
    Pegasus
     
    #1
    pegasus_p, 19 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso denn nicht ? Scheint doch wohl von beiden Seiten Interesse da zu sein, wozu noch warten ?
     
    #2
    Chabibi, 19 September 2005
  3. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass ich in dem Fussballverein ziemlich engagiert bin. Wäre dumm, wenn es danach Probleme gäbe. Bin mir ncht sicher, ob es eine gute Idee ist....
     
    #3
    pegasus_p, 19 September 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    no risk no fun

    trau deinen bauch was der sagt
    aber lass dich doch einfach überraschen, das der abend bringt
     
    #4
    WOLF359, 19 September 2005
  5. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Nu ist die Katze in den Brunnen gefallen...

    Nu isses passiert. Wir haben uns Montag gesehen - es hat total gekribbelt zwischen und - und dann isses passiert....

    Jetzt stecke ich in einer Sackgasse. Er war gestern in Dortmund (Fussball) und wir wollten uns per SMS kontaktieren. Ich habe ihm dann am Nachmittag kurz geschrieben - keine Antwort. Bis jetzt nicht. Was nun??? Soll ich noch warten??? Was würdet Ihr jetzt machen. Ich weiß, ist ja erst 2 TAge her - aber trotzdem.... Stecke echt in der Zwickmühle :ratlos:
     
    #5
    pegasus_p, 21 September 2005
  6. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich seh zwei Möglichkeiten.

    a) nochmal ne unverbindliche sms schreiben. Ohne gleich Erklärungen zu verlangen...

    b) w a r t e n.....
     
    #6
    Avantasia, 21 September 2005
  7. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Sms

    An die erste Variante habe ich auch schon gedacht... Aber was ist unverbindlich???? Mir fällt nix ein....
     
    #7
    pegasus_p, 21 September 2005
  8. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, da ist wiederum ne gute Frage :grrr: :grin:

    Na eben was total belangloses.

    Kommt darauf an, was Du willst in der sms.

    Hat er Humor?
     
    #8
    Avantasia, 21 September 2005
  9. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Humor hat er auf jeden Fall! Eigentlich will ich ja nur wissen, wo ich den "MOntag" einordnen muß....
     
    #9
    pegasus_p, 21 September 2005
  10. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh....

    ach sooo

    Naja, dann sieht das schon anders aus. Hatte gedacht ihr seit euch einig...

    Naja, dann mußt Du wohl warten. Vllt muß er ja auch erst mal drüber grübeln.

    Wenn es länger dauern sollte, also daß er sich bis morgen nicht meldet, solltest Du ihm vllt schreiben, daß Du ihn nicht unter Druck setzen wolltest...
     
    #10
    Avantasia, 21 September 2005
  11. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine SMS ´von gestern war total unverfänglich " Na du?! Wie gehts? Gut geschlafen?" Also da habe ich nix von ich will wissen, wie es weitergeht und so reingeschrieben.....

    Aber ich glaube, du hast Recht. Ich muß wohl warten. ABer das nervt total... :angryfire
     
    #11
    pegasus_p, 21 September 2005
  12. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, Warten ist heutzutage eine Tugend :wuerg:
     
    #12
    Avantasia, 21 September 2005
  13. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaahhhhhhhh.. na toll, nun ist es passiert und irgendwie ist es anders als vorher. warum macht man es sich komplizierter. wer weiss, vielleicht weiss er selbst nicht, was er davon halten soll. davor gab es ein ständiges rumgeflirte und jetzt wird es oberflächlicher.

    bitte versuche cool zu bleiben. männer neigen anscheinend dazu gleich alles zu überbewerten und versuchen immer mehr distanz zu schaffen. zumindest kommt mir das so vor.

    BLEIB COOL :engel:
     
    #13
    missy001, 21 September 2005
  14. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, danke, ich versuche cool zu bleiben ***seufz*** Obwohl ich schon in Versuchung gerate, mich bei ihm zu melden. Aber das ist wohl nicht die beste Idee.... Aber wie lange wartet man denn? Bis morgen, bis übermorgen????? Das dumme ist, ich werde ihn auf jedenfall am Sonntag auf dem Sportplatz zum Spiel sehen. Es wäre zu dumm, wenn das die erste Konfrontation wäre.... (nach Montag)
     
    #14
    pegasus_p, 21 September 2005
  15. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also kannst du mir bestätigen, das es plötzlich anders ist, also zuvor?!?!??
    ich kenn das nur zu gut. plötzlich überlegt es man sich 2mal, ob man sich melden soll oder nicht, wo vorhin alles so locker lief.

    wie war der kontakt vorher? du hast ja geschrieben, das ihr ständig sms kontakt hattet. und dann hat es sowieso nachlassen. und dann? noch bevor ihr miteinander weiter gegangen seid?
     
    #15
    missy001, 21 September 2005
  16. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann es dir schon bestätigen - jedenfalls von meiner Seite. Ich mach mir auf einmal Gedanken, wie ich mich wann und wie melden soll. Total bescheuert oder? Aber man will ja auch nix falsch machen.

    Also zwischen unseren Treffen haben wir immer SMS Kontakt gehabt - mal mehr mal weniger. Wie wir halt Zeit hatten.

    Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Irgendwie finde ich das total komisch. Weil er auch nicht geantwortet hat. Ich kann solche Situationen, wo man nicht weiß woran man ist, nicht ausstehen...
     
    #16
    pegasus_p, 21 September 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Ich würd ihm folgende SMS schreiben:

    Hey Du, Montag war schön. aber du weißt ja, jede Saison hat auch eine Rückrunde. Diesmal hab ich den Heimvorteil. (falls ihr bei dir wart)
    Komm doch heute Abend um xxx vorbei.
     
    #17
    Chefbienchen, 21 September 2005
  18. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    gehe ich dann nicht das Risiko ein, dass er mich irgendwann ausnutzt?
     
    #18
    pegasus_p, 21 September 2005
  19. Chefbienchen
    0
    Schwierig, ich kenn euch ja nicht. Das wär nur mein Weg, aber ich bin meist ziemlich direkt. Definitiv ist das ne SMS auf die er reagieren wird und wenn er die Einladung annimmt, könnt ihr ja erstmal wieder quatschen wie sonst auch. Ob mehr passiert ist ja noch nicht gesagt. Auf jeden Fall bist du nach dem nächsten Date schlauer. Ich wünsch dir, dass er es Ernst meint.
     
    #19
    Chefbienchen, 21 September 2005
  20. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es riskiert... Mal sehen, was jetzt passiert....
     
    #20
    pegasus_p, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten