Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Ratschläge und Tips...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gay21bln, 16 Dezember 2009.

  1. gay21bln
    gay21bln (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Thema : Mein möglich erster Freund.
    Ich : Männlich 21 aus Berlin Marc
    Er : Männlich 22 aus Berlin Savas

    Hi, gestern hatte ich einen Date mit Savas
    Heute haben wir nochmal telefoniert und gegenseitig klar gemacht das der Date nen Jackpot gewesen ist.

    Ich bin sein Typ und sein Typ ist auch mein Fall.

    Mir ist auch klar geworden nach dem Gespräch das er was von mir will.
    Und ich will auch was von Ihm :smile: das ist ihm auch klar.

    Nur wie mache ich das ambesten das es Offiziell wird das wir Zusammen sind ? ...

    Ich hab ihn fasst gefragt ,, Soll das jetzt heißen das wir zusammen sind?"

    Aber ich hab es mich nicht getraut :grin:

    Leute helft mir bitte weiter :grin: ich blick nicht mehr ganz durch.. Habe freude gefühle auch komische gefühle weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll..

    mein 1. Freund und hab null Plan was ich jetzt machen soll..

    Vielen Dank :smile:
     
    #1
    gay21bln, 16 Dezember 2009
  2. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Hm, na was heißt "offziell"?

    Ein paar mal weiter treffen, dann vielleicht mal küssen und irgendwann landet ihr im Bett.

    Und ich bin dafür, bevor man im Bett landet zu klären, was man sich ungefähr unter ner Beziehung vorstellt, was so die Ideen von Nähe (wie viel Zeit miteinander) und Treue sind. Kann man aber auch danach klären, jeder wie ers mag...
     
    #2
    Schattenflamme, 16 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso die Sache ansprechen ? Trefft euch einfach weiterhin und irgendwann werdet ihr schon auf Bekannte oder Freunde treffen und du kannst ihn dann als "mein Freund" vorstellen.
     
    #3
    xoxo, 16 Dezember 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Also ich hab bisher immer einfach so konkret gefragt, wie du es dich gestern nicht getraut hast. Also kannst du dich auch ruhig trauen. :zwinker:
     
    #4
    User 92211, 16 Dezember 2009
  5. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    man muss doch nicht allem gleich einen namen geben.. lass es laufen und geniess es, irgendwann gibts schon "das gespräch".
     
    #5
    kickingass, 16 Dezember 2009
  6. aiks
    Gast
    0
    Ich hab das mal nach ein paar Treffen gefragt als wir im Bett gekuschelt haben.
    So schnell würde ich das jetzt nicht unbedingt fragen, sonst wirkst du vielleicht verzweifelt oder klammernd.
     
    #6
    aiks, 16 Dezember 2009
  7. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich würde nach dem ersten Kuss fragen. So war es bei mir auch :zwinker:
     
    #7
    KleineJuli, 16 Dezember 2009
  8. gay21bln
    gay21bln (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    soo ... der jetzige status ... ich hab Ihm gesagt das ich mich in Ihm verliebt habe und er hat es auch gesagt. Nun wollen wir dieses Jahr zusammen Silvester feiern.

    Ich habe ein kleines Problem .. Heute hat er z.B mir gesagt (er reist für 4 tage weg nach Köln wegen seiner Arbeit) das er mich vermissen wird.

    ICH HAB MICH NICHT GETRAUT DAS AUCH ZU SAGEN .. Stattdessen habe ich nur gesagt... ach 4 Tage sind doch net Lang ...

    Ich kann meine Gefühle Ihm gegenüber nicht zeigen :frown:

    Könnte mir schwer vorstellen sagen zu können

    Das ich ihn Lieb hab , das ich Ihn vermissen werde oder irgendetwas anderes. Ich trau mich nicht mal zu sagen ICH MAG DICH -.-

    SCHREIBEN kann ich es .. habe ich es auch öfters.. aber sagen kann ich es irgendwie nicht weil ich immer angt hab was falsches zu sagen :frown:

    Habt ihr da ein paar Tips ? :grin:
     
    #8
    gay21bln, 23 Dezember 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Abwarten. Vielleicht schreibst Du ihm auch mal, dass Du Dich über seine Worte gefreut hast, aber beim Gefühlezeigen im Moment noch schüchtern bist. Im Übrigen hast Du Dich ja schon getraut und ihm gesagt, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Da hast Du ihm doch schon Gefühle gezeigt.

    Ansonsten ist meine Aufgabe für Dich: Freuen!

    Ist doch toll, dass Ihr beide ineinander verliebt seid. Ein bisschen Unsicherheit gehört am Anfang dazu, gerade, wenn es dann nach dem ersten Date so schnell geht wie bei Euch. Ihr kennt Euch noch nicht gut - das wird sich ändern.

    Weiterhin ein schönes Kennenlernen - und eine tolle Silvesternacht.
    Off-Topic:
    Wenn ich jetzt "und rutscht gut rein!" schreibe, wird das sicher irgendwer anzügilch verstehen...:zwinker:
     
    #9
    User 20976, 23 Dezember 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    Du könntest ihm ja auch während er weg ist eine SMS schreiben, dass du ihn schon vermisst. Dazu kannst du dich wahrscheinlich mehr überwinden. Oder du sagst ihm wie sehr du dich schon auf Silvester freust
     
    #10
    aiks, 23 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Ratschläge Tips
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten
sepideh
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2014
4 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
2 Antworten