Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche ratschlag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 21 September 2004.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hay leute :zwinker: sollte bitte eure hilfe haben,wollte am woe mit meiner neuen freundin schlafen,nun meine sorge:sie meine es geht grade nicht sie nimmt die Pille nicht...wenn sie sie nimmt wie lange wird es dauern bis wir sex bzw miteinander schlafen können,meine zweite sorge!sie hat sich auf mich draufgesetzt(ich lag unten)konnte aber meinen penis nicht einführen...wie muss ich mich verhalten..mich nach vorne und hinten bewegen???

iron, 21 September 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ihr ohne zusätzliche Verhütung miteinander schlafen wollt dann dauert das mal mindestens einen Monat nach der ersten Einnahme bis eine ungewollte Schwangerschaft ausgeschlossen ist. So steht es zumindest in der Packungsbeilage meiner Pille.

Supermaus83, 21 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso benutzt ihr dann kein Kondom?? *dooffrag*

Wenn Du unten liegst dann sollte sie sich nicht gleich auf Dich (Ihn) raufsetzen sondern mit dem Hintern etwas in der Luft bleiben.. (möglichst in aufrechter haltung) dann nimmst Du IHN und lässt die Eichel komplett durch ihren Schlitz laufen.. wenn Du an einer stelle weniger Widerstand spürst führst Du ihn ein kleines Stückchen ein... danach darfst Du ihr die kontrolle überlassen.. :zwinker:

Baerchen82, 21 September 2004
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ok,vielen dank für eure antworten :smile: weil ich mit ihr ohne Kondom schlafen will..

iron, 21 September 2004
  5. Faulpelz
    Gast
    0
    Bei meiner Pille ist es sogar so, dass man ab dem ersten Tag der Einnahme geschützt ist. Das steht in der Packungsbeilage und ich habe mir dies auch von meinem Frauenarzt bestätigen lassen.

Da sollte deine Freundin dann einfach nachfragen, denn dies scheint bei jeder Pille verschieden zu sein.

Faulpelz, 21 September 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja die meisten Pillen wirken ab den ersten Tag der einnahme aber das wird ihr die Frauenärztin auch alles erklären wenn sie sich die Pille verschreiben lässt und so lange würde ich entweder warten oder mit kondom verhüten denn ohne mit ihr schlafen kannst du ja immer noch wenn sie die Pille nimmt .. vorhher wäre das etwas sehr leichtsinnig ...

illina, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...