Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schickes Styling!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von die jule, 1 Juli 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Morgen Abend steigt das Sommerfest von unserem Tanzclub. Habs total verschwitzt.
    Man soll da in etwas schickerer Kleidung kommen. nur mein Problem ich weiß nicht was.
    Mein Blazer ist mir zu groß geworden.
    Denk mal zeih eine Normale Jeans an, aber was für ein Oberteil. Meine Shirts sind eher alle schlicht oder sportlich, hab nur ein bluse. Könnt man die irgendwie "auspeppen"? Ausserdem bräucht ich dazu Schuhe. Könnte schwarze Ballerinas mit Pfennigabsazt an ziehn, aber weiß jemand Tipps?? Wär echt wichtig.

die jule, 1 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Piratin, 1 Juli 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nee,das geht ja eben nicht. Komm morgen leider nicht mehr in die Stadt.

die jule, 1 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wenn du bei Klamotten so eingeschränkt bist (in deinen Kleiderschrank gucken können wir ja nicht), müssen es eben die Accessoires machen, also Schmuck und Makeup; auch mal bei Mutti schauen, schadet ja nix.

Auf alles gemusterte (klamottenmäßig) verzichten, dafür dann halt schick geschminkt und schicker Schmuck. Ich denke gerade vor allem an Perlen, mit denen kann man wirklich fast alles rausreißen.
    Entweder Ohrringe ODER eine Kette, nicht beides zusammen, und ansonsten auch kein anderer auffälliger Schmuck.

cooky, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...