Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche schnell einen rat!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wub, 1 März 2004.

  1. Wub
    Wub
    Gast
    0
    hallihallo an alle!

    also mein freund und ich verstehen uns überhaupt nicht mehr. er hat sich sehr mies mir gegenüber benommen und dann haben wir beschlossen 2 wochen auf distanz zu gehen. nun hat mein freund aber heute geburtstag und will, dass ich mti ihm und seinen eltern essen gehe. er hat seinen eltern nichts von unserem streit/stress erzählt und will, dass ich deswegen auch mit ihm händchen halte, küsse usw.
    ich finde das sehr falsch und will deswegen absagen. es kann gut sein, adss wir nach den 2 wochen distanz schluss ist und nur weil er seinen eltern nix erzählt, soll ich mich jetzt verstellen???

    WAS WÜRDET IHR MACHEN?
    absagen, mitspielen, oder was???


    bitte antworten!!!!!!!! danke, wub!
     
    #1
    Wub, 1 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würde da nicht mitspielen, rede mit ihm sag ihm das du Dich dabei unwohl fühlst und vor seinen Eltern nicht schauspielern möchtest.
    Wenn er es seinen Eltern nicht sagen möchte das ihr beide Stress habt kann er ihnen ja sagen das du ne Grippe oder ähnliches hast und deswegen im Bett bleiben musst oder sondtwie verhindert bist.
    Aber ich mein was ist das Problem es seinen Eltern zu sagen, irgendwann werden sie es ja sowieso merken und es ist ja auch eigentlich eure Sache.
     
    #2
    *Anrina*, 1 März 2004
  3. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Hör auf dein Herz und deine Gefühle.

    Siehst du ne Chance, daß es mit EUCH weitergeht, spiel mit und dann versöhnt ihr euch bei Gelegenheit wiedern.
    Meinst du aber eher, boa, so ein Streit, und eigentlich kotzt er mich an,
    solltest du, in meinen Augen, besser nicht mitspielen, aber auch Konsequenzen daraus ziehen.

    Karsten
     
    #3
    Katerchen, 1 März 2004
  4. Tomcat24
    Gast
    0
    Wenn er dich nur zum Vorzeigen und als Alibi für seine Eltern braucht war dein Verhalten 100% richtig. Auf so einen Freund kannst du doch gut verzichten. Auch das er seinen Eltern nichts von euren Problemen erzählt hat find ich schon seltsam.
    Wenn du ihm noch etwas bedeutest wird er die zwei Wochen warten. Allerdings finde ich, dass Distanz keine Probleme lösen kann.
    Grüße

    Tomcat
     
    #4
    Tomcat24, 1 März 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist Du eigentlich doof ? (sorry)
    Oder willst Du Schauspielerin werden ?
    Und warum steht in Deinem Profil "vergeben und glücklich" ?
    Wenn Du immer so inkonsequent bist, na dann viel Glück in Deinem weiteren Leben ....
     
    #5
    waschbär2, 1 März 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    nun ja ggf sind ja die Eltern und das Essen gehen nur das Alibi um Dich wieder zu sehen. Weil er sich ev nicht traut einfach so zu fragen und dich nicht nerven will?
    Ich denke da Du/Ihr euch für eine Pause entschieden habt scheints ja so klar noch nicht zu sein das es aus ist.
    Warum gibst ihm nicht die Chance (es sei denn natuerlich du bist dir 100% klar das du Schluss machen willst) ggf hat ers ja eingesehen was er falsch gemacht hat und will den heutigen abend zum versoehnen nutzen? Wer weiss das schon...

    Ziemliche Zwickmuehle ich denk "Wie dus machst machst es falsch" triffts da recht gut.
     
    #6
    BadDragon, 1 März 2004
  7. tabasco
    Gast
    0
    einfach absagen!
    das ist doch echt kindisch...
     
    #7
    tabasco, 1 März 2004
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich kann ihn da schon irgendwie verstehen...ich mein, ich hätte auch keine Lust meinen Eltern zu erklären, dass wir uns gestritten haben und vor allem warum!

    Aber ich würd wahrscheinlich auch nciht hingehen...
     
    #8
    SuesseKleine1603, 1 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Er soll einfach seinen Eltern sagen, dass ihr euch gestritten habt und du deswegen nicht mitkommst. Sehe da kein Problem.
    An deiner Stelle würd ich auf keinen Fall hingehen und den Eltern was vorspielen.
     
    #9
    User 7157, 1 März 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ihr könnt ja das essen verschieben (wenns zwischen euch vl. mal wieder besser geht). weil auf keinen fall falsche liebe den eltern vorspielen-was in diesem fall auch dann schwer geht!
     
    #10
    starshine85, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche schnell rat
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2010
14 Antworten
Dreamer89
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2007
6 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
7 Antworten