Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche schnell hilfe! bzgl. foto handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hunny85, 30 Mai 2005.

1. hunny85
    Gast
    0
    hallo!

hab auf meinem handy ein foto zugeschickt bekommen. um dieses anzugucken, muss ich es bei eplus aufrufen. es steht allerdings immer wenn ich es versuche "seite kann nicht angezeigt werden" im neuen fenster. kann man da irgendwas drehen, dass es doch funktioniert?! das foto is leider nur heute gespeichert, deswegen brauch ich schnell hilfe!

danke im voraus!

hunny85, 30 Mai 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    PassoaO, 30 Mai 2005
  3. hunny85
    Gast
    0
    dankeschön! werd mein glück da versuchen! :smile:

hunny85, 30 Mai 2005
  4. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Und,erfolgreich gewesen?

PassoaO, 31 Mai 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mal ehrlich, manche leute haben wirklich nen Geldscheisser, oder einfach keinen Plan?

Meine 13 jährige Schwester kam neulich mit ihrem nagelneuen S65 an und meinte "Ich hab ne MMS geschickt bekommen, mit nem Bild drinnen, wie mach ich die jetzt auf?".

Ich meine, wenn man schon... dann sollte man sich doch wenigstens n Weng auskennen? Vonwegen GPRS Kosten.. ^^.

Ich find sowas immer noch assi, und wenn mal was muss, hat man nen PC mit Inet und ne BT-Dongle, mitder man das Zeug aufs Handy kriegt. Kostenlos - versteht sich.

sum.sum.sum, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...