Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schnell Hilfe für Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kRupS, 3 Dezember 2005.

1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Will meiner Freundin nen Schlüssel schenken wo "ich liebe dich" drauf steht..das soll der schlüssel zu meinem Herzen sein...wie soll ich das denn noch machen?! Den schlüssel hab ich jetzt aber ich will ihr den nit einfach so geben...schnell hilfe...brauch das bis heut abend

DANKE

kRupS, 3 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann würd ich bestimmt nicht vorm Rechner sitzen sondern in der Stadt nach so kleinen Schachteln gucken wo man den reintun kann (und Übergabe dann mit nem Blumenstrauß zusammen).

Chabibi, 3 Dezember 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kannst ja eine Schachtel in Herzform kaufen oder es gibt auch schöne Metallherzen, die man auch als Schmuckkasten verwenden kann. :zwinker:

*lupus*, 3 Dezember 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Einfach schön verpacken? In ne Schachtel in Herzform? Vielleicht irgendwie in Rosenblätter "vergraben"? Oder den Schlüssel in ne kleine Schachte, diese einpacken, die Schachtel in ne größere Schachtel, einpacken, diese wieder in ne größere... Kannst so viele Schachteln nehmen, wie du willst, wird schön spannend :zwinker:. Und ich würd, bevor du ihr das Geschenk gibts, in dem Zimmer ne schön romantische Atmosphäre schaffen, also alles dunkel, Kerzen, schöne Musik und sowas.

starlight.fire, 3 Dezember 2005
  5. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu welchem Anlass gibts denn das Geschenk? Zu Weihnachten?

softcream, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...