Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche schnell hilfe, scheide tut weh...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dejule_HH, 11 März 2007.

  1. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab seit einer Woche ein Problem:

    in der letzen Woche hatten mein Freund und ich Sex, da tat es schon etwas weh.
    Am nächsten Tag wieder, diesmal tat so es doll weh, dass wir aufhören mussten. Ich hatte ja eigentlich gehofft dass es vom Tag davor schon weg war, aber nein.
    So, mein Freund ich haben uns ein paar Tage nicht gesehen und heute wieder (bin grad bei ihm), als er mich da angefasst hat tat es leicht weh, aber weil es das am Anfang immer tut wenn man mich da berührt, hab ich mir nichts bei gedacht.
    wir sind dann auch schnell zur Sache weil wir (ich ^^) nicht länger warten wollten und am anfang tat es wieder leicht weh (auch normal bei mir, das ich Anfang immer leicht schmerzen hab) aber dann fing es an zu brennen und wurde immer schlimmer.
    Wir haben wieder aufgehört und ich hab jetzt seit ca. ner hablen std schmerzen , also es brennt und hat vorhin gejuckt (vllt aber auch nur weil die feuchtigkeit getrocknet ist)

    Mein Freund meint dass es von der Ärtzin ist, wo ich vor ca. 2 Wochen war, er meinte, da wir beide nach der Untersuchung Sex hatten und das auch noch die Tage darauf (wir treffen uns ziemlich oft^^) sei meine Scheide überdehnt worden und jetzt brennt sie weil sie nen paar Tage ruhe hatte und sich zusammen gezogen hat.
    Ich halte das für Blödsinn, wir hatten nämlich nach dem Arztbesuch noch ein paar mal Sex an unterschiedlichen Tagen, ganz ohne Probleme.
    Ich denke dass es entweder ein Pilz ist oder ich mich entzündet habe.
    Ich hatte durch eine Creme eine Weile lang unter den Armen und zwischen den Beinen eine Entzündung, die Creme hab ich zwar seit dem nicht mehr benutzt aber die anderen Entzündugen sind auch erst vor 3 Tagen weg (ich hatte die so ca. 2 Wochen)

    Könnte es noch was anderes sein, was sagt ihr dazu und was soll ich tun?
    Ich hab zu Hause Vaginal creme gegen Pilz, soll ich das damit mal versuchen oder zum Arzt gehen?
    Es macht sich aber nur beim Sex/streicheln bemerkbar.



    Dann hab ich noch ein anderes Problem,so am Rande :schuechte
    Immer wenn mein Freund mich leckt, dann tut es mir auch schon immer weh, IMMER.
    Egal wie vorsichtig er ist, mit den Händen wie gesagt am Anfang auch, erst nach nen paar Sekunden nicht mehr.
    Mein Freund meint grade das könnte daran liegen, dass ich ne empfindliche Scheide habe, weil ich ja sowieso sehr empfindliche Haut hab.
    Ist das möglich oder könnte es auch hier was anderes sein?

    Es wäre lieb wenn sich einer die Zeit nimmt, dass alles hier zu lesen und uns zu antworten, wir hocken hier wie auf Kohlen ^^

    dankeschön im Vorraus.


    dejule+Schatz:herz:
     
    #1
    dejule_HH, 11 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da kann man eigentlich nur eins raten: Geh zum Arzt.
    Schilder deine Probleme, auch die beim lecken und lass dich untersuchen. Es könnte schon eine Infektion sein, manchmal treten dabei kaum Symptome auf, aber beim Sex merkt man es dann eben doch, weil die Schleimhäute gereizt sind.

    Und was für eine Creme war denn das, die du nicht vertragen hast? Hast du die auch im Intimbereich benutzt? Da gehört sowas normalerweise nicht hin.

    Ach und daran, dass du durch die Untersuchung "überdehnt" warst, liegt es sicher nicht. Der Arzt stopft einem da ja nicht wer weiß was für riesige Instrumente rein, der Penis deines Freundes ist sicher breiter...
     
    #2
    User 52655, 11 März 2007
  3. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, im Intimbereich hab ich mich nicht direkt damit eingecremt,nur meine Beine und meinen Oberkörper (wo ich ja dann auch reagiert habe) ich hab wohl das Parfüm dadrin nicht vertragen und sie war schon etwas älter.
    Beim Arzt war ich ja erst und sie meinte, sie ruft mich an wenn was mit dem Abstrich nicht in Ordnung ist.

    Außerdem ist mir das irgendwie peinlich mit nen Arzt über sowas zu reden, ich war erst 2 mal bei einer Untersuchung (immer wenn ich musste) und einmal zu nen Gespräch aber irgendwie ...
    Deshalb bin ich ja froh dass es so ein Forum wie dieses gibt ^^

    Könnten sich vielleicht noch mehr dazu äußern?
    Das wäre lieb



    lieben gruß dejule+Schatz:herz:
     
    #3
    dejule_HH, 11 März 2007
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest auf jeden Fall zu deiner Ärztin. Wir können dir hier im Forum keine Diagnose stellen und dir nun selbst diese Pilzcreme einzureiben ohne zu wissen, ob es ein Pilz ist wäre fahrlässig.

    Deine Ärztin ist genau für sowas da. Wenn du mit ihr nicht klarkommst suche dir einen anderen Gynäkologen.


    "Überdehnen" usw. von deinem Freund ist Quatsch. Immer diese Märchen von "ausgeleierten" Geschlechtsteilen... :hmm:
     
    #4
    victoriaII, 11 März 2007
  5. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay..... dann muss ich da wohl hin =*o(

    Nein ich komme gut mit meiner Ärtzin klar, ich hab nur nen Problem mit Fremden über sowas offen zu reden.
    Naja mein Schatz sagt er leistet mir mal wieder Beistand ^^


    lieben Gruß deJule+Schatz
     
    #5
    dejule_HH, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche schnell hilfe
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2011
13 Antworten