Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schnell Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnyboy91, 13 Oktober 2007.

  1. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi,

    das Mädchen, das ich liebe, hat mich heute Abend eingeladen, mit ihr und 3 ihrer Freundinnen zusammen essen zu gehen.
    Sie machen das wohl öfters und eigentlich würde ich mich auch lieber mit ihr alleine treffen, das weiss sie auch.

    ich weiss nicht, ob das so besonders toll ist für einen Jungen, mit 4 Mädchen auszugehen?

    Was denkt ihr?
     
    #1
    Sunnyboy91, 13 Oktober 2007
  2. Angel Deluxe
    0
    Hallo ^^

    naja ichs ehe da kein grosses problem eigentlich... schließlich bin ich auch überwiegend in männerbegltung unterwegs und habe kein problem oder irgendwelche hemmungen davor :smile2: ... geh hin und geniesse den abend ick mal man wird dich deswegen net schief auf der strasse anschauen und deine männlichen miterdbewohner werden sicher neidisch schauen wenn du it hübschen mädels etwas spass hast , ausserdem ist es für sie auch einfacher an dich ranzukommen und sie wird lockerer sein , wenn die freundinen dabei sind , denk ich mal also ich urteile nach mir ^^

    aber vl kann sie ja den freundinen net absagen oder so und die hoffnung dass du sie dann mal nach ahuse bringst oder wenn die freundinen weg sind ihr noch was unternehmen könnt, könnte bei ihr auch bestehen :smile2: ... geht zuerst essen und mach dir nen schönen abend so schlimm ist das weibliche geschlecht net :grin:
     
    #2
    Angel Deluxe, 13 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn ich ein Junge wäre würde mich das freuen gleich mit 4 Mädels was zu unternehmen. :zwinker:

    Die wollen dich sicher auschecken. *gg*
     
    #3
    capricorn84, 13 Oktober 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Was gibt es besseres?
    Wenn sie Dich gleich ihren Freundinnen vorstellt, scheint sie Dich zu mögen. Peinlich bist Du ihr jdf nicht.

    Und wer weiß, vielleicht gefällt Dir ja eine ihrer Freundinnen sogar noch besser...
     
    #4
    haschmisch, 13 Oktober 2007
  5. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Werde dann wohl mit ihnen gehen..

    Wird aber wohl doch erst in einer Woche sein.

    Sehe sie in der Schule immer und ich "liebe" sie wirklich, bzw habe mich verliebt.

    Ich bin am überlegen, ob ich ihr einfach schreibe, dass ich mich in sie verliebt habe. Denkt ihr, ich kann das machen?

    Danke euch!

    Ich dachte, dass ich ihr vielleicht einen Liebesbrief schreiben kann. Bin im Moment hier in den USA als Exchange student.

    Aber nachher findet sie Liebesbriefe nicht gut :cry:
     
    #5
    Sunnyboy91, 13 Oktober 2007
  6. Angel Deluxe
    0
    hmmm ob Liebesbrief oder nicht aber sagen musst du ihr das schon denk ich :smile2: geh mit und schau wie der Abend verläuft und was sich alles ergibt, lade sie doch im Gegenzug auch irgendwohin ein wo ihr mal Zeit für euch 2 habt ^^ ... aber ich finde unter 2 Augen ins Gesicht sagen ist immernoch am besten und viel persönlicher als ein Brief. Oder traust du dich net?

    MfG angel *wink*
     
    #6
    Angel Deluxe, 13 Oktober 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kenne es nur umgekehrt, ich verbringe die meiste Zeit fast ausschließlich mit männlicher Begleitung. Komme mit dem schwachen *lach* Geschlecht einfach besser aus.

    Denke schon, dass es trotzdem ein netter Abend für dich werden könnte.

    Wegen dem Liebesbrief: Also, mir wäre das zu früh, ich denke, ich würde mich unter Druck gesetzt und irgendwie genervt von jemandem fühlen, der gleich so gefühlsduselig und anhänglich ist. Aber da ist ja jeder anders und du kannst sie vermutlich besser einschätzen.
     
    #7
    User 12616, 13 Oktober 2007
  8. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halloo mit 4 Mädels ist doch toll, ich hab auch mal 4 Mädels um mich und freue mich sehr darüber, nicht wegen angeben oder so, nein weil ich merke das sie nich mögen :zwinker: . Ich geh mit ihnen auch als essen ist doch nichts schlimmes.

    MFG Maddin
     
    #8
    Technomueksche, 13 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde mit dem liebesbrief erst nochmal warten, bis ihr euch getroffen habt. warte ab wie dieses treffen verläuft und frag sie doch im gegenzug dann, ob sie nicht lust hätte mit dir etwas zu unternehmen. prinzipiell würde ich es ihr persönlich sagen, aber das musst du entscheiden:smile: .
     
    #9
    User 77157, 13 Oktober 2007
  10. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Bei uns ist heute in der Schule ein Welcome Dance und da will ich eigentlich hin, auch wegen ihr.

    Aber ich habe einfach Angst, irgendwie in der Öffentlichkeit wie Disco zu tanzen.Stehe immer nur rum. Ich denke, ich könnte tanzen, traue mich aber einfach nicht.

    Denkt ihr, ich soll einfach hingehen? Und was kann ich gegen dieses Gefühl tun?
     
    #10
    Sunnyboy91, 13 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, dir raten dorthin zu gehen kann ich wohl nun nicht mehr:zwinker: - hätte ich aber gemacht:cool1: .

    warst du denn dort?
     
    #11
    User 77157, 14 Oktober 2007
  12. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Ist doch nichts dabei in Frauenbegleitung wegzugehen, alle anderen werden anfangen zu lechzen. Wenn du dich aber nicht sicher genug fühlst, kannst du sie ja mal fragen, ob es ok ist, wenn du einen Freund mitbringst. Ist ja wohl auch berechtigt :zwinker:

    Also ich würde ihr so wie die Sache steht, weder einen Liebesbrief schreiben, noch sagen, dass ich sie liebe. Ich zweifel irgendwie auch daran, dass du sie "liebst". Vielleicht bist du in sie verliebt oder du hegst starke Sympathiegefühle, aber lass der Sache erstmal deinen Lauf, geh mit den Mädels aus, lad sie dann nach einigen Tagen im Gegenzug dafür irgendwohin ein und schau einfach, wie sich die Sache entwickelt. Ansonsten kommt das "Ich liebe Dich" zu einem falschen Zeitpunkt, sie fühlt sich überrumpelt und geht auf Abstand. Meistens versteht man sich doch nonverbal auch wunderbar und durch das Blümchen zu sprechen ist ebenfalls eine Kunst für sich, sodass man eigentlich das selbe ausdrücken kann, ohne sie damit zu überfahren. :zwinker:

    Das mit dem Tanzen in der Öffentlichkeit ist doch eigentlich kein Problem und über die Hemmschwelle brauchst du dir da mal gar keine Gedanken zu machen. Richtig tanzen können dort eh nur die wenigsten und wenn du auf der Tanzfläche stehst und dich zum Rhytmus der Musik bewegst, hast du schon gewonnen. Krallst dir einfach einen Freund und rockst die Bude :zwinker:
     
    #12
    snookie, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche schnell Hilfe
Chaosknubbelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
1 Antworten
loveslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
12 Antworten
fallentears
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2010
2 Antworten