Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schnell Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von V_UniQueLove_J, 5 Dezember 2008.

  1. V_UniQueLove_J
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also es handelt sich um folgendes. .
    Ich nehme jetzt schon sehr lange und immer zuverlässig meine Pille jeden Abend um 23 Uhr.
    Ich habe sie genommen und dann hatte ich mit meinem Freund an einem Donnerstag GV.Am darauf folgenden Samstag hab ich dann am Abend meine Pille vergessen und sie innerhalb der 12 Std nicht genommen.Erst nach 14 Std ca hab ich dies bemerkt und sie schnell nachgenommen. Jetzt weiß ich nicht ob eine Schwangerschaft möglich sein könnte? Brauche schnelle Hilfe. . .:cry:
     
    #1
    V_UniQueLove_J, 5 Dezember 2008
  2. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    In welcher Woche war denn der Vergesser?
     
    #2
    User 76373, 6 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    War der Vergesser am Sa., 29.11.?

    Wieso hast du dir darüber nicht eher Gedanken gemacht? Je nachdem in welcher Woche du warst, oder wie du weiter mit deiner Pille verfahren bist, wäre die Pille danach wichtig gewesen.

    Wie dem auch sei: Ein Vergesser in der ersten Woche hätte einen Verlust des Verhütungsschutzes zur Folge gehabt.
    In der zweiten Woche ist es egal, da kann nichts passieren, der Schutz ist weiter gewährleistet.
    In der dritten Einnahmewoche hättest du entweder direkt in die Pause gehen sollen oder den nächsten Blister ohne Pause anhängen sollen umd den Schutz aufrecht zu erhalten.
     
    #3
    glashaus, 6 Dezember 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Inwiefern eine Schwangerschaft möglich ist, hängt davon ab, in welcher EInnahmewoche der Vergesser war.
    Und falls er in Woche 3 war, wie du dich danach verhalten hast.

    Es ist alles in der Packungsbeilage nachzulesen! Da steht drin, inwiefern ein Vergesser kritisch ist, wie du dich zu verhalten hast und wann du wieder geschützt bist.
     
    #4
    krava, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche schnell Hilfe
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2011
13 Antworten