Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche schnell Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambi01, 20 Oktober 2004.

1. bambi01
    Gast
    0
    Hey!

Ich hab eben scheiße gebaut und jetzt ist mein Schatz ziemlich sauer auf mich! Hab versucht mit ihr zu reden aber Sie gab mir nur patzige Antworten und dann musste ich weg...!
    Was soll ich jetzt machen? Ich kann so nicht einschlafen?
    Euer Kreativität sind keine Grenzen gestezt!
    (Zur info. sie ist im Moment nicht zu Hause, wohnt aber nur 2min von mir weg)

Bitte helt mir!
    Danke Im Vorraus!

bambi01, 20 Oktober 2004
  2. subsinthe
    Gast
    0
    sag doch erstmal was los is...

subsinthe, 20 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Was haste denn dummes gemacht?

Soap, 20 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wäre hilfreich zu wissen worum es überhaupt geht.

Sevenay, 20 Oktober 2004
  5. bambi01
    Gast
    0
    ich hab sie beleidigt und sie meinte ich würde das öfter machen!
    Dabei mein ich das nicht ernst! Nur Spaß!

Hab gerade ne sms von ihr bekommen:

>Hey!also wegen eben, auch wenn das nur Spaß ist, verletzt das mich! bei einer anderen Person würde mich das nicht stören, aber bei dir hat das ne viel größere Bedeutung was du zu mir sagst, weil du für mich der wichtigste mensch bist den es gibt! aber das vertehst du warscheinlich nicht!ILD<

bambi01, 20 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann entschuldige dich bei ihr und sorg dafür, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt, wenn es bei ihr nicht als Spaß ankommt und sie sich dadurch verletzt fühlt.

Sevenay, 20 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie hast Du sie denn beleidigt?

Naja ist ja auch egal. Jedenfalls solltest Du Dich bei ihr entschuldigen: PERSÖNLICH! D.h. hingehen und Dich entschuldigen und sagen, dass Du das nicht ernst meintest und in Zukunft nicht mehr machen wirst. Vielleicht machst Du es am besten SOFORT. Sie wohnt ja nicht weit weg. Und klau noch eine Blume aus Nachbars Garten oder sowas.
    :zwinker:

Soap, 20 Oktober 2004
  8. bambi01
    Gast
    0
    sowas hatte ich bis gerade ja auch vor, aber jetzt die Sms! Und jetzt muss ich doch zurück schreiben..(sie ist nicht zu Hause!)

bambi01, 20 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib doch, dass es dir Leid tut, dass du sie nicht verletzen wolltest und es als Spaß gemeint hast. Dass du jetzt wo du das weißt Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen wirst und dich mit solchen Sprüchen zurükhalten wirst.

Sevenay, 20 Oktober 2004
  10. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    hm..hab auch mal meine freundin aus spass als DICK bezeichnet. ich weiss jetzt das das für uns männer das todesurteil ist...
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sie daraufhin abgegangen ist...sie hat mich dann 2 wochen lang schmoren lassen und dann war doch wieder alles okay :smile:

@bambi01
    Mach dir mal nicht allzu große sorgen!
    Die sms beweist doch das sie dich liebt und halt "nur" traurig ist das du sowas gesagt hast ( hätte ja auch sein können das sie über "schlussmachen" nachdenkt )
    Versuch ihr klarzumachen das es dir leid tut und achte drauf das das nicht nochmal passsiert ( sags ihr am besten auch, so nach dem motto: "schatz, ich werde mich bessern, ich sag sowas nie wieder" oda so ähnlich :zwinker: )
    Und das du es aus spass gemeint hast, würd ich nicht nochmal aufgreifen, da sie ja schon geschrieben hat das es ihr "egal ist" ob es spass war oda nicht, da es ihr auf jeden fall wehgetan hat

Viel glück

21:31, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...