Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BRAUCHE SCHNELL HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommy, 28 März 2001.

1. tommy
    Gast
    0
    Hi Ihr Liebenden und geliebten,

brauch dringend eure Hilfe. Heute Nachmittag (15 Uhr) kommt meine (noch nicht) Freundin zu mir nach Hause. Weiß nicht, wie ich Ihr sagen soll, das ich Sie liebe. Währe nicht schlecht wenn mir da einer Helfen könnte ein paar Worte zu finden. Ach und ein Tip, wie ich die Worte auch rauskriege wenn Sie mir gegenüber sitzt währ auch nicht von Nachteil. Hab da an eine Rote-Rose gedacht. Weiß aber nicht, ob man damit eine 15-jährige beindrucken kann, oder ob das voll nach hinten geht. Also helft mir bitte.....und wenn es geht, auch nocht schnel....

------------------

tommy, 28 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Kann man, die rote Rose meine ich. Bleib ganz locker und entspannt, rede über alles mögliche, frag bloß nicht sowas wie "wie findste mich denn" oder sowas, das sind absolute töter. Mach ihr mal n Kompliment, dass sie n tollen pulli trägt, dass dir die frisur gefällt, dass du sie magst, etc...

Gleich mit "Ich liebe dich, oder ich glaub ich hab mich in dich verliebt" ist oftmals zu plump. Manchmal bedarf es der Worte nichtmal, erzähl ihr ganz offen, dass du schüchtern bist und dich eigentlich unwohl fühlst, weil du nicht genau weisst wie du dich verhalten sollst. Ehrlichkeit ist immer der BESTE WEG !!! Und ausserdem mögen es die Mädchen auch, wenn man so ein klein wenig gefühl zeigt

-Norialis-

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Zelda
    Gast
    0
    Hey tommy!!!
    Hm...weiß nicht ob das das richtige ist und ob es dir hilft, aber ich probiers mal.
    Also das mit der Rose find ich schon toll. Gute Idee.
    Wie wärs wenn du ihr diese Rose holst und wenn sie bei dir ist, dann unterhaltet ihr euch erst ganz normal....bla bla...
    und dann stehst du auf, holst die Rose, gibst sie ihr, nimmst sie vielleicht einfach in den Arm und gibst ihr nen Kuss?
    Ich denke, viele Worte muss/ oder sollte man da nich umbedingt sagen.
    Oder nimm sie nur in den Arm und sag ihr, dass du sie mehr als nur gern hast und sie nie wieder verlieren möchtest. Oder so...vielleicht.
    Kleiner Tipp, aber genau kann dir niemand sagen was du tun sollst. Ausserdem denke ich sowas kann man nicht planen. Tu einfach das was dir gerade in den Sinn kommt.
    Viele liebe Grüße
    Zelda

------------------
    *Holla die Waldfee*

Zelda, 28 März 2001
  4. tommy
    Gast
    0
    OK...ich danke euch für Eure Tipps !!!! Werd es einfach auf mich zukommen lassen und Ihr sagen was ich denke. Wird schon schief gehen. Wenn Sie nur halb soviel für mich, wie ich für Sie empfinde, wird Ihr das eh egal seien wie ich es Ihr sage. So, mach jetzt mal auf die Socken. Die schönste Rote-Rose für das schönste Girl auf Erden zu besorgen. Nochmal Danke..........

Tschüssii.....tommy !!!!!

tommy, 28 März 2001
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hi tommy,

ich drück dir ganz doll die Daumen, du schaffst das schon!!! Schreib hier heute abend oder morgen mal rein, wie es gelaufen ist!! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. tommy
    Gast
    0
    Hallo....;-(

wie es gelaufen ist? Wie soll ich sagen. Gut, Schlecht? Ich erzähls euch einfach. Also hab Sie wie geplannt vom Bahnhof abgeholt. Sie hatte nicht gerade gute Laune, aber irgendwie hab ich Sie dann doch abundzu zum lachen gebracht. Als wir dann bei mir angekommen sind. Haben wir gegenseitig auf unseren Handy Snake gespielt ;-) Ich glaub keiner von Uns beiden wußte so genau, was er jetzt machen sollte. Nach einer Weile haben wir uns dann aber entkrampft und sind ziehmlich locker miteinander umgegangen. Haben uns gekitzelt, gelacht, witze erzählt..... Nebenbei lief immer Musik. Zuerst Rock dann Hip-Hop und zum schluß Romantik. Ich dachte ich hätte Sie entlich so weit, um Ihr zu sagen das ich Sie liebe. Also umarmte ich Sie, streichelte mit meiner Hand über Ihre Schulter und nahm die Rose. Ich gab Sie Ihr mit dem Worten : "Nina, ich mein es wirklich ernst". Ich weiß das sind scheiß worte, aber die waren schon schwer genug. Dann lagen wir beiden Nebeneinander auf meinem Bett. Ich hatte Sie im Arm, nahm Ihre andere Hand und fragte Sie was Sie hat? Ob es Ihr zu schnell geht? Denn ich merkte, das irgendetwas nicht stimmen würde. Sie fing fast an zu Weinen und sagte das Sie immer noch an Ihren EX-Freund denken würde und sich nicht sicher ist ob Sie wieder so schnell eine neue Beziehung eingehen soll. Ich hab dann mit Ihr gesprochen (aber offen nd ehrlich, mit Rücksicht und so...Ihr hat das Gespräch auch gefallen). Ich hatte nähmlich das Gefühl, das Sie nicht mehr weiter wuste. Und um es Ihr nicht noch schwerer zu machen als es schon wahr hab ich Sie gefragt ob Sie vielleicht nach Hause möchte...was Sie mit Ja beantwortet. Ich hab Sie dann wieder zum Bahnhof gefahren und Sie ist aus meinem Auto ausgestiegen mit dem Worten : "Ich melde mich (traurig klingend)". Also keine Umarmung oder so...na ja, und jetzt bin ich hier.....ich weiß echt nicht mehr weiter....Ihre Freunde sagen Ihr Sie soll den Kerl entlich vergessen....Und gegen Liebeskummer hilft doch auch nur liebe oder?.....ich will Sie nicht drängen, aber ich kann einfach nicht mehr. Jedesmall wenn ich Ihre Stimme höre oder Sie sehe, schlägt mein Herz auf Hochdruck. Ich kann mir ein Leben ohne Ihr süsses lächeln garnicht mehr vorstellen.....aber was soll ich machen??? Hat einer von euch vielleicht einen Rat für mich ????? Egal ob positiv oder negativ..hauptsache ich hab jemanden der mit mir redet. Auch wenn es nur hier im Forum ist...

Bis dann,

tommy

tommy, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Tinchen86
    Gast
    0
    hmmm!!!

Das ist jetz natürlich doof!! Ich kenne das Gefühl!Also am besten ist es, wenn du dich jetzt mal etwas ablenkst! Du weißt nicht mehr weiter? Verstämdlich! Also, wenn sie gesagt hat, sie meldet sich, dann würde ich mal auf den Anruf warten, wenn sie anruft, ist es cghonmal gut! Und noch ein gutes Zeichen ist, dass sie sich nicht sicher war, ob sie bereit dafür ist, denn sie hat ja nicht gesagt, dass sie dich nicht liebt!!! rede mit ihr , wenn sie anruft, und versuche ihr noch mehr klar zu machen, was du für sie empfindest!!! Erzähl ihr auch, dass du solange wartest, bis sie bereitz wäre, dass muntert sie auf und gibt pluspunkte!!! dräng sie zu nix!!!

Denk mal an die guten Seiten ABER pass auf damit, damit du nicht soo traurig bist, wenn es doch nicht mit euch klappt!!!

Lenk dich jetzt erstmal ab, geh ins kino, geh auf Parties , geh mit freunden weg und LACHE mal ein bisschen mehr!!!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

------------------
    Tina

Tinchen86, 28 März 2001
  8. tommy
    Gast
    0
    Ich will Sie ja auch nicht drängen, aber ich kann doch nicht ewig warten? Hat irgendeiner Erfahrungen damit, wie lange es dauert bis ich sagen kann, die kann ich abschreiben. Oder jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen es nochmal zu versuchen???? HELF MIR...... !!!!!

tommy, 28 März 2001
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation ist echt nicht so toll, aber sei froh dass sie ehrlich zu dir war und vor allem, dass es ihr EX Freund ist.
    Hab eine Freundin die ist jetzt mit nem Kerl zusammen gekommen und hat heute erfahren, dass er ne Freundin hat...

An deiner Stelle würd ich ihr noch Zeit lassen aber zeig ihr auf alle Fälle wie sehr du sie magst

[Dieser Beitrag wurde von Lisa am 28.03.2001 editiert.]

Lisa, 28 März 2001
  10. Sidney
    Gast
    0
    Hey hier ist dein Retter
    (...bin ich zu spät?)

Also:
    Erstmal *tommyinarmnehmundtröst*
    Ja, das ist echt schade aber noch hast du nicht verloren.
    Damit hab ich eigntlich keine Probleme, ich kann nur immerwieder sagen das es nichts bringt sie zu drängen und vorallem nicht ihr hinterherzulaufen.
    An deiner Stelle würde ich ihr Zeit geben und warten. Sie wird sich schon von selbst melden wenn sie soweit ist, das heißt wenn du weißt das ihr das schwerfallen könnte kannst du sie natürlich durchaus mal darauf ansprechen, aber nicht sofort.
    Wenn sie sich da nach, würde sagen 3,4 Wochen immer noch nicht sicher ist würd ich glaub ich aufgeben, ach jeh... das kann man jetzt aber auch nicht verallgemeinern
    *verzweifeltis*
    Nur dauerte der längste Liebeskumme eben bei mir höchstens 3 Wochen und dansch wußte ich eben einfach immer ob ich meinen Ex zurückmöchte um um ihn zu kämpfen oder ob ich ne Neue Beziehung eingehen möcht, aber das is ja auch wieder so ne Sache denn wenn bei mir ne Beziehung auseinander geht dann möcht ich auch vorerst keine mehr eingehen, also das ist schon mal schwer, aber
    ich denke du wirst das Schiff schon schaukeln und egal wie es kommt es kommt immer so wie es für dich am besten sein wird!!!

Naja, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen aber da bin ich auch etwas überfragt gewesen
    HIHI :smile:

see ya

------------------

Sidney, 28 März 2001
  11. Sidney
    Gast
    0
    Huch, bin total verwirrt,
    ich meinte:
    Damit hab ich keine großen Erfahrungen!!!

sorry, sorry, sorry
    *ankopfgreif*

------------------

Sidney, 28 März 2001
  12. tommy
    Gast
    0
    Sie ist jetzt seit ca. 3 Stunden wieder zuhause. Meint Ihr ich sollte Ihr ne SMS schreiben? Anrufen kann ich nähmlich nicht. Wegen meinen Eltern. Oder soll ich Ihr morgen ne SMS schreiben? Wenn ja was? Ich will nichts falsches schreiben...ich bin so unsicher. Das glaubt mir keiner! Egal ob ich ein Junge bin oder nicht. Auch ich hab Gefühle und die drehen gerade mit mir durch...

so. ich warte dann man auf eure Tipps....

tommy

tommy, 28 März 2001
  13. tommy
    Gast
    0
    Ich bins nochmal....hab ne bitte, vielleicht
    könnte sich irgeneiner von Euch ein Herz fassen und per Instant-Messager kontaktieren. Das schreiben hier in das Forum ist zwar super Klasse, aber der Chat ist irgendwie persönlicher. Also hier meine ID's bzw. Nicknames'....bin mit allen online!

ICQ = tommy ( 84631763 )
    Yahoo = loveboynrw18m
    Odigo = tommy ( 3548082 )

Vielen Dank für alles !!!!

tommy

tommy, 28 März 2001
  14. Sidney
    Gast
    0
    Juhhhhhhhhuuuu!!!!
    *zuwinkt*

Ehm, Renn ihr nicht hinterher:
    Ja nicht, also:
    Das heißt mail ihr vielleicht ne gute Nacht
    und das du ihr Zeit geben wirst und nachdem du das gemacht hast würd ich dir raten erstmal n paar Tage/Wochen funkstille zu halten zumindest warten bis sie sich meldet,
    wäre halt am besten (das zeigt dir dann das ihr auch was an dir liegt)

ABER NICHT HINTERHERLAUFEN
    Sonst kannste es sicher gleich vergessen

Bye; bye

------------------

Sidney, 28 März 2001
  15. Tinchen86
    Gast
    0
    ey, das ist alles total schwierig! Du tust mir echt leid!!! Also, schreib ihr erst morgen eine sms, denn sonst könnte sie denken, du laufst ihr hinterher und sie lässt sich dann noch mehr Zeit! Und das wollen wir ja nicht! Schreib ihr, waie es ihr geht, und wie sie sich jetzt fühlt! ob sie dich im laufe des Tages mal anrufen könnte oder du sie, danmit ihr nochmal über alles reden könnt! Aber sdchreib ihr NICHT heute!!

Ok?

Maachs gut!

------------------
    Tina

Tinchen86, 28 März 2001
  16. tommy
    Gast
    0
    Oh mann, Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut das Tut euch hier zu haben. ;-) Ein riesen Lob an die Site-Admin's. Ich weiß nicht, was ich Heute ohne euch gemacht hab....hab ja sonst keinen zum "reden".

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht, süsse Träume und viel Glück in der Liebe. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen......so wie meine (hoffendlich).

EIN RIESEN DANKE AN ALLE !!!!!!!!

tommy, 28 März 2001
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sidney:

Nur dauerte der längste Liebeskumme eben bei mir höchstens 3 Wochen und dansch wußte ich eben einfach immer ob ich meinen Ex zurückmöchte um um ihn zu kämpfen oder ob ich ne Neue Beziehung eingehen möcht,

[/quote]
    Naja, ich habe 3 Monate gebraucht bis ich mich endgültig von meinem ex getrennt habe und noch länger, um es zu verkraften! Aber: den entgülten ausschlag hat mein neuer Freund gegeben! Erst mit ihm habe ich meinen Ex vergessen! Aber es hat mich schon etwas gekostet, und es war nicht leicht, den Schritt zu machen, mit einem neuen zusammenzukommen! aber jetzt bin ich happy...

------------------
    Nicht die SCHÖNHEIT bestimmt,
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

Von meiner Freundin Maike (Kommentar zu meinem Freund ;-)

Bergsteigerin64, 28 März 2001
  18. scheisse tommy ich hatte mal (fast) die selbe situation. sie hiess auch nina. man als ich das gelesen hab, dachte ich mir is jemand nachgelaufen und hat meine geschichte aufgeschrieben :smile:

ich bin ungefähr an der selben stelle wie du jetz. irgendwie krass. da kommen wieder die ganzen gefühle hoch. komische gefühle irgendwie...

------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....

Martin der Fuchs, 28 März 2001
  19. Ibiza
    Gast
    0
    Hallo Tommy!

Ich weiß, das ist jetzt ein total beschissenes Gefühl. Man sitzt quasi auf glüheneden Kohlen, ist permanent nervös, kann nur an "sie" denken und weiß nicht was man tun soll.
    Aber es ist jetzt ganz wichtig dass du behutsam vorgehst. Wahrscheinlich ist sie im Moment auch total fertig und weiß gar nicht wo ihr der Kopf steht. Du musst ihr jetzt erstmal Zeit lassen und sie nicht bedrängen. Sie muss sich jetzt erst über einiges klar weden und auch wenn das nur schwer zu ertragen ist: dabei kannst du ihr nicht helfen, da muss sie alleine durch. Und erst wenn sie das geschafft hat, wird sie wirklich frei für dich sein.
    Du musst ihr jetzt einfach die Zeit geben die sie braucht.
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück !!!

**CU**
    *NINA*

------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

Ibiza, 29 März 2001
  20. tommy
    Gast
    0
    Hmmmm........Nina ?????? Ibiza ?????

Das kenn ich doch irgendwoher.....Du bist nicht reinzufällig, die Nina von der ich hier die ganze Zeit schwärme, oder????

*ich glaub ich hab bald einen Nerverzusammenbruch*

tommy

tommy, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...