Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schnell Tipps,morgen treffen mit freundin...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Again, 25 Juli 2006.

  1. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne freundin kommt morgen zu mir ins dorf und schreib grad mit ihr das ich das "versaute" aus ihr hole und sie ist einverstanden.Wir sind morgen allerdings nicht allein (mit freunden) haben aber möglichkeiten im freien alleine zu seien,weis aber nicht wie ich sie dazu bringe mitzukommen und was ich machen soll... sollte schon mit körperkontakt sein aber kein sex (ausser es ergibt sich dann so)

    habt ihr vllt. ne idee wie ich das anstellen könnte?
     
    #1
    Again, 25 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das hört sich doch aber danach an, als wolle sie das auch? glaube kaum, dass du sie da groß locken musst.. sie wird das dann sicher schon von ganz alleine tun. Wo seid ihr denn morgen genau unterwegs?
     
    #2
    User 37284, 25 Juli 2006
  3. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is nix besonderes,wir sind bei kumpels an der schule..... also wie fast jeden tag....
     
    #3
    Again, 25 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An der Schule? Halte ich für 'nen schlechten Platz. Oder: Trefft euch dort und setzt euch anschließend ab, geht an einen anderen Ort. An der Schule, wo wahrscheinlich noch zig andere Menschen sind (abgesehen von den ganzen Kumpels), würde ich keinen Sex haben wollen. Höchstens, wenn alles leer ist, aber das wird ja anscheinend nicht der Fall sein. Also sucht euch unbedingt ein anderes Plätzchen... und ich stimme San-dee zu, klingt nicht so, als ob du sie großartig locken bräuchtest.
     
    #4
    Kuri, 25 Juli 2006
  5. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... damit das ganze Forum euch anfeuern kann :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Wir bringen noch Getränke mit und bauen vorher schonmal den Grill auf... O.k., Spass beiseite: Ich gebe Kuri Recht. Sex im Freien - prima. Aber das kann auch schnell peinlich werden... also: Sucht euch nen Platz, an dem ihr ungestört seid!
     
    #5
    Adam.Hot, 25 Juli 2006
  6. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also plätzchen wo wir ungestört sind,gibts da genug, weis halt nur nicht,wie ich sie da hinbekomme ohne das plump klingt oder die anderen es mitbekommen....
     
    #6
    Again, 25 Juli 2006
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn mit
    "schön brav mitkommen"
    ins ohr flüstern.. oder sowas ähnliches...

    ich meine wenn ihr da jetzt schon drüber geschrieben habt, weiß sie ja das da wahrscheinlich was kommt...

    vielleicht kannst du ja auch ne decke und was zu trinken mitnehmen oder so....

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #7
    MystikDragon, 25 Juli 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    ich denk auch, flüster ihr irgendwas liebes/erotisches ins Ohr ... ^^

    also ich finds immer geil, wenn mein Freund mir ausmalt, was ich alles erleben würde, wenn ihc gerade bei ihm wäre ... leider ist er dann nie da :cry:
     
    #8
    ^noob^, 25 Juli 2006
  9. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du vielleicht mit dem "das versaute aus ihr raus holen" die Klappe etwas weit aufgerissen?
    Ich mein, über sowas macht man sich doch vorher Gedanken. Also bevor man so einen Stuss von sich gibt. Oder seh ich das total falsch?

    Und sowas ergibt sich dann doch von selbst, je nachdem wie sie drauf ist. Da fallen einem doch automatisch die richtigen Sprüche ein.
     
    #9
    wintermute, 25 Juli 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja...erst die große Klappe und dann Schiss bekommen :zwinker:

    ich würd auch sagen du musst dir da keine großen Gedanken machen, so wie sich das anhört.

    erzähl dann mal wie´s war!
     
    #10
    f.MaTu, 25 Juli 2006
  11. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so: n paar kumpels und wir sind dannn zu jemanden nach hause n bissl chillen und sie war mir noch ne massage schuldig,wir sind dann hoch in das schlafzimmer der eltern ( die nicht da waren ) und erst hat sie mich massiert dann ich sie.... ich hab sie noch ein bissel gestreichelt und wir haben geknutscht,dann mit fummeln angefangen und eben ein bisschen handbetrieb gegenseitig. Die tür konnten wir nicht abschliessen und es kamen ab und zu mal leute hoch,weis nicht ob mehr gewesen wäre wenn wir die tür hätten zuschliessen können....
     
    #11
    Again, 25 Juli 2006
  12. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dat problem hat ich auch schon...hab große sprüche geklopft und dann sowas von bammel bekommen...
    war dann aber gar nich so schlimm...sie ist dann auf mich zugekommen als sie wind von meinen sprüchen bekommen hat, hat mich mitgezogen und fertig gemacht :drool: ...
     
    #12
    Gedönsmann, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche schnell Tipps
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Blubfisch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2008
22 Antworten
Test