Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche schnell und dringend euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamer89, 22 Oktober 2007.

  1. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal hoffe ichd as so kindsich vielleicht das ein oder andere klingen mag ich dennoch nicht als kiddy abgestempelt werde

    ICh kenne ein jung eFrau(17)(ich 18) seit einem halben jahr jedoch nur über chat udn telefon.
    Jedoch wissen wir alles voneinander wirklich alles vons exuellen vorleiben vergangen heit.... ( dachte ich zumindest ) udn ahtten auch telefonsex.
    WIr wollten usn sehn treffen udn schaun ob wir nciht zusammenkommen. WIr ham uns veiel schöen dinge vorgestellt wir das gemeinsam wäre...

    Jedoch vor 1,5moanten meinte sie das si auch gefühle für jmdn anderen den sie wirklich kennt entwickelt... dieser ejdoch nxi von ihr wissen wolle.

    Nunja gestern bei einem telefonat hat sie mri dann gestanden das es wohl nichts mit usn werden würde da sie jetzte ienn fraund habe. Naja ein langes gespräch hin und her über viele dinge ( 7h lang) udn plötzlich meinte sie das sie nciht öhne mich könne einfahc weil das gefühle da sidn die merh sidn als nur "verleibtheit (rosarote brilleusw) das sie sich so alleing efühlt habe da das mti dem trefen nie geklappt habe(250km) Jedoch kam dann der hammer
    Sie rief ihren freund an und machte mti ihm schluss ( hab alles gehört udnd er typ rief auch bei mri an udn aht mich zusamengeschissen) . Sie sagte es läge nun bie mri ob ich sie sehen wolle und schauen ob das was werden könne mit uns. Sie würde näcshte woche kommen wenn ich ja sagen würde.

    Ich dachte lange nach udn sagte letztendlich ja ok.

    Nun heute wieder ein telefonat wegen zug organisieren ...
    Dann meinte sie sie hätte hunger auf komische sachn ihr sei schlecht ... udns ie häbe angst schwanger zu sein.

    Dazu muss man sagen das wir bisher voneinadner wusttn beide noch nie sex gehabt zu haben.

    ICh lachte quatsch usw.. Ihr jedochw ar es ernst und ich fragte sie ob sie mti irhem "jetzt ex" sex hatte. Sie antwortete mti ja was mich doch etwas empörte udn verwunderte da sie selbst eisnt sagte vor 4monaten fester bezoehugn wird es niemals zu sexuellem kontkt kommen egal mti wem.
    ICh dachte mir aha udn das nach so kurzerr zeit ( dachte ja sie hätte den freudn erst seit kurzem alsoo ein paar tagen), alos hackte ich nach und erfuh nach ner weile das sie mti dem typ 1,5moante zusammen war udn sie die ganze zeit angsthatte mir das zu sagen das sie ja wusste das ich dann vltl nichts mher mti ihr zu tun haben wöllte( was vmtl acuh stimmte).
    Dann hattn wir noch 2-3minnutne eine art streitgespräch dannach musst esie auflegen da ihre mutter heimkam udn dringend telfoneiren musste(kann dauern).

    ich bin total verwirrt udnf ertig mri is übel und ich hab keinen plan was ich tun oder denken soll.

    vllt wirkt das alles kindsich vllt acuh nciht ich weis nicht.

    Vllt hätt ich sie würde ich rational denken längst abgehackt ich weis nicht

    hoffentlich weis jemand von ecuh rat.

    Entschuldigung wegen der vielen tippfehler aber ich hab gerade ncith dei nerven langsam zus chreiben oder den text zu verbessern. Danke


    gruß STefan
     
    #1
    Dreamer89, 22 Oktober 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hast du denn Gefühle für sie? Wünscht du dir eine Beziehung mit ihr?
    Dein Text klingt ein wenig so, als wärst du dir darüber selbst nicht wirklich im Klaren. Natürlich war es nicht richtig von ihr, dich anzulügen und so auch auf eine gewisse Weise dein Vertrauen zu missbrauchen, aber was geschehen ist, kann man nun nicht mehr ändern.

    Ihre Aussage, sie würde nie und nimmer mit jemandem schlafen, wenn sie nicht mindestens bereits vier Monate mit ihm zusammen ist, halte ich für Quatsch. Warum setzt man sich eine solche Zeitgrenze? Viel ehrlicher sich selbst gegenüber ist es doch, aus dem Gefühl heraus zu handeln, wenn man sich bereit dazu fühlt, unabhängig von irgendwelchen sich scheinbar vorgenommenen Zeitpunkten.

    Ich denke, es ist wichtig, dass du nochmal mit ihr darüber redest, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Du solltest ihr das Gefühl geben, für sie da zu sein, wenn sie dir etwas bedeutet und du denkst, damit leben zu können, dass sie bereits Sex hatte. Im Grunde ist es ja ihr Bier und ihre Vergangenheit, nur, dass sie dich in diesem Punkt angelogen hat, macht die Sache für dich natürlich zu einem Problem. War sie schon beim Frauenarzt?
     
    #2
    khaotique, 22 Oktober 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #3
    sternschnuppe83, 22 Oktober 2007
  4. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Weis ich nicht hab üver das thema garnicht nachgedacht bin viel zu aufgewühlt.(alsow egen Frauenartzt usw)

    Ja ich hab gefühle für sie sehr starke sogar, jedoch bin ich mri selbst dem nicht mehr sicher im moment dh eigntl schon ach man ales so durcheinander, cihw eis auch nicht ob ich eine Ferbeziehung führen könnte einfach wiel ich gerade nciht merh weis ob ich ich zu 100% vertrauen kann wie bisher udn acuh nicht weis ob das wieder so werden kann.

    ICh stand eigntl imemr auf dem standpunkt wenn sex dann mit der richtigen udn dann wensn geht beide unerfahren.
    ISt zwar unangenehm das zu wissen das sie sex hatte mti dem typ( von der tatsache das ich beid er vorstellugn fast kotzen muss ganz abgesehen) aber damit könnt eich wohl leben auchw nen ich gerdae jetzt sicehrlcihe iniges an zeit bräuchte bis ich selbst soweti bin da mri das wirklich wichtig war und mri jetzt doch rel nahe geht.

    ICh weis das ich nie mit irh zusammen war im herkömmlicehn sinn aber ich fühl mich dennoch betrogen hintergangen ja als wär sie mri fremdgengangen
     
    #4
    Dreamer89, 22 Oktober 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #5
    sternschnuppe83, 22 Oktober 2007
  6. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben


    Nein jedoch bin ich SChüler und sie Is azubi asl restaurantfachfrau was heißt das sie MMo udn DI freihat ich Sa und So somit ist sich zu treffen nicht leicht, jetzt wäre jedoch zufällig die möglichkeit das ich nächste woceh ferien habe. Für die zukunft hattn wir jedoch eien läsugn für relativ relgelmäßges besuchen im zeitraum von 2 wochen und ab april hab ich ja mein abi udn hätte zu ihr ziehen könen.

    ICh weis nicht ich dacht sie wär dei richtige udn was ich jetzt denken soll weis ich nicht.
    ICh hatte noch nie so eine volkommenes vertrauen zu jmdnm gehabt hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Udn jetzt weis ich es selbst nicht mehr.

    ICh weis nicht mri stellen sich 2 probleme bzw fragen

    Das erste und unwichtigere thema:

    Sex: ich weis nicht wie sie drauf reagieren würde wenn ich sage vmmtl die nächste zeit nicht. Auch weis ich ncith ob sie sich dafür nciht jemand anderne suchen würde bei ihr in der nähe, desweiteren kann ichs iwie partout nicht lassn mri sie mti den typ beims ex vorzustelln was mich fast zum kotzen bringt und ich weis nciht warum ichd a dei ganze zeit dran denke , ich glaub ich hab ne macke.

    Was auch schon der zweite punkt ist.
    Vertrauen: Ich habe wie schon gesagt nie jmdn so vertraut geschwiege den ( als rel eifersüchtiger menshc) so sehr das ich gesagt hätte fernbezeihung müsste gehn! Udn jetzt hab ich diese vertrauen nicht mehr und ich weis nicht ob ich das wider habn kann.
     
    #6
    Dreamer89, 22 Oktober 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #7
    sternschnuppe83, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche schnell dringend
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
13 Antworten
clarisima
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2012
8 Antworten
princesstessy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2007
15 Antworten