Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Schnelle Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Chriss Ch., 23 Februar 2007.

  1. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich weiß das eine Arbeitskollegin im heute gerade Arbeitstress hat und nicht auf die Bürokollegen gut zu sprechen ist.

    Auf meine Aussage vorhin das ich ihr gerne dabei behilflich gewesen wäre das aber absolut nicht mein Gebiet ist sagt sie "mach dir nichts daraus".

    Ich: Ich gehe jetzt mal, ansonsten schimpfst du nachher auf mich.

    Sie:Nee mache ich nicht. Vielleicht kannst du mich später verwöhnen.

    Ich: Na? Wie denn?

    Danach wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte.

    Da ich sie nicht unter Druck bringen wollte habe ich es dabei gelassen.

    Nun frage ich mich was ich ihr mal bringen kann damit ich bei Punkten kann.

    Es soll jetzt aber auch nicht die Holzhammer Methode werden da ich auch weiss das sie einen Freund hat.

    Also Blume und sonstiges Verliebt zeugs kann und will ich nicht bringen. Ich bin zwar Verknallt aber zum Hans will ich mich auch nicht machen.

    Ich habe gedacht vielleicht irgendwas Origami Mäßiges. Vielleicht einen Kranich oder eine Origami Blümchen. Ist zwar auch eine Blume kommt aber glaube ich anders an. Macht mal Vorschläge.

    Bis 12:20 habe ich noch Zeit.

    Und denkt daran. Nichts was zu Extrem ist. Vergraulen will ich sie auch nicht.
     
    #1
    Chriss Ch., 23 Februar 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich?
    Wenn sie einen Freund hat, dann würd ich derartiges Geflirte an Deiner Stelle bleiben lassen. Du bist verknallt (was sie wahrscheinlich gar nicht weiß) und wenn sie dann mit Dir flirtet tust Du Dir doch nur selber weh.

    Aber das musst Du wissen.

    Ne Origami-Blume wär echt süß.
    Kannst auch ein paar Krokusse draußen pflücken und in ein kleines Gefäß stecken, das ist auch niedlich und hat keinen "verliebheits-Touch" à la rote Rosen.

    Wie gesagt, ich rate Dir es bleiben zu lassen, oder was versprichst Du Dir davon?

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 23 Februar 2007
  3. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Hast wahrscheinlich recht.

    Naja ich lasse es. Ich wollte halt ihr nur was gutes Tun da sie ja ziemlich gestresst ausgesehen hat.

    Naja, vielleicht sind meine Gefühle wirklich übertrieben.
     
    #3
    Chriss Ch., 23 Februar 2007
  4. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wenn du ihr nur was gutes tuhen magst, dann bring ihr dochn Brötchen und nen Kaffee.... darüber wird sie sich sicher freun :smile:
    und als anbaggern würde ich sowas net verstehen... is halt einfach ne Nette geste...
     
    #4
    Stivo, 23 Februar 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie sie das gesagt hat, wie ihr sonst miteinander redet, usw usw. Frauen lieben es, sowas nicht offensichtlich zu sagen. Könnte man aber durchaus als Einladung verstehen. Ich würd es jedenfalls so verstehen. Und sie würde es wahrscheinlich sofort abstreiten, falls man sie darauf anspricht. Kennst du ihren Freund? Mir wär der jedenfalls egal. Nicht so egal wäre hingegen, was nach dem Quickie passiert. Nicht umsonst raten viele davon ab, seinen Füller in Firmentinte zu tunken. Naja, du bist ja alt genug. Viel Spaß! :drool:
     
    #5
    Kebap, 24 Februar 2007
  6. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single


    Die Sache ist die das diese Frau, eigentlich total ernsthaft ist und nie mit jemandem in der Firma auf diese Ebene geht.

    Wenn wir uns unterhalten wird sie aber ein bisschen anders.

    Nur würde ich daraus keinen Quickie ziehen wollen, sondern das Total Package. Mit dem Quicki kann ich nicht richtig leben denn sie ist auch als Mensch so wie ich mir eine Frau vorstelle.

    Naja mal schauen was passiert.

    Ich will nicht die Beziehung kaputtmachen aber das muss sie im Endeffekt selber wissen.

    Ich kann nicht durch die Gegend laufen und auf die Frauen fremder Männer aufpassen. Ich muss auf meine ja auch selber achten. Wenn sie Fremdgeht kommt ja auch keiner zu mir und sagt "pass auf deine Frau auf sie macht sich an mich ran".
     
    #6
    Chriss Ch., 26 Februar 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist aber kein guter Start. Du willst jemandem die Freundin ausspannen??? Wenn sie das bei dem macht, macht sie es bei dir auch , also is sie es auch nicht wert ihr irgendwelches Gedöns zu schenken.
     
    #7
    Chimaira25w, 26 Februar 2007
  8. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Seh ich ganz genauso...
    Frauen die nicht treu sein können sinds nicht wert was ernstes mit ihnen einzugehen... dann würd ich eher zum quicki raten...
    mehr als enteuschend kann die Bezihung dann eh nicht werden...
     
    #8
    Stivo, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Schnelle Hilfe
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
DerMondmensch
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2006
30 Antworten
sugar_pea
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
10 Antworten