Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #1

    Brauche schnelle Hilfe

    Ich hatte mitte letzter Woche nen Herpes an der Unterlippe.
    Die weißen Bläschen sind nicht mehr da, ist nur noch etwas offen.
    Darf ich meine Freundin heute abend lecken, oder soll ichs lassen?

    Bitte ganz schnell antworten bin nur noch bis 19:10 da.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    16 März 2007
    #2
    Ich würds vorsichtshalber lassen, bis alles komplett verheilt ist. Herpes ist ja sehr ansteckend, also lieber auch noch nicht küssen, auch wenns schwer fällt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #3
    Sein lassen.
    Wenn man sich einmal damit infiziert hat, kann das immer wieder kommen und Genitalherpes ist nun wirklich nichts, was man auch nur einmal haben will.
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2007
    #4
    ich schließ mich da voll an, lass es lieber-solltest du sie anstecken ist es für sie schmerzhafter,als wenn sie heute mal nicht geleckt wird.......
     
  • rofli
    Gast
    0
    16 März 2007
    #5
    Jap . Lass es vorsichtshalber sein. Es bringt nichts wenn du sie ansteckst!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste