Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche seelentrost :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelfire, 5 Juli 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm also ich fange einfach mal an,möchte nur versuchen meine momtentanen privaten Probleme zu verarbeiten....
    Naja für manche mögen das keine wirklichen Probleme sein,aber bin zu zeit einfach nicht zufrieden :frown:
    1. wo oder wie bekomme ich einen freund her,der es auch mal ehrlich meint und mich nicht wie alle anderen auch nur verarschen will :frown: sehne mich wirklich nach einer festen Beziehung mit vertrauen und allem...weiß schon gar nicht mehr wie das ist....

    2. hat meine zuzeit beste freundin einen typen in aussicht der eine beziehung mit ihr will und habe irgenwie angst sie auch wieder zu verlieren,da ich dadurch schonmal meine wirklich aller aller beste freundin verloren habe. sie hat sich einfach nciht mehr für mich interessiert nur ncoh für ihren freund und sich selbst. sowas ist sehr verletztend und habe angst,da ich viele mädchen kenne die ihre persönlichkeit dermaßen verändert haben,seitdem sie nen freund haben....
    naja das sind zurtzeit meine 2 haupt probleme.....
    denke aber einfach ich habe nur angst allein zu sein.....
     
    #1
    Angelfire, 5 Juli 2006
  2. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Ich bin immer sehr enttaescht von gewissen Maedels die lieber auf Machos stehen. Du gehoerst vielleicht auch dazu.
    Ich meine vielleicht suchs du falsch oder an einem falschen ort?
    Mann lernt nich eben mal einen kennen der es ernst meint, das weiss ich selber...
    Vielleicht suchs du auch besser mal garned oder setzt mal einen anderen Filter ein, ich meine erkennt man Typen net die es wirklich net ernst mit einem meinen?
     
    #2
    motorhispania, 5 Juli 2006
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Erzähl mal wie deine bisherigen Beziehungen abgelaufen sind, wie lange sie gedauert haben...und vorallem, nach wievielen Tagen du sex mit deinen Partnern hattest!

    21:31
     
    #3
    21:31, 5 Juli 2006
  4. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Angelfire,
    bei dem Problem, dass du einen Freund suchst kann ich dir leider keinen Rat geben, sorry. :schuechte
    Aber bei dem Problem mit deiner Freundin kann ich dir vielleicht helfen. Bei mir ist es so, dass seit ich einen Freund habe meine beste Freundin sich verändert hat, ich habe sie verloren und es ist ein scheiße Gefühl, ich denke du kennst das.
    Auch wenn deine Freundin bald einen Freund haben sollte, bist du ihr ja nicht egal, sie will vll am Anfang mehr mit ihm machen, aber schlag ihr dann doch einfach vor, dass ihr was zu dritt machen könnt.
    Ich denke du solltest dann respektieren, dass sie einen Freund hat und glücklich ist und dich einfach mit ihr freuen, dann passiert eurer Freundschaft auch nichts.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei.
    Deine:
    Jade
     
    #4
    Jade14, 7 Juli 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Mir gehts im Moment ähnlich. :cry:

    Wenn du magst kannst mir ja ne PN schicken, dann können wir reden.
     
    #5
    User 39864, 7 Juli 2006
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm nochmal zu der sache mit meiner freundin,habe schon vorher schmerzlich erfahren müssen,dass ich meine beste freundin absolut nicht mehr für mich interessiert hat und obwohl wir was zu dritt gemacht haben....und ehrlich gesagt,hat es mir absolut keinen spaß gemacht zu 3. was zu machen! sie hat sich komplett anders benommen,man muss sagen,sie war so als hätter er innerhalb einem jahr eine gehirnwäsche mit ihr gemacht....deshalb hab ichmir geschworen,einemal und nie wieder ich lasse mich nicht verarschen und schon ga rnicht würde ichm ich so von nem typen manipulieren lassen...
    wie gesagt ich muss das nicht nochmal haben,und zu 3 was machen ist quatsch deshalb leidet die freundschaft auch drunter
     
    #6
    Angelfire, 9 Juli 2006
  7. ülfchen
    Gast
    0
    erstma Seelentrost : :knuddel:

    Kenn das, wenn man zu dritt is, is das natürlich blöd, aber vielleicht lassen sich da Kompromisse finden, oder du findest einfach noch jemanden der mitkommt, dann seid ihr nich mehr nur zu dritt.

    Zum Kerle finden: Einfach ma suchen, verstecken sich oft unter kleinen Steinen oder in bewaldeten Bergregionen :smile:

    Vielleicht nich immer den erstbesten nehmen, und von dem man sagt der hätte schon 276871623987619 Mädels gehabt, ansonsten einfach mal stundenlang mit dem Reden und nich glei in Kiste *hüpf so kriegt man viel mehr über die Person raus.

    Viel Glück bei allem *wink
     
    #7
    ülfchen, 9 Juli 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur sagen ... suchen bringt gar nix. lass dich lieber finden .. und villt ist es ja auch jmd denn du schon lange kennst oder so. aber falsch suchen oder sowas gibts eigtl nicht...überall ist richtig... nur auf die leute kommt es halt an.
    und man könnte nun auch nicht pauschal sagen, dass es einen ort gibt wo nur Typen sind die es nicht ernst meinen...
     
    #8
    springfresh, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche seelentrost
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten