Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    1 April 2006
    #1

    brauche sehr sehr schnelle hilfe!

    hallo.hab in 45 ein date mit meiner ex-freundin. und ich brauche dringend noch ein kleines geschenk. da es jetzt schon 23 uhr ist weiß ich nicht was ich noch besorgen kann.kein blumengeschäft mehr offen und so.was kann ich tun?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 April 2006
    #2
    Tankstelle oder du hast nen großen Bahnhof vor der Tür (also im Nürnberger HBF gibts nen Automaten mit allerlei (un)nützlichem Zeugs drin) :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #3
    ihr nichts besorgen.
    Wieso willst du deiner Ex was mitbringen? Im zweifels Fall, geh an die nächste Tankstelle und bring ihr eine Flasche Sekt mit.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 April 2006
    #4
    und was haste ihr jetz mitgebracht? :smile:
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #5
    hab n paar rosen bei der tankstelle besorgt
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #6
    rosen sind ja meist ein eindeutiges zeichen...
    war das treffen den in eine solche richtung gerichtet und wenn ja war es ein positiver verlauf?
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #7
    ja war in eine solche richtung geleknt,aber leider nicht erfolgreich
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #8
    mh schade,...aber bei deinem status steht doch vergeben und glücklich,,...
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #9
    ja ist ja auch leider erst seit einer woche so dass sie meine ex ist.naja kann man leider nix machen.bei manchen leuten kennt das schicksal halt kein ende mehr
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #10
    aso mh das is natürlich blöd? hat sie schluss gemacht? gabs nen grund?
    tut mir leid
     
  • EisbärMensch
    0
    2 April 2006
    #11
    Eine Flasche Sekt mitzubringen, und direkt mit ihr zusammen leertrinken hätte, so glaube ich, einen positiveren effekt gehabt!
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #12
    naja ist eine lange und tragische geschichte. sie hat schluss gemacht weil sie mit zu vielen problemen nicht mehr klar kam. mit problemen von mir un dvon ihr. probleme wie zb. todesfall eines geschwisters. trennung der elter. probleme in der schule. krankheiten wie zb schlaganfall usw usw.
    alles dumm gelfaufen.so geht eine fast 2-jährige beziehung mit kinderwuschn usw auf einmal zu grunde. naja was kann man machen. gegen das schicksal ist man machtlos. das ganze geschah übrigens bis auf den todesfall innehalb von 3 monaten
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #13
    oh.das tut mir sehr leid, ich hoffe dir geht es einigermasen.. sowas ist nicht leicht zu verkraften...
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #14
    naja es geht so.war aber schon mehr am boden und kurz vorm selbstmord.und das ist auch das problem des wiederzusammenkommens.sie sagt sie hat zu viel angst davor dass ich so etwas mache.weil sie es damals so verstanden hat dass ich es deswegen machen will weil sie schluss macht. und jetzt hat sie angst und will mir das nicht verzeihen.naja was kann man machen?!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #15
    au selbstmord gedanken sind nicht schön...
    hoff du bist wirklich darüber hinweg...ich kann deine ex allerdings verstehen das sie angst hat...
    aber vllt. wird es doch noch was mit der zeit...
    ich hoff es doch
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #16
    weiß nicht obs noch was wird. fühl mich halt total allein gelassen.weil vor allem auch in der schweren zeit die freunde zurückbleiben mussten und jetzt alle weg sind.steh also total alleine da. und wenn man in der schwersten zeit seines lebens allein gelassen wird, un das auch noch vom partner, kann man das nur schwer verzeihen.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #17
    ja das kann ich mir erahnen...nciht denken
    wobei ich auch schonmal vor sonem abgrund stand...
    von meinem damaligen freund nur runtergemacht wurde...mir vorwürfe anhören durfte aber meine problem ja nicht wichitg waren zudem den totalen einbruch im freundeskreis...konnte noch mit 2leuten halbwegs reden..das wars...
    aber ich lebe:smile2:...
    und heut bin ich froh da ich einen wunderbaren menschen kennen gelernt hab...
    es wird alles gut..ob mit ihr oder mit jmd. anders...
    ich hoffe du bsit nicht lange allein...aus der ferne kann man ja immer gut reden...ich weiß:knuddel:
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    3 April 2006
    #18
    naj.bin immer noch am zweifeln wies weitergehen soll.hab halt nichtmal einen menschen zum reden.ich verstehe sie ja wenn sie angst hat. aber ob es der richtige weg ist. ich habe auch oft angst und muss mich dann einfach mal zu etwas überwinden. aber naja was solls. ich akzeptiere ihre meinung und kann da nix mehr dagegen machen. is nur schade dass solche probleme nicht ausreichen und man sich dadurch noch ein weiteres problem schafft. was soll ich eigentlich eurer meinung nach machen. hab auch schon einen urlaub für uns beide gebucht. hab ihr 2 wochen urlaub in der karibik geschenkt und 1,5 jahre darauf gespart.was soll ich blos tun
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #19
    ehrlich ich weiß es nicht...vllt. fällt mir ja noch was ein..
    vllt. morgen heute nicht mehr...
    habt ihr den urlaub abgesagt???
    nun den...
    einen schönen abend
     
  • tom-16
    tom-16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    4 April 2006
    #20
    ne urlaub ist noch nicht abgesagt.kann nicht einfach 3500€ in den wind schießen. und wenn man keinen richtigen grund hat,geht da nix mit stornieren. einfach blöd das ganze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste