Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche sehr viele Tipps... bin verschossen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bruno der Bär, 25 September 2006.

  1. Bruno der Bär
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    ich bin ein 15-jähriger (fast 16-jähriger) Junge, der mal ein paar Tipps braucht...

    also... bisjetzt hat bei mir nichts in sachen "Beziehungen" geklappt...
    ich habe nie ein Mädel abbekommen... ich hatte noch nie in meinem Leben ein Mädel geküsst... geschweige ein erstes Mal gehabt...

    nun habe ich ein Mädel gefunden, das mir über alles gefällt...
    sie ist echt das, wovon ich immer geträumt hab...
    vom Aussehen her würde ich ihr 15 geben...
    aber das Problem: SIE IST 18!!!

    Und ich bin verrückt nach ihr... nun wäre sie bereit in ein paar Wochen mit mir auszugehen... und nun kommen die Fragen:

    1.) Wohin am besten? Mit 15 sind die Möglichkeiten ein wenig eingeschränkt... ich weiß, dass sie gerne Tanzt, aber in die Desco lässt man mich nicht rein...

    2.) Ich brauche einige Tipps für's erste Date... sie ist verdammt erfahren, und ich bin ein Noob... nichtmal Noob... ich bin ein "Nichts" xD

    Ich weiß es ist peinlich mit 15 so etwas zugeben zu müssen, aber glücklicherweise kennt mich hier keiner...

    Bitte Leute... helft mir...
     
    #1
    Bruno der Bär, 25 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mach dir kein kopf darum ob du, deiner meinung anch, ein nichts bist. ich selbst hab auch erst mit fast 17 meine ersten erfahrungen gesammelt. vondaher ist es auch nicht peinlich zu sagen, dass man mit 15 noch nie was hatte... ich finds in der heutigen zeit sogar gut, wenn ich daran denke das viele schon mit 12 ihr erstes mal hatten...

    ihr könntet ja vllt. ins kino gehn und davor etwas trinken (kaffee). oder du lädst sie zu dir ein und ihr macht euch nen schönen abend mit essen und dvd schaun oder so. macht sich auch gut, weil man sich noch unterhalten kann (insbesondere dann, wenn man sich kaum kennt)
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 25 September 2006
  3. Bruno der Bär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Danke für den Tipp...

    meine Wohnung und besonders mein Zimmer sind nicht gerade sehr einladend...
    und sie scheint sehr verschlossen zu sein... wir werden uns die ersten Male sicher nicht bei ihr treffen können...
    wohin könnten wir noch alles gehen? Kino klingt schon ganz gut...
    habt ihr noch irgendwelche Tipps? Oder vielleicht Tipps wie ich mich mit einer 18-Jährigen zu verhalten habe?

    (ein Altersunterschied von drei Jahren in UNSEREM Alter ist nicht gerade wenig...)
     
    #3
    Bruno der Bär, 25 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, aber immerhin scheint sie doch bereit zu sein, mit dir ne verabredung zu haben, hm?

    mit 15 ist es GAR NICHT ungewöhnlich oder tragisch, noch keine knutsch- oder sonstigen erfahrungen zu haben. ich kenn mehrere männer, die ihre ersten erfahrungen jenseits der 20 gesammelt haben, und ich war auch 20, als ich loslegte in der hinsicht.

    wie wärs mit nem nachmittäglichen besuch im café, bei schönem wetter vorher oder nachher ein spaziergang? kino ist halt so ne sache, es ist dunkel, man sitzt zu zweit schweigend da, während der film läuft... kann blöd sein.

    was ist sie denn fürn "typ"? eher locker-sportlich? oder eben "schick" und "schminkig" (sorry für die kategorien...) wenn sie der sportliche typ ist, dann gefällt ihr so was wie ein spaziergang am see/im park oder eine kleine radtour vielleicht ganz gut.

    ihr habt ja schon kontakt, wie habt ihr euch denn kennengelernt?
     
    #4
    User 20976, 25 September 2006
  5. Bruno der Bär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    naja...
    ich bin halt in so einem Stipendienprogramm...

    die Voraussetzung um da reinzukommen ist ein Zeugnisdurchschnitt von 1,2 oder besser (Gymnasium)...
    naja... und da ist sie halt auch drin...
    sie hat Landes-Erste in Englisch (sie hat die Landesolympiade in Englisch gewonnen) und Landes-Erste in Russisch (genauso hat sie auch die Landesolympiade in Russisch gewonnen)...
    diesen Monat fährt sie dann zur Bundes-Englisch-Olympiade nach Bayern und im November dann zur Bundes-Russisch-Olympiade nach Berlin... also wie ihr seht ist das eher eine von den "Schlauen"...
    und sie sieht verdammt geil aus...

    naja... an der Russisch-Olympiade habe ich ebenfalls teilgenommen... bin aber Landes-Dritter geworden ^^ (in meiner Altersstufe... also die Klassen 9 und 10... sie ist Erste in der Stufe Klassen 11 - 13... sie ist in der 11...)

    naja... und vor Kurzem war'n wir zusammen auf einem Rhetorik-Seminar... und da habe ich sie halt ein wenig besser kennengelernt... wir hatten aber nicht viel Zeit zum kommunizieren...

    und ich glaube sie ist eher der Typ, der auf Partys steht...
    also hammersportlich würde ich sie aber nicht einschätzen... auch wenn sie die perfekte Figur hat...

    habt ihr noch Tipps für mich wohin ich mit ihr gehen könnte? oder sonst noch irgendwelche Tipps?
     
    #5
    Bruno der Bär, 25 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn sie schlau ist, dann wird sie wissen, dass man jemanden persönlich kennenlernen muss, um herauszufinden, obs passt - und das nicht von deinem alter abhängig machen. klingt doch gut. (und ich finds schön, dass du nicht eingebildet wirkst, jedenfalls, was deine art zu schreiben angeht - trotz stipendienprogramm usw. :zwinker:)

    ihr könntet euch natürlich, wenns denn kino sein soll, einen fremdsprachigen film aussuchen. "kulturprogramm" wie theater oder so geht auch. oder eben einfach ins café und REDEN und halt einen spaziergang.

    mach dir nicht zu viele gedanken! es geht nicht um perfekte unterhaltungsprogramm, also unterhaltung im sinne von "entertainment". sondern darüber, dass IHR euch miteinander unterhaltet :zwinker: und euch noch besser kennenlernt.

    also nur mut!
     
    #6
    User 20976, 25 September 2006
  7. Bruno der Bär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Was soll ich tun wenn mir in manchen Situationen einfach der Mut fehlt einen Schritt nach vorne zu wagen?
     
    #7
    Bruno der Bär, 25 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfach dran denken, was du verpassen würdest, wenn du deine Möglichkeiten nicht wahrnimmst.
    Du hast ein Ziel vor Augen? Dann visualisiere es und halte daran fest. Durchhalten und Durchsetzen führt sicher nicht immer zum Erfolg, doch:
    - geht es schief hast du eine Erfahrung für die Zukunft
    - klappt es freust du dich, weil es geklappt hat :zwinker:

    Du schaffst das schon.
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aender deine Einstellung!!!!
     
    #9
    LiebesPessimist, 26 September 2006
  10. Bruno der Bär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Danke für eure Tipps Leute ^^

    Wenn ihr noch welche habt, dann bitte nicht für sich behalten ^^
     
    #10
    Bruno der Bär, 26 September 2006
  11. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hey,

    weißt du was bei den meißten Mädels wirklich super ankommt?
    Selber kochen (rede aus eigener Erfahrung)! Lad sie zum Essen ein, nicht irgendwohin ins Restaurant oder so, sonder zu dir. (Dein Zimmer is kein Problem, vorher aufräumen und sabermachen... Mädchen wissen von vornherrein, dass viele Jungs Schlamper sind). Danach schaut ihr euch zusammen ne DVD an. Das Beste ist, ihr habt ne riesen Auswahl an Filmen. Ach, ja und wenn du ihr was zu trinken anbietest oder was zu Essen machst, dann halt dich etwas zurück, was Kosten angeht! Mit teuren Sachen protzen kommt nämlich gar nicht gut...
    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Kopf hoch, du kriegst das schon hin!

    Raphi
     
    #11
    Raven2702, 27 September 2006
  12. achKPloL
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ..

    JAA!!^^ Wenn du eine gute oder gar perfekte Chance nicht nützt ist das schlimmste Gefühl!! Bei dir ist es ja nicht so schlimm da du sie eh kennst aber z.B falls du ein Mädchen, dass dir suuper gefällt mal irgendwo sehen solltest, und gerade eine gute Gelegenheit wäre sie anzusprechen, du sie NICHT ansprichst und später klar wird, dass du nie mehr die Möglichkeit hast sie anzusprechen, is das schlimmer als wenn man sich getraut hätte sie anzusprechen und einen Korb zu bekommen.. Also trau dich einen Schritt weiter zu gehen!!^^

    WICHTIG!! WICHTIG!! WICHTIG!!
    Mädchen merken wenn man kein Selbstvertrauen hat und schon von vornherein denkt man schafft dass nich.. also werd etwas selbstsicherer!!
     
    #12
    achKPloL, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche sehr viele
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
DerMondmensch
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2006
30 Antworten