Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche sicheren Plan

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zod, 10 Juni 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    also nehmen wir an dass man mit dem Freund unterwegs is (zu seiner freundin), da kommt man an und sieht die Freundin der Freundin...und man findet sie echt super.
    wie kann man bei ihr landen? ich bräuchte nen sicheren Plan...einer der eindfach Perfekt ist. Ich weiß dass ich sie erst besser kennenlernen muss, aber ich hab mal gelesen dass man Mädchen zum lachen bringen sollte...könnte das funktionieren? aber man sollte natürlich nicht übertreiben:tongue:
     
    #1
    Zod, 10 Juni 2006
  2. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn das die Freundin deines Freundes ist, bin ich der Meinung, dass sie mal grundsätzlich tabu sein sollte. :kopfschue
     
    #2
    Marine Schnecke, 10 Juni 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er meint doch net die freundin des freundes.

    er meint die freundin der freundin des freundes.:zwinker:
     
    #3
    sweet_dream, 10 Juni 2006
  4. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh man, lesen will gelernt sein :ratlos

    sorry :grin:
     
    #4
    Marine Schnecke, 10 Juni 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ächrem?
    Das Thema ist doch gerade ein ganz anderes. :ratlos:


    @ Threadstarter
    Sowas wie einen perfekten Plan gibt es nicht und du wirst hier sicher keine Anleitung finden, wie du das Mädchen "klar machen" könntest. Immerhin kennen wir sie nicht.

    Sei einfach du selbst, nicht aufgesetzt und bring ihr deine Aufmerksamkeit entgegen, damit sie merkt dass du Interesse an ihr hast. :zwinker:
     
    #5
    envy., 10 Juni 2006
  6. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ich weiß dass keinen Perfektenplan gibt, aber es muss doch so ne art Grund-Baustein geben,
    also en paar baggertipps? ich weiß dass ich nicht aufgesetzt wirken sollte...aber irgend en Weg den man einschlagen sollte...
     
    #6
    Zod, 10 Juni 2006
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werf dich ihr net gleich voll an den hals.
    das schreckt ab.
     
    #7
    sweet_dream, 10 Juni 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    verbring einfach bissle zeit mit ihr, deinem freund un seiner freundin, halt ganz normale sachen, un versuch immer en bissle an ihr interesse zu zeigen oder dich mit ihr zu unterhalten bla blubb....
     
    #8
    Karotte902, 11 Juni 2006
  9. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei sowas ist ja meistens Learning By Doing das richtige Rezept. Ich finde, du solltest auf jeden Fall frech sein, aber niemals beleidigend. Neck sie ruhig mal ein bisschen, lock sie aus der Reserve, und strahle Selbstsicherheit aus. Und ja, sei witzig, natürlich sollst du nicht die ganze Zeit Witze erzählen, sondern Situationskomik geschickt aufbauen und nutzen.

    Aber wie gesagt, es gibt da wirklich keinen Masterplan, und außerdem hast du ja noch Faktor X, denn wenn frau den Mann scheiße findet, dann kan mann noch so lustig sein, es wird nix bringen :zwinker:
     
    #9
    MicroMoney, 11 Juni 2006
  10. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Schätze da gelten (wie in sowieso jedem 2.Thread hier) einfach die üblichen Tipps wie man die Dame seines Herzens für sich gewinnt! Einen sicheren Plan gibt's natürlich nicht...
     
    #10
    timbo, 11 Juni 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Den gibs nicht...

    Ganz einfach, weil man solche sachen NICHT PLANEN KANN!!!

    Versuch es ruhig, scheitern wirst du.... du solltest für solche Sachen bestimmte Techniken parat haben, die du anwenden kannst.
    Das kannst aber nicht innerhalb einer Woche lernen. Das sind alles auch Einstellungssachen und so.

    Also, bleib bei dem, was ich allen hier rate...

    sie anlächeln, anlabern und schauen, was passiert.
     
    #11
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Sprich mit ihr und genieße das was dann passiert....egal was es ist es beeinflusst dein restliches Leben....

    OT (Ohne Titten):
    Pesimist: endlich mal jemand der weiß wovon er redet....
     
    #12
    Sandsturm, 12 Juni 2006
  13. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    Ok aber wie kann man ein Mädchen necken? Ich weiß nicht zurecht was man da machen kann...aber ich hab jetzt auch keine Lust wie ein kleines Kind ihre Sachen zu stehlen und davon zu laufen dass sie mir hinterherläuft:ratlos: .....
    es muss doch en paar Tipps geben oder?:grin:
     
    #13
    Zod, 12 Juni 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich sag ja, dass wir uns verstehen, Sturm...

    GO! :cool1:

    Chef, so waere das auch etwas uebertrieben.

    Aber du koenntest interessant bleiben/werden, damit sie sich wirklich mit dir treffen will, weil du eben interessant bist.

    Verstehsu?
     
    #14
    LiebesPessimist, 13 Juni 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    offen sein, aber nicht zu offen
    sie zum lachen bringen, aber nicht zu sehr (kein idiot sein, der alle 5 minuten einen gag zum besten gibt)
    sie anlächeln, aber nicht zu oft
    sich nicht an ihren hals werfen, aber auch nicht zu zurückhaltend sein
    freundlich und aufmerksam reden, aber nicht zu viel (Gerüchte sagen, dass Mädchen leute gerner mögen, die dann und wann auch zuhören - es ist harte Arbeit, aber unumgänglich)
    klug sein, aber kein klugscheisser
    ihr nicht alles vonner hand fressen, aber auch nicht in nix bestätigen
    dementsprechend: sie dann und wann necken, aber nicht die ganze zeit nerven.
    (...)


    wie man sieht, ist das die kunst des mittelwegs - nach griechischer Standardphilosophie und Buddhistischer Religionstheorie
     
    #15
    Wüstensand, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche sicheren Plan
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
hack3r
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2006
24 Antworten