Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche SOFORT Hilfe.. meine Haare.. wirklich verdammt wichtig

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 20 Dezember 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ihr müsst mir sofort helfen!!! Sofort!

    Hab eben meine Haare kurz mit so ner Rundbürste gebürstet die waren noch nich ganz trocken.
    Da hat sich übelst das Büschel drin verhadert und nun hab ich ewig alles veruscht die Haare da raus zu kriegen.
    Meine Mutter hat diee ndlich eben entwirrt und jetzt is das nur noch son Knäul zerrupfter Haare.. kann man total vergessen.
    Hab gleich Spülung und Kur reinschmiert, hat nix mehr gebracht.
    Das geht bis oben hin.

    Ich bni echt grad am heulen ich hatte so schöne lange Haare und jetzt is alles futsch.. das war mein Heiligtum.

    Letzte Alternative wäre n Iiro weil ich mich damit noch so halbwegs anfreunden kann aber ich möcht eigentlich meine Haare so behalten wie sie sind..

    Ich krepiere :flennen:
     
    #1
    User 12616, 20 Dezember 2005
  2. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich benutze aus dem Grund keine rundbürste, meine Haare verfangen sich auch so dolle drinn. Ich habe extra ne Langhaarbürste, ne gute gibts so ab 15 €.
    Aber hilft dir ja nicht weiter jetzt.

    Milly
     
    #2
    Milly77, 20 Dezember 2005
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, außer Kur/Haarmaske würd mir jetz au nix mehr einfalln :ratlos: Hastes denn vllt mal n bisschen länger einwirken lassen als sonst? Vielleicht bringt das was ansonsten kp, sorry
     
    #3
    Sevenay, 20 Dezember 2005
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    kur über nacht einwirken lassen und morgen ganz vorsichtig mit nem breitzinkigen kamm durchkämmen?
     
    #4
    kittie, 20 Dezember 2005
  5. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Würd dir ja gern Helfen, aber Männer haben da ja traditionsgemäß keine Ahnung davon...

    Aber Frauen mit Iro ham was... Wenn er zur Lebensart passt...
     
    #5
    OneLoneGunman, 20 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Och du Arme...

    Du bekommst die Knoten nicht rausgekämmt? Meistens zerr ich dann solange, bis mir meine Kopfhaut schmerzt und der Scheiß endlich entwirrt ist. Im nassen Zustand die Haare mal versucht zu kämmen? Lass die Spülung einfach ein bissel drinnen. Nun kannst du es auch nicht schlimmer machen!

    Ich hoffe für dich, dass du es noch hinbekommst!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 20 Dezember 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Mach die Haare richtig nass.. ins Waschbecken stecken oder Duschen und dabei wenn die richtig nass sind kämmen oder am besten von Mutter den Knoten mit den Händen rausmachen lassen.
     
    #7
    olli.de, 20 Dezember 2005
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach nochmal ne Spülung oder Kur rein und dann kämm Dir die Haare mit nem groben Kamm nochmal durch, während das Zeug noch in den Haaren ist....dass schmiert ein bisschen.
     
    #8
    Jericho, 20 Dezember 2005
  9. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn alles nichts nutzt, lass dir die Haare ordentlich durchstufen!


    Kenne in Bremen nen guten Frisör, der mich schon 2 mal gerettet hat.
    Aber versuch es erstmal mit der Spülung und dann lange drin lassen...

    Viel Glück, habe Mitgefühl, meine Haare sind auch mein Heiligtum
     
    #9
    Princesschen, 20 Dezember 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd auch sagen, im absoluten Notfall hilft wohl nur noch ein guter Friseur. Der weiß hoffentlich, wie man noch was "retten" kann bzw. wenn man nix mehr retten kann, was es für Alternativen gibt... :schuechte

    Falls es dich tröstet, mir ist sowas auch schon mal passiert und ich war *ähm* "leicht" panisch... :eek: Ist allerdings bei mir zum Glück nochmal gutgegangen, bis auf ein paar ausgerupfte Haare bin ich nochmal glimpflich davongekommen.

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 20 Dezember 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    rausschneiden.... :schuechte
     
    #11
    Jou, 20 Dezember 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    rausschneiden :zwinker:
     
    #12
    zasa, 20 Dezember 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum um Himmels Willen nimmst du ne Rundbürste??? Das funktioniert bei langen Haaren einfach nicht. Da passiert mir auch genau das was dir auch passiert ist.
    Hm ich würde mich lagsam vorarbeiten, braucht Geduld und Zeit. Erst mal mit einem groben Lockenkamm vorarbeiten und entwirren. Nicht direkt von oben an sondern langsam von unten nach oben vorarbeiten. Wenn sie sich fest verknotet haben wirst du von ein paar Haaren Abschied nehmen müssen. Aber soviele werdens schon nicht sein.
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 20 Dezember 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Sind die noch verknotet?

    Einfach von anderer Person ganz kleine Strähnen aus dem Knäuel rausziehen lassen, und die dann mit nem feinzinkigen Kamm glattkämmen. Tut zwar weh wie Sau, aber wenn's dir was wert ist.

    Kuren oder so über Nacht würd ich eher nicht machen, aber das ist ja evtl. schon zu spät :smile:
     
    #14
    glashaus, 20 Dezember 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ihr müsst wissen, das sind nich nur ein paar Haare sondern ne komplette Siete.
    Das war auch ncih ich sondern mein Freund..

    Hab mit nem ganz groben Kamm versucht die durchzukämmen.. sinnlos.
    Wenn ich bißchen dran ziehe hab ich direkt n Büschel Haare in der Hand die sind total im *****
    Man kriegt die absolut nich durchgekämmt, aber was halt das größere Problem is, is dass die halt toal zerrupft sind.. als wäre es extremer Spliss.. nur noch viel schlimmer..

    :cry:

    Iro würd schon zu mir passen..von meiner Lebensart und Kleidungsstil..aber eig häng ich an jedem cm Haar.
     
    #15
    User 12616, 20 Dezember 2005
  16. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Geh zum Coiffeur und versuch die Haare zu retten.
    Bitte kein Irokesenschnitt, das sieht doch scheisse aus, ob bei Mann oder Frau...

    Mfg Thompsen
     
    #16
    Thompsen, 20 Dezember 2005
  17. solo
    Gast
    0
    geh i nen haarsalon...die wissen sicher was wie man den knoten da wieder raus kriegt....denke abschneiden muss net sein
     
    #17
    solo, 20 Dezember 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    entweder gehste zum frisör und fragst,....oder :grin: mein vorschlag :smile: : dreadlocks :zwinker: dann kannste die länge behalten!!
     
    #18
    Sonata Arctica, 20 Dezember 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ beatsteak..das is mir auch schon in Kopf gekomm nur..das kostet wahnsinnig viel und kenn sonst niemanden hier der das wirklich kann..außerdem was du so erzählt hast von wegen Waschen usw.. klingt grausig.

    Was hälstn du von nem Iro? Sowas wie die Tussi aus der Dove Werbung..also bei der sieht das zumindest wirklich gut aus find ich ja..
     
    #19
    User 12616, 20 Dezember 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    naja das mit dem waschen is nervig aber das brauchste ja nur 1-2 mal die woche machen :smile: man gewöhnt sich an alles!

    und teuer is das auch nicht,such dir bei www.dreads.de jemanden aus deiner nähe,ich mach dreads auch für ne ksite bier *gg*

    ansonsten findich den iro aus der dove werbung blöd ....und iro lässt sich übrigens im zweifelsfall super machen wenn dreads doch nix für dich sind :grin:

    /me sucht mal iros die sie schicker findet mom-plz

    (hab keine bilder im web gefunden,mussich das mädel mal fragen ob ich sie fotografiern darf^^)
     
    #20
    Sonata Arctica, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche SOFORT Hilfe
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
50 Antworten
Sasey
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2013
5 Antworten