Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche sofort hilfe: sehr wenig regelblutung, bin ich vllt schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dejule_HH, 31 Oktober 2006.

  1. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute

    es ist ganz dolle wichtig, ich sitzt hier grade mit meinen Freund und wir/ich habe ein "kleines" problem.

    Ich hatte letzte woche donnerstag meine tage bekommen, aber nur sehr wenig blut verloren (so etwa nen wattebausch voll)

    jetzt bin ich, da es so wenig blut war, schon durch mit den tagen.


    heute hatte ich unterleibsschmerzen und mir war etwas schwindelig, als ich zeitungen austrug.


    ich nehme seit ca. 5 monaten die Pille (belera) und bin eigentlich sehr zu frieden, keine nebenwirkungen sind aufgetreten.


    als ich meiner mum erzählte das mir heute schwindelig wäre, fragte sie mich ob ich wenig blut verloren hab und wenn ja solle ich zum frauenarzt gehn und nen schwangerschaftstest machen, es könnte ja was sein.

    Nun hab ich schreckliche angst, obwohl sie auch mal meinte, dass es durch die pille mal passieren kann das man in einem monat nur ganz ganz wenig blut verliert.


    Was denkt ihr denn jetzt soll ich machen?
    Falscher Alarm oder könnte da wirklich was sein?

    ich will am do zum arzt und mich testen lassen, oder meint ihr das ist sinnlos?


    bitte antwortet schnell, wir sind echt ratlos.


    danke schon mal im vorraus.


    dejule und ihr schatzü
     
    #1
    dejule_HH, 31 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Und ja, unter Pilleneinnahme kann die Blutung auch mal sehr schwach ausfallen oder ausbleiben.

    Wenn nichts mit der Einnahme schiefgelaufen ist, brauchst du dir also keine großen Sorgen machen.
     
    #2
    User 52655, 31 Oktober 2006
  3. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab einmal vergessen und nach 7 stunden eingenommen, also noch in den 12 std rahmen, ist das auch schon nen einnahme fehler?
     
    #3
    dejule_HH, 31 Oktober 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, solange du innerhalb der 12h bleibst, ist alles in Ordnung.
     
    #4
    User 52655, 31 Oktober 2006
  5. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank, hier fallen grade zwei steine von unseren herzchen ^^.

    ich werd das aber trotzdem weiter beobachten und vllt die nächste blutung abwarten, dann ist es ja für eine abtreibung noch nicht zu spät.
     
    #5
    dejule_HH, 31 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da ist sicher nichts passiert. Die Blutmenge kann von Monat zu Monat variieren. Macht euch keine Sorgen.
     
    #6
    Numina, 31 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du die Pille nicht mal vergessen hast....also über dem 12h rahmen......du weder erbrochen oder durchfall innerhalb der 4h nach einnahmezeit der pille hattest, oder AB nehmen musstest, kann nix passiert sein. dazu ist die pille ja da.....damit nix passieren kann.
     
    #7
    SpiritFire, 31 Oktober 2006
  8. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich nehm auch die belara und meine tage werden von monat zu monat schwächer..
    hab mir anfangs auch einen eingeschissen, aber man gewöhnt sich dran.. solange sie überhaupt kommen, bin ich beruhigt.
     
    #8
    Limi, 1 November 2006
  9. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich hab die belara auch mal genommen.da ic nach 2 jahren pickel davon bekommen habe, habe ich auf juliette gewechselt ich kann mich wohl noch dran erinnern, dass meine tage wenn überhaupt 2 tage gedauert haben, das scheint dann bei der Pille normal zu sein ...
     
    #9
    linda88, 1 November 2006
  10. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja bei mir kommen de tage malö schwächer und mal doller, aber weniger wie bevor ich die pille nahm.

    danke schön für eure vielen antworten kann jetzt wieder beruhigt mit meinen schatzi liebe machen ^^

    :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    dejule_HH, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche sofort hilfe
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test