Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche SOFORTIGE HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 19 Mai 2001.

  1. passion_love
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche heute mal wieder eure Hilfe und es ist echt extrem wichtig, dass ihr mir weiterhelft, denn bis spätestens 17:00 Uhr muss ich wissen, was ich zu tun habe :frown:

    Es geht bei meinem Problem mal wieder um meinen Freund ... folgendes ist passiert:

    Mein Freund hat totalen Schulstress und hat daher diese Woche und auch noch die beiden darauffolgenden Wochen nur sehr wenig, bis überhaupt keine Zeit für mich, weil er ständig lernen muss. Das wäre ja nicht so schlimm, allerdings habe ich auch angenommen, dass er diesen Samstag lernen muss und daher keine Zeit für mich hat und da er die ganze letzte Woche dauernd gemeint hat, dass er leider auch am Samstag keine Zeit hat, habe ich mir ein Treffen mit jemanden aus dem Chat ausgemacht (wäre für mich das erste Treffen mit jemanden aus dem Chat).
    Eigentlich hatte ich ja vor, meinen Freund das schon vor 2 Tagen zu sagen, denn da wusste ich bereits, dass ich am Samstag mit diesem Typ weggehen würde, aber ich kam nie dazu ihm das zu sagen. Die Schulpausen sind ja kurz und außerdem gab es vor 2 Tagen Stress bei uns :frown: Egal, jedenfalls wusste er nichts von dem Treffen mit dem Chat und vorhin in der Schule hat er mich lieb angeschaut und gemeint, dass er heute Abend doch Zeit für mich hätte. Und ich dachte mir nur noch "Scheiße, jetzt gibt es gleich Stress!" Ich hatte dann leider auch Recht, denn Stress gab es dann wirklich.

    Ich habe ihm von dem Treffen erzählt, dass ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr absagen will und er hat sich ständig darüber aufgeregt, dass er das mit dem Treffen erst heute erfahren hat ...
    Ich hatte eigentlich keine Ahnung, was ich großartig sagen sollte, denn was kann ich dafür, dass ich jetzt doch keine Zeit für ihn habe, weil er mir das ja auch erste heute gesagt hat -> blöder Zufall sozusagen!

    Naja, jedenfalls hat er gemeint, dass er nicht will, dass ich mit nem Typ aus dem Chat weggeh und war stinksauer, dass er das alles noch dazu erst heute erfahren hat ... ich konnte ihm aber nicht irgendwie was klarmachen oder gut zu reden ... er hat seine Meinung und das wars.
    Einmal hat er sogar gemeint, dass mir dieser Typ total wichtig sein muss, weil ich mich schließlich nur wegen diesem "Chat-Trottel" nicht mit ihm treffen möchte - das ist aber total übertrieben usw., denn ich will diesem Typ einfach nicht absagen - mehr nicht!

    Am Schluss war er sogar schon so angefressen, dass er sich einfach nur umgedreht hat und gemeint hat, ich soll machen was ich will ... dann hab ich gemeint, dass er mir doch wenigstens ein Abschiedsbussi geben könnte, aber das wollte er nicht!

    WAS SOLL ICH DENN JETZT TUN!?!?!?!?!?

    Mit meinem Freund treffe ich mich heute jedenfalls nicht und das mit dem Typ aus dem Chat weiß ich nicht so genau ... ich will ja nicht, dass mein Freund total angefressen ist auf mich, denn dafür besteht kein Grund!

    Soll ich dem Typ aus dem Chat absagen!!!
    UND: Versteht ihr das Verhalten von meinem Freund???

    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!

    Eure

    TRAURIGE PETRA :cry:



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 19 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Du!

    Also, ich versuche so schnell wies geht zu antworten, konnte nicht vorher, da mein Freund bei mir war. :smile:

    Aber jetzt bin ich ja da und habe auch Zeit.
    Na ja, ich muss sagen, ich verstehe deinen Freund.
    Ich fände es auch nicht sooo toll, wenn ich endlich mal zeit hätte, aber mein Freund diese Zeit mit "einer Anderen" verbringen will. Es ist ja auch ein Junge, und da ist dein Freund natürlich eifersüchtig, ist doch verständlich. Wäre doch auch komisch, wenn nicht.
    Aber dann muss ich auch wieder dir Recht geben. Er hätte dir ja auch vorher mal sagen können, dass er zeit für dich hat, ich denke, dann hättest du das Treffen verschoben.

    Es ist echt schwer, iwe du dich jetzt entscheiden sollst. es wäre falsch beide zu versetzen, aber dein Freund ist immer noch wichtiger. ich hätte das so gemacht, dass ich mich mit dem aus dem Chat treffen würde, aber früh genug wieder gehe, so das ich noch Zeit hätte, mich mit meinem Freund zu treffen.
    Dann hat er wenigstens auch was von dir!
    Eigentlich würde ich mich garnicht mit einem Kerl aus dem Chat treffen, wenn ich einen freund habe, aber da du es ja möchtest, versuch doch es beiden recht zu machen.
    Dein freund ist nun erst mal Eifersüchtig. Das legt sich auch wieder.
    Aber du darfst ihm nicht das gefühl geben, dass der andere dir wichtiger ist.

    Viel Glück,
    du schaffst das schon!!! :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 19 Mai 2001
  3. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmm das ist echt eine besch... Situation. Gut, ich muss sagen, ein kleines bißchen kann ich ihn schon verstehen. Ich fände es auch nicht so toll, wenn ich mir extra für meine Freundin den Abend frei nehmen würde und sie mir dann kurz vorher erst sagt, dass sie sich mit einem fremden Jungen aus dem Chat treffen will und deshalb keine Zeit für mich hat!
    Ist halt alles doof gelaufen. Ich kenne deinen Freund ja nicht, daher weiß ich ja nicht ob er jetzt nachtragend ist, oder so!(das weißt nur du...) Deshalb möchte ich dir da jetzt auch nicht irgendetwas vielleicht "falsches" vorschlagen. Aber ich würde vielleicht mal den anderen Jungen fragen ob ihr das Treffen verschieben könnt! Und dann nochmal vernünftig mit deinem Freund reden(jetzt hat er sich vielleicht schon wieder etwas beruhigt!!!) Aber wie gesagt, ich möchte dir da zu nichts falschem raten.........

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #3
    LittleJoe, 19 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,jetzt hatte ich dir eine feine Antwort geschrieben und wer wollte wieder nicht mit mir spielen? Der Computer.
    Nun aber noch mal fix die Antwort.
    Ich würde dem Chat für heute absagen und es auf ein anderes mal verschieben. Geh heute zu deinem Freund, er hat sich extra die Zeit genommen, obwohl er lernen müßte. Da er zur Zeit in dieser Stresssituation ist hat er bestimmt nicht daran gedacht, daß du dir auch etwas anderes vornehmen könntest und da es dann auch noch ein anderer Typ ist reagiert er etwas gereizt.
    Wenn du heute bei deinem Freund bist, dann mach ihm aber auch klar, daß du das treffen nachholen wirst und er den Vorzug bekommen hat, weil er dir eben viel bedeutet und du aber auch wert auf dieses Chat-treffen legst.
    Macht euch einen schönen Abend und lenke ihn etwas von seinen Schulsorgen ab. Da habt ihr beide mehr von, als wenn ihr euch wegen so einem Treffen in die Wolle bekommt :smile:
    So würde ich es auf jeden Fall machen.
    Hoffe meine Antwort lag noch in der Zeit.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 19 Mai 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Danke für eure Hilfe!!!

    ALLES was ihr gesagt habt stimmt und genauso sehe ich es auch, aber leider spielt mein Freund nicht mit!

    Er will sich heute gar nicht mehr mit mir treffen und auch wenn er das vor 4 Stunden bereits gesagt hat, wird er jetzt garantiert noch derselben Meinung sein! LEIDER

    Ich frag mich nur was "passiert", wenn ich jetzt doch zu dem Treffen gehe, denn meinen Freund kann ich heute wirklich diesbezüglich vergessen!

    Ich will nur nicht, dass er jetzt ewig böse ist - er ist zwar nicht nachtragend, aber immer extrem lange sauer :cry:

    Ach, das ist alles soooooooooo scheiße ....

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 19 Mai 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    na wenn er immer gleich so eingeschnappt ist, dann würde ICH jetzt zu diesem treffen gehen. Bin aber eh etwas dickköpfig und meine Methode wäre da nicht zu empfehlen.
    Geh doch heute Abend einfach zu deinem Freund, überrasche ihn (kannst ja vorher seinen Dad anrufen und fragen ob er überhaupt zu Hause ist). Wenn du jetzt trotzdem zu dem Treffen gehst, dann könnte er noch saurer sein. Scheiß Typen! Ich dachte immer das schmollen ist nur für uns erfunden worden :grin:
    Du könntest wirklich viel kaputt machen, wenn du dich heute noch mit dem Chat triffst. Mach das lieber ein anderes mal, mit längerer Vorankündigung. Auch wenn du dann heute Abend alleine zu Hause sitzt, wenn er dann anruft und du nicht da bist, dann wäre er bestimmt wieder bös.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 19 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi Passion!

    Und was hast du jetzt gemacht?

    Sorry das ich dir nicht so schnell antworten konnte, aber ich habe keine Flat mehr und deswegen kann ich nicht mehr so schnell auf alles antworten, da ich ja nicht mehr die ganze Zeit online sein kann!

    Naja... bin mal gespannt was du gemacht hast und ob dein Freund wieder besser drauf ist! :smile:

    *knuddelz*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 19 Mai 2001
  8. passion_love
    0
    @ Angelina

    Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber mittlerweile weißt du ja eh schon alles *g*

    Für alle anderen, die es interessiert was ich gemacht habe:

    War mit dem Typ jetzt doch weg - war zwar recht lustig, aber ich hatte trotzdem schlechtes Gewissen wegen meinem Freund, weil er ja derartig dagegen war und noch dazu weiß er davon noch gar nichts, weil er seit Samstag nicht mehr mit mir geredet hat, weil ich ihn bis heute noch nicht gesehen habe :frown:

    Ist aber trotzdem alles nur halb so schlimm *g*

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 22 Mai 2001
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Es ist zwar schon später, aber ich werde trotzdem antworten. Ist dein Freund eifersüchtig? Ich würde sagen er ist es sogar sehr. Aber ich kann das verstehen.
    Man hört soviel von Leuten die durch den Chat ihren Traumpartner kennenlernen. Und wenn du dann mit ihm alleine weggehst kann es ja sein das er halt eifersüchtig reagiert.
    Stell dir mal vor er würde dir sagen das er heute Abend mit einer weggehen will die du gar nicht kennst. Und das dann auch noch an einem Tag von wenigen an denen ihr euch sehen könnt.....
    Verstehst du?
    Ich hoffe ich habe geholfen.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #9
    Buddy, 22 Mai 2001
  10. passion_love
    0
    @ Buddy

    ICH KANN MEINEN FREUND TOTAL VERSTEHEN!!!

    Ich würd durchdrehen, wenn er das tun würde, aber ich würde auch zugeben, dass ich eifersüchtig bin und nicht dauernd drauf rum reiten, dass ich es ihm zu spät gesagt habe *lol*

    Trotzdem danke für deine Antwort!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 22 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    @ passion

    Ups und nun habe ich deine Nachricht erst so spät gesehen! :smile:
    Naja hoffentlich wird das bald mal wieder was mit euch beiden! :zwinker:

    Also nicht verzagen ~
    im Forum fragen! *gggggggggg*

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 24.05.2001 editiert.]
     
    #11
    Angelina, 24 Mai 2001
  12. passion_love
    0
    @ Angelina

    Ich weiß zwar, dass du jetzt eh schon weißt, dass mit meinem Freund alles wieder in Ordnung ist, aber ich schreibs auch hier nochmal für alle anderen:

    Mein Freund redet wieder mit mir und ist nicht mehr sauer! Sozusagen ist alles wieder bestens *gg*

    bye

    Petra

    *knuddelzzzz*

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #12
    passion_love, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche SOFORTIGE HILFE
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
dejule_HH
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2006
9 Antworten