Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Startkapital für eine Planet-Liebe-Lounge!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 14 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    http://www.sib-online.de/immobilien/ObjDetail.asp?ID=2240532

    Bitte mehr Lovecoins kaufen, damit dieses Vorhaben klappt.

    Oder wer mit 10% Finanzierung einsteigt, bekommt LEBENSLÄNGLICH Avatarfreischaltung und ein 1000PN-fassendes Konto kostenlos!!!!

    So eine Planet-Liebe-Lounge hat schon was:

    Nette Bedienungen:

    [​IMG]

    Für jeden das gewisse Etwas:

    [​IMG]


    Nette Leute:

    [​IMG]

    Also, wer sich gerne einige Features im Forum sichern will und freien Eintritt in die Planet-Liebe-Lounge haben möchte - eine PN schicken und ich geb dann die Kontodaten dafür raus.
    Sofort nach Überweisung werden die Forum-Features freigeschalten. Eintritt in die Lounge erst, wenn die Hütte dank genügend Cash Planet-Liebe gehört.

    Vielen Dank.

    Wer jetzt denkt... hehe, FunArea... der täuscht sich. Sobald 300.000€ zusammen sind wird die Sache ernst!
     
    #1
    DocDebil, 14 Januar 2005
  2. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn das in Bayern? Nächst größere Stadt?
     
    #2
    b123, 14 Januar 2005
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Genau zwischen München & Garmisch
     
    #3
    DocDebil, 14 Januar 2005
  4. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    für lumpige 25.000€? Wasn Schnäppchen...


    Ich würds gern unterstützen, nur kann ich viel zu selten dahin fahren.
     
    #4
    Aigle, 15 Januar 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soll das ne disco werden oder was??? wieso 4 zimmer mit bad und so???
    dachte alsich des gelesen habe, an nen hotel oder ne pension, aber die fotos zeigen ja was anderes.
    vielleicht solltest mal genauer schreiben, was du damit machen willst und was das fürs forum bringt?!?!?!
     
    #5
    Pfläumchen, 15 Januar 2005
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Es sollte eine Lounge werden. Bissl chillen, bissl flirten, bissl trinken, tanzen, usw.
    4 Zimmer sind für die Bedienungen aus Bulgarien, Rumänien und Georgien welche im 3-Monatsrythmus wechseln.
    Was es dem Forum bringt: ein zweites Standbein der Finanzierung: ein verkauftes Bier sind umgerechnet 30 Lovecoins :smile: Und wir brauchen im Monat ca.
    20.000 Lovecoins.
    Mit diesen Einnahmen kann Planet-Liebe.de Kirby eine Festanstellung bieten in der Programmierung des Forums (trotz Studiumabbruch) und später als Barkeeper in der Lounge.
    Wenn der Laden läuft, können dann die Mods die Bedienungsarbeit übernehmen.
     
    #6
    DocDebil, 15 Januar 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber erst mal haben sehr wenige user was davon und was das foto mit den bedienungen angeht, sieht das irgednwie eher a weng nach Puff aus.
    also wenn da nur so trullas rumaufen zum bedienen, würd ich michda net blicken lassen
     
    #7
    Pfläumchen, 15 Januar 2005
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, wir möchten ein ausgewogenes Verhältnis am Männer/Frauen haben.
    Aus Erfahrung: 80%iger Männerüberschuss führt immer zu einer Verschlechterung der Stimmung wenn zuwenig Frauen da sind. Dann wird das Publikum abgeschreckt.
    Also: am Anfang Frauenüberschuss und wenn der Laden läuft, dann Trullas weniger!
    Denn ganz ehrlich: wer macht am meisten Umsatz in der Kneipe: Männlein oder Weiblein?
    Also wird der hofiert, der mehr Umsatz bringt...
     
    #8
    DocDebil, 15 Januar 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, das ist shcon klar, aber so wie das aussieht, ähnlet das nunmal echt mehr nem puff, und da stellt sich die frage, ob man so ein publikum haben will, denn wenn dann natürlich auch der planet-liebe name auftaucht (oder soll es nicht mit der website in verbindung gebracht werden??) könnte das einen schelchten ruf erzeugen, zmal die seite ja auch für minderjährige ist.

    ps: wen das hier nicht rein passt, sag es mir und ich schreib dir per pn oder so :smile:
     
    #9
    Pfläumchen, 15 Januar 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Dieser Laden kommt mit Planet-Liebe eigentlich gar nicht in Verbindung. Darum kannste schon öffentlich schreiben. Ist egal.

    Netter Name wäre zum Beispiel "Wusch".

    Quasi: "gehen wir ins WUSCH? Da ist heute Mr. Splitternacktwahl inkl. Nacktputzen-Versteigerung."
     
    #10
    DocDebil, 15 Januar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wieso willst du den laden nicht mit planetliebe in verbindung bringen, wenn er es finanzieren soll???
    naja, ich habe da so meine bedenken, sorry :smile:
     
    #11
    Pfläumchen, 15 Januar 2005
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Weil das zwei paar Stiefel sind.
    Es gibt eine Firma, die das Kapital dann von beiden vereint.
    Wir haben ja jetzt schon verschiedene Einnahmen unabhängig von Planet-Liebe.de (Hosting, Webdesign, Projektberatung, ...) und dieses Kapital fliesst in einen Pot. So finanziert z.B. das Webdesign einen Teil des Forums.
    Nun möchten wir gerne in das Nachtleben von Penzberg einsteigen, denn hier gibt es nur 4 kleine Möglichkeiten bei knapp 20.000 Einwohnern. Da hätten wir gerne ein gutes grosses Stück vom Kuchen.
     
    #12
    DocDebil, 15 Januar 2005
  13. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    habt ihr ein Konzept?


    Ist es nicht möglich, den Laden zu mieten?
     
    #13
    Hamlet., 19 Januar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bewerbe mich als Hobby-Stripper, wenn ich dafür Freiticket von Köln bis in das Kaff bekomme und bei der Bulgarin, der Russin, der Rumänin und der Kroatin mindestens einen Abend übernachten darf oder gleich mit allen vier in der Badewanne. Dann sogar kostenlos, abgesehen von den Geldscheinen in meiner Boxershorts.

    Jetzt mal ernsthaft:
    Wäre eine Großstadt nicht sinnvoller? Dort kämen Forum-User vielleicht eher zu Besuch wenn sie gerade mal zufällig in der Stadt sind und hätten auch noch was davon.

    Und außerdem ist, denke ich, zur Zeit ein schlechter Zeitpunkt um für Spenden zu bitten, da Deutschland all sein Geld schon nach Asien geschickt hat. :smile:

    Die Idee an sich finde ich witzig. So eine Lounge ist was Feines. Ich würde da aber auch nur Geld zu geben, wenn ich da auch öfter mal hin könnte.

    Gibt's nicht noch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen? Fernsehauftritte in Talkrunden (keine billig Talkshows) als Werbung oder Ähnliches.....
     
    #14
    Soap, 19 Januar 2005
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    @ DocDebil:

    :O




    Das wär ja enorm *staun*

    Frag' doch mal unseren cagara, die metrosexuelle Antwort auf Richie Rich,
    ob sein Papi, ähm er nicht was für uns springen lassen will ;D
     
    #15
    wildchild, 19 Januar 2005
  16. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    lol. auf freien eintritt uns so kann ich pfeiffen. wenn ich schon gross investieren soll, will ich auch an dem gewinn den der schuppen macht teilhaben. und warum sollte ich hier deswegen mehr lovecoins aufladen? was hab ich bzw. wir denn davon? werden dann mal die popups abgeschaltet? nix da.

    hat planetliebe mal n spendenaufruf gemacht? nein, im gegenteil, da wird sich sogar 500 Millionen Euro... darüber beschwert dass so viel gespendet wird....

    da sollen doch die leute ihr geld lieber sinnvoller ausgeben und IHR geld in DEINEN schuppen investieren. klar ey...
     
    #16
    spezialist, 20 Januar 2005
  17. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lachtsichweg*
     
    #17
    Bengel77, 20 Januar 2005
  18. penelope_22
    0
    Bei allem Respekt...

    ... für mich wirkt Dein Investionsaufruf ein wenig dünn. Wenn ich das richtig verstanden hab, willst Du eine Art Bar eröffnen und benötigst jetzt noch Kapital dafür. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, denn mir scheint, Du hast noch nicht wirklich ein Konzept für Dein Vorhaben.

    1. An wem möchtest Du denn in einem 20.000 Einwohner-Kaff verdienen? Wieviel Prozent davon kannst du tatsächlich zu Deiner Zielgruppe zählen (alle Alten, Kinder,... ausgeschlossen)? Wobei wir schon bei der 2. Frage wären.
    2. In welchem Alter befindet sich denn Deine Zielgruppe?
    3. Wenn ich mir die Bilder ansehe, gehe ich davon aus, dass Du etwas in dieser Art im Sinn hast. Dann sieht es für mich eher aus, als möchtest Du Deinen unerfüllten Jugendwunsch ausleben, denn es ist wohl schlecht zu leugnen, dass das ganze Konzept auf Sex und/oder Erotik aufbaut. Hübsche Mädels, vorzugsweise Ausländerinnen, nackte Dj´s, Veranstaltungen die auf Sex aufbauen, Befriedigung für jeden Vojeur. Somit möchtest du eigentlich einen Nachtclub gründen?!? Wenn das der Fall ist, liegt Deine automatische Zielgruppe wieder bei Leuten über 20 und vorzugsweise oder größtenteils Männern.
    4. Wieviele Clubs dieser Art gibt’s es im Umkreis von 50-100 km? Nachtclubs, Swingerclubs, Discos, Bars,...?
    5. Wieviel Eigenkapital bringst Du selbst mit ins Spiel?
    6. Schon mal einen Businessplan gemacht? Selbst wenn Du das Geld für die Immobilie zusammenkriegen würdest, woran ich stark zweifel, hast du Dir schon mal über alle anderen Kosten Gedanken gemacht? Innenausbau, Werbung, Personal, Grundausstattungen?
    7. 180 m², 4 Zimmer? Das ist nicht wirklich Dein Ernst? Wieviel Leute willst Du da rein bringen?
    8. Mit wie viel Prozent möchtest Du Deine Investoren beteiligen? Welche Sicherheiten bietest Du den Investoren? Wie ich das gelesen habe, kann jeder bei Interesse sofort Deine Bankdaten haben, um das Geld (10%) zu überweisen? Wer macht denn so was? Schon mal was von Verträgen gehört.
    9. Wenn jemand wirklich vorhaben sollte, ohne jegliche Vereinbarungen Geld zu überweisen, kann ich ihm nur davon abraten. Es gibt andere und sicherere Möglichkeiten, Geld zu investieren, wenn man zuviel davon hat. Abgesehen davon würde mich interessieren, wenn Du in diesem Forum mit so einem Vorhaben ansprichst. Soweit ich das überblicken kann, liegt der Altersdurchschnitt hier bei 16-23? Oder hast Du vielleicht noch andere Aufrufe gestartet? Wenn ja, würde mich interessieren, wo?
    10. Wieso gehst du nicht denn offiziellen Weg über einen seriösen Kreditgeber?
    11. Und zu guter letzt würde mich noch interessieren, wie das Objekt überhaupt aussieht? Wieso gibt es ausgerechnet bei dieser Immobilie keine Bilder dazu?

    Ich möchte nochmals klar ausdrücken, dass ich Dein Vorhaben nicht schlecht machen will, aber für einen solchen Aufruf legst du einfach zu wenig Fakten auf den Tisch. Falls ich mich irren sollte, kannst Du mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich bin mir sicher, dass das auch andere Leser interessieren würde.

    Gruß Penelope
     
    #18
    penelope_22, 23 Januar 2005
  19. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mädl, wir befinden uns in der Fun-Area
     
    #19
    eheu, 23 Januar 2005
  20. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Pics ist eher als Witz gedacht; das hättest du nicht so ernst nehmen sollen, penelope :bier:
    Ist aber lustig, dass dich die nackte Barkeeperin nicht stutzig gemacht hat xD
    Allerdings muss man auch einräumen, dass solche Witze in diesem Rahmen
    vielleicht etwas deplaziert sind... Euphorie ist ja okay, aber sowas... :zwinker:
     
    #20
    wildchild, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Startkapital Planet
Lanni
Fun- & Rätselecke Forum
6 März 2014
64 Antworten
Nerdpatrol
Fun- & Rätselecke Forum
31 Januar 2009
96 Antworten
fully-fledged
Fun- & Rätselecke Forum
18 Mai 2006
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.