Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche/suche Mönchgesänge

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von surfer2312, 7 November 2004.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hy @ all :smile:

    Wer schonmal ion einer Französischen Messe war, weis was ich suche. ich suche Mönch gesänge, wo nur gesungen wir. vorzugsweise auf Lateinisch. Kennt irgendwer ein paar liedtitel oder so?

    wäre voll nett!

    cYa euer surfer
     
    #1
    surfer2312, 7 November 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja da hab ich einiges an Ideen was in Frage käme, an erster Stelle z.B. Gesänge aus Taize. Es gibt aber auch spezielle CDs mit Gregorianischen Gesängen, ich hab selbst mehrere. Meld dich mal wenn du näheres wissen willst am besten per pn.
    Lg
    Sun
     
    #2
    SunsetLover, 7 November 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Carmina Burana, der Klassiker mit Gänsehautgarantie.
     
    #3
    space, 7 November 2004
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz spontan fallen mir "Masters of Chant" ein
     
    #4
    Gigl, 7 November 2004
  5. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Taize kenn ich, da ich selber da war und auch Auf den ökumenischen Kirchentagen war in Berlin ist einfach eine geile Stimmung!
     
    #5
    surfer2312, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche suche Mönchgesänge
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
StolzesHerz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2007
32 Antworten