Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Text für einen Zettel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von die jule, 7 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Mein Schwarm hat mich neulich mal zum Eis essen eingeladen.
    Aber es ist nie was raus geworden.
    Jetzt wollte ich ihn morgen ein Eis vor seine Haustür legen mit einer süßen Massage.
    Ich weiß zwar das er gerne Himbeereis isst,aber das gabs nicht jetzt hab ich Nuss. Würd ihn dann anrufen oder SMS schreiben, dass er mal vor seine Türe gucken soll.
    Wie findet ihr die Idee? Und habt ihr auch eine Idee für den Zettel??
    Möcht mich jetzt ihn nicht offenbaren^^
    Würd mich über Antworten freuen!
     
    #1
    die jule, 7 Juli 2006
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Warum nicht ? Ich fänds super :smile:
    Du solltest nur sicher sein, dass er zu Hause ist, sonst schmilzt dir alles weg.
     
    #2
    Lenny85, 7 Juli 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso bleibst du nich einfach mit dem eis vor der tür stehen? :smile:
     
    #3
    stryk, 7 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du schon eins vom Beiden machst, ist anrufen das bessere:
    a) WENN er dran geht, kannst es ihm sagen
    b) WENN er nicht dran geht, holst dein Eis wieder ab
    c) WENN sein händy aus ist, siehe b)

    Bei sms sieht das schon anders aus:
    a) du weißt nicht, ob er die sms gekriegt hat (es sei denn, du hast diese sms benachrichtigungsdienst)
    b) du weißt nicht, wo er gerade ist (beim telefonieren schon eher)
    c) das eis schmelzt dahin

    Aber ich frage mich, warum du ihn anrufen willst und nicht gleich vor der Tür stehen bleibst und dir ein Eis mitbringst?
    So hast du Geld für Telefonieren gespart und kannst sogar noch was mit deinem Schwarm machen.
    Du brauchst dir keinen super tollen Spruch auszudenken und kannst vor Ort mit ihm quatschen oder auch mehr.

    WOOOW....
     
    #4
    LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: wenn du auch noch ne Massage anbietest, solltest du keine Probleme haben, das ganze persönlich (ohne Zettel usw) zu klären.
     
    #5
    cooky, 7 Juli 2006
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Persönlich möcht ich das ja nicht machen.
    nein, ich sorg schon daür das er an sein Handy geht. Weil ich kenne seinen Ferienabluaf und ausserdem frag ich vorher noch mal so ganz unscheinbar was er heute macht.
    Das ist kein Problem.

    Weiß denn jemand einen Spruch??
    Habs chon dran gedacht:
    Es ist zwar nicht Himbeere, aber Himbeere können wir ja zusammen essen.
    Pder, es sit zwar nicht Himbeere aber genauso süß wie du.
     
    #6
    die jule, 7 Juli 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    zieh die windel aus, und bleib persönlich vor der tür stehen!
     
    #7
    Karotte902, 7 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    WORD!
     
    #8
    LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  9. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nee!
    Das möcht ich eben nicht.
    Da hab ich zu viel angst vor.
     
    #9
    die jule, 8 Juli 2006
  10. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast angst mit nem eis in der hand bei ihm zu klingeln?
    :eek:
     
    #10
    stryk, 8 Juli 2006
  11. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, die Idee find ich ja mal voll süß^^

    Ist das Eis sonen einzelnes oder nen Bottich? Könntest ja sowas schreiben wie, so, nun hast du dein eis von mir und wo bleibt meins? *fg*

    Oder: Nur ein cooler Vorgeschmack auf das süße Himbeereis mit mir (süßen).

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei dem Vorhaben und dass nix schmilzt :zwinker: Berichte mal, wies gelaufen ist.
     
    #11
    Traumfabrik, 8 Juli 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, es wäre soooooooooooooo ne coole Aktion, wenn Du mit dem Eis vor seiner Tür stehen würdest :herz:
    Fass Dir ein Herz und zieh es durch! Sobald er vor Dir steht und Dich mit dem Eisbottich sieht, ist eh alles klaro. So kommt ihr gleich ins Labern und könnt Euch zusammen in die Sonne setzen und Euch gegenseitig anschmachten..... *schwärm*

    Er würde Dich für die Aktion bestimmt vergöttern :jaa:

    Nur Mut!

    Eis vor die Tür stellen find ich übrigens reichlich merkwürdig und es zeigt ganz klar, dass Du ein totaler Schisshase bist :engel: Ich finds viel zu albern und kindisch, auch für Dein Alter!

    Grüßle :winkwink:
     
    #12
    EcoRI, 8 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :kopfschue :flennen: :kopfschue :flennen:


    Tja, dann verkriech dich hinterm Busch, ruf ihn an und warte ab, was passiert.
     
    #13
    LiebesPessimist, 8 Juli 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe mir jetzt was überlegt^^
    Also, bei ihm in der Nähe ist ein Bushäuschen.
    Jetzt möcht ich ihn etwas Eiscreme in ein Becher tuen und einen Zettel mit, hier sit ein kleiner Vorgeschmack, mehr gibts beim Bushäuschen.
    Wenn er dann nicht kommt wei ich das er kein Intresse hat,enn doch dann mal schauen wie´s wird.
    Deit ih jetzt einverstanden?
     
    #14
    die jule, 9 Juli 2006
  15. FaTaL-X
    FaTaL-X (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    bushäuschen?? hiiilfe! ne lass das mal liebr sein! darauf hab ich mich einmal eingelassen! das wird nix...mit sicherheit nicht!

    nach ner zeit hab ich nur noch den autos hinterhergeschaut..also bushäuschen kannste nich bringen... das wirkt zu billig! ich würde auch sagen du stellst dich einfach mit nem eis in der hand vor seine tür...ist persönlicher und zeigt stil :zwinker:

    greetz

    Robin
     
    #15
    FaTaL-X, 9 Juli 2006
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oder in der nähe ist ein Wald. Vieelicht gibts ja dort eine Bank. Telefonier morgen eh mit einer Freundin, dann frag ich sie gleich mal.
    Nee,das bring ich nicht. Seine Ma hat schon letztes Mal sehr ratlos geguckt als wir zu 2 da standen.
     
    #16
    die jule, 9 Juli 2006
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Wie Bushäuschen? WALD???????
    Also ich kann nur von den Kerlen berichten, die ich so kenne/kannte, und die fänden so einen *sorry* Mist total kindisch. Da überlegt man selbst bei ernsthaftem Interesse nochmal, ob es wirklich Sinn macht Dich kennenzulernen!
    Bushäuschen! Ich bitte Dich!!!!!! :eek:

    Die hat ratlos gekuckt? Oh NEIN! Sie hat ratlos gekuckt... Das ist ja grauenhaft... Da kannst Du Dich sicher NIE WIEDER blicken lassen... :grin:
    Eltern sind schon ok, mach Dir doch wegen der Mum keine Gedanken. Die findet das sicher süß, wenn ihr Kleiner n Mädel anschleppt.

    Also: Alles andere als vor seiner Tür persönlich mit Eis stehen ist TABU! Bushäuschen, Wald: Das kommt nicht gut! Gar nicht gut. So kannst Du ihn Dir ganz schnell vergraulen!

    'Ey, hier ist ein kleiner Vorgeschmack, wenn Du Lust auf mehr zu lecken hast, dann komm in den Wald, ich warte...'
    :grin: Gar nicht gut...
     
    #17
    EcoRI, 9 Juli 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Aber wirklich... wenn du was von ihm willst, steh mit Eis und einem süßen Lächeln bei ihm vor der Tür. Er wird sich freuen, fragen, ob du reinkommen willst, wenn seine Mutter da ist, wird sie denken "das ist ja eine Liebe, die sieht richtig nett aus", ihr werdet zusammen Eis löffeln, euch unterhalten... und dann paßt das schon!

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er Schnitzeljagd spielen will. Da ist die Chance sehr groß, daß es ihm entweder einfach zu blöd ist oder er denkt, irgend jemand will ihn verarschen.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 9 Juli 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In den Wald? Du willst ihm ein Eis vor die Tür stellen, mit einem Zettel dran, wo drauf steht, dass er in den Wald kommen soll?
    Wenn er wirklich neugierig ist, wird er es bestimmt tun.
    Wenn er erwachsen ist, bestimmt nicht...

    Und zur der Mom geschichte:
    Hast du dich ihr vorgestellt?
    Natürlich hatte sie schon komisch geschaut, weil sie dich noch nieee gesehen hat und weil ihr Sohnemann vllt noch nieeee mit einem Mädl vor ihren Augen da stand.
    Ja und?

    Übrigens ziehst du die Eisgeschichte ziemlich lange hinaus.
    Kauf dir ein Eis, stell dich vor die Tür, klingeln und frag - wenn Muttern kommt - ob Sohnemann X da ist.
    Vllt sagt sie sogar, dass du hoch gehen darfst, wobei der überraschungseffekt noch größer ist. Nur aufpassen, dass er nicht an sich rumspielt und du reingesprungen kommst.. "HEY, hier dein.. oh"

    Sieh das ganze einfach als spiel. Du bekommst 1000€ wenn du dich einfach dahin stellst und das machst.

    ENDE!
     
    #19
    LiebesPessimist, 9 Juli 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allerdings... wenn du dir noch 'ne Weile Zeit läßt, ist der Sommer rum! :zwinker:
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Text Zettel
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten