Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tip für den ersten Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von disselwhissel, 4 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin noch Jungfrau und wollte mal fragen, wie weit ich beim Sex mit dem Penis in die Vagina rein muss.
    Muss ich so weit rein, das mein Unterleib auf den Unterleib meiner Freundin liegt? Oder muss ich nur nen paar cm rein.
    Mein Penis ist 17 cm lang.
    Achja, ich meine bei der Missionarstellung.
    Bitte um Antworten!

    Danke im voraus
     
    #1
    disselwhissel, 4 Februar 2006
  2. Similar Threads
    1. sun123123

      Tips

      sun123123, 9 Juni 2013
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      768
      Vertrider
      9 Juni 2013
    2. DanY86

      brauche Tipps fürs erste Mal...

      DanY86, 23 August 2008
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.759
      Blackie
      24 August 2008
    3. manner052000

      Tipps für den ersten dreier

      manner052000, 20 Oktober 2015
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      3.671
      Damian
      26 Oktober 2015
    4. Lambofahrer01

      Tipps fürs erste Mal?

      Lambofahrer01, 23 April 2016
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.940
      blondteenbitch
      30 April 2016
    5. Kuscheltier

      Tipps fürs erste Mal

      Kuscheltier, 12 August 2005
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.472
      SchafForPeace
      15 August 2005
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Sie wird sich schon beschweren, wenns zu weit ist.
    Ein Limit gibts da nicht, aber es sollten nicht nur 3cm sein :zwinker:
     
    #2
    Numina, 4 Februar 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    SChau halt, wie weit du reinweillst, wennst mal ein bissi drinnen bist, dann wird's sicher nicht nur die eichel sein :zwinker:

    Und wie marzina schon gemeint hat, sie wird's schon sagen, wenn es für sie unangenehm wird... Aber nur mal so, ich kenn kaum eine frau, die nen 17cm penis nicht ganz aufnehmen konnte, also dass er mim unterleib auf ihrem ist... Musst dir also keine großen gedanken machen :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 4 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    kann die reden mein er vorgängerinnen nur bestätigen, achte auf die reaktion deiner freundin.
    sollte sie schmerzen haben oder es ihr unangenhem sein, wird sie dich sicherlich darauf aufmerksam machen :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 4 Februar 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.881
    168
    290
    nicht angegeben
    lol nur ein paar cm, da wird sie freude haben
    mein gott mach dir nicht solche gedanken, das wirst du dann schon merken, bzw. sie wirds dir sagen, wenn's ihr "zu tief" ist
     
    #5
    User 30735, 4 Februar 2006
  7. bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen... Denk nich so viel darüber nach weil wenn du sie wirklich liebst und ihre Körpersprache kennst, dann wirst du wissen wie weit du gehen kannst und sie wird dir schon zu verstehen geben was du darfst und was nicht.
    Viel Glück:zwinker:
     
    #6
    bröckchen, 5 Februar 2006
  8. Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Genau 7,77 cm, das steht so im Grundgesetz. :rolleyes_alt:
    (Sorry, aber ich finde die Fragestellung einfach extrem bescheuert-als ob es da ne Vorschrift gäbe oder man das pauschal beantworten könnte.)
     
    #7
    Dirac, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste