Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipp für eine Massage

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von GreenThunder, 26 September 2005.

  1. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    am Samstag begehen meine Freundin und ich unser 4-Jähriges und ich möchte ihr gerne Gutscheine für persönliche Massagen schenken und zwar für jedes Jahr eine, also 4. Eingefallen sind mir da bisher aber nur Ganzkörpermassage, Fußmassage und Rückenmassage.
    Habt ihr noch eine Idee, welche Massage ich ihr noch schenken könnte?

    Danke für Tipps.
     
    #1
    GreenThunder, 26 September 2005
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hände.. Brüste.. Po ..
     
    #2
    Tinu, 26 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NACKEN !!!

    :zwinker:
     
    #3
    Joyenergizer, 26 September 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Kopfmassage, Intimmassage, Handmassage! Aber schenkt ihr am besten 4 Mal ne Ganzkörpermassage all inclusive! :grin:
     
    #4
    StolzesHerz, 26 September 2005
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo GreenThunder.

    Eine Ganzkörpermassage bezieht sich auch auf die beiden Teilbereiche, die du schon im Kopf hast. Dementsprechend wär es vielleicht besser, wenn du entweder Einzelbereiche - wie schon vorgeschlagen worden - oder eine GKM machst und für die anderen 3 Jährchen etwas anderes kleines.
    Schnitzeljagd vielleicht: Ein Zettel, der sie wohin schickt, wo sie einen weiteren Zettel mit Hinweis zum nächsten mit einem kleinen Geschenk (Massageöl, Kerzen, Lieblingsnascherei) findet, bis dann der letzte Zettel zum Massageplatz führt. Praktisch bringt sie die Sachen mit, die du theoretisch brauchst, damit du es ihr gemütlicher mit der Ganzkörpermassage machen kannst.

    Tres
     
    #5
    User 10541, 27 September 2005
  6. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt auch nicht schlecht!
    Allerdings dachte ich mit den Massagen, dass sie es sich dann immer aussuchen kann, so nach dem Motto: "Heute will ich mir mal die Füße massieren lassen" oder "Hab gerade Lust auf eine GKM".
    Deine Idee, werde ich mir aber mal durch den Kopf gehen lassen und auf Machbarkeit prüfen.

    Danke!
     
    #6
    GreenThunder, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipp Massage
Nisi
Stammkneipe Forum
16 Mai 2013
10 Antworten
Sunshine007
Stammkneipe Forum
22 April 2009
5 Antworten
ingo191178
Stammkneipe Forum
1 Dezember 2006
4 Antworten