Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipp für Kennenlernen im Berufsleben

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sonnenbrille, 12 Mai 2009.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Im Berufsleben bekommt man mehr Kontakt zueinander, man muss aber immer höflich und zurückhaltend sein. Es gibt da eine Frau, die sich vorsichtig an mich rangemacht hatte. Als ich Interesse signalisiert hatte, gab sie mir ein Zeichen. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und ich weiß nur, dass ich sie übers Internet auf "offiziellem Wege" kontaktieren könnte. Wie geht man denn da vor? Ich kann sie ja schlecht einladen zusammen weg zu gehen. Wenn ich sie anschreibe, dann müsste sie erstmal sichergehen, dass ich es bin. Hat jemand Erfahrung damit?
     
    #1
    sonnenbrille, 12 Mai 2009
  2. Daniel1980
    Daniel1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    .

    Hast du keine Möglichkeit "dienstlich" mit Ihr Kontakt aufzunehmen?
     
    #2
    Daniel1980, 12 Mai 2009
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde einfach mal unverbindlich fragen wies ihr geht und warum sie weg ist. Wäre das nicht erstmal ne alternative zu "direkt mit dem Haus durch die Tür fallen" (oder so)?
     
    #3
    D-Man, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipp Kennenlernen
-blue-ice-
Flirt & Dating Forum
15 August 2007
6 Antworten
darkknight
Flirt & Dating Forum
22 August 2006
34 Antworten
urmel2k
Flirt & Dating Forum
16 April 2002
5 Antworten
Test