Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche Tipp für Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jeff499, 22 März 2006.

1. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    HI,

also ich hab folgendes Problem. Wir (meine Freundin+ich) haben dieses Jahr nur Ende Juli / Anfang August Urlaub und da meine Freundin die Hitze und Sonne nicht sonderlich gut verträgt, such ich jetzt ein Urlaubsziel nördlich der Alpen.

Ich habe da an sowas wie Norddeutschland, Holland, Irland etc. gedacht. Es soll aber nicht nur Strandliegen sein, sondern auch ein bisschen Kultur und Wandern.

Hat jemand einen Tipp für uns wo man schön (und günstig) Urlaub machen kann.

mfg
    jeff499 :smile:

jeff499, 22 März 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht es mit Skandinavien aus, vielleicht Schweden? Ist allerdings nicht günstig.

Trogdor, 22 März 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir waren letztes Jahr in den Niederlanden, da ist es auf jeden Fall total schön! Und mit Strand-Liegen ist da auch nicht so viel drin (zumindest war's bei uns viel kalt ;-) ).

Vom Preis her, kommt eben drauf an, wie ihr reist. Wir haben gezeltet, das kann man ab 7€ für zwei Personen pro Nacht, nach oben ist glaub ich alles offen ;-) Wie die Hotelpreise in den Niederlanden aussehen, weiß ich nicht.

Olga, 22 März 2006
  4. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    wir wollten schon eher Zelten, oder ne kleine Ferienwohnung nehmen. Mit Zelt ist halt blöd, wenns ne Woche regnet.

jeff499, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...